Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Die Kochprofis waren da... 23.10.2008 21:34:30 kratz, beiß, saftsack...Schlappohr, Cybo, Mumubeißer, Tittengrapscher :D hrhrhrhr...

reputation_pos.gif
Klamm-Kicktipp: Nun... 23.10.2008 21:21:22 ** Du plenkst! :p (**)

Jo, in dem Fall stimmts, aber das ist ein versehen, keine Absicht! (Habs auch direkt behoben, bin ja nicht tH ^^)

reputation_neg.gif
Lehrerin verweigert... 24.10.2008 10:25:11 Dein erster Satz hätte sehr gut ins Jahr 1938 gepasst. Schäm dich. Ist ja widerwärtig, dass man so etwas von sich gibt.

Bin ich jetzt ein Nazi, nur weil ich der Meinung bin, daß sich nicht jeder hemmungslos vermehren sollte? :think:

ja, aber so habens meine Eltern gehandhabt und so werd ichs auch tun.

Und wenn da so ein Hansel wie dieser Dyluck mit total verqueren Ansichten kommt, bin ich froh, dass es noch Leute gibt, die mehr Lebenserfahrung haben und Kinder erzogen haben und erziehen und dann so denken wie ich, damit ich mir net vorwerfen muss, ICH hätte ne bescheuerte Einstellung dazu :roll:

reputation_neg.gif
Wie funktionieren... 24.10.2008 14:38:16 Satzanfänge werden großgeschrieben

Och weist Du...

Im Kindergarten gab es auch welche die immer "wichtig" alle belehrt haben... mit denen hat aber keiner gespielt.

Später in meiner "Jugend" gab es die immernoch.. wegen denen hab ich dann in Discos Hausverbot bekommen *g* (ich fühle mich ab nem gewissen Pegel belästigt)

Heute lache ich darüber weil ich ein schönes RL und ein klasse VL habe...
Und ich hab auch letztens jemanden von "denen" aus dem Kindergarten wiedergetroffen *g*... und der wusste immernoch alles besser...mehr sag ich dazu nicht...

hauptschule.jpg

reputation_neg.gif
Wie funktionieren... 24.10.2008 14:38:16 Satzanfänge werden großgeschrieben

Och weist Du...

Im Kindergarten gab es auch welche die immer "wichtig" alle belehrt haben... mit denen hat aber keiner gespielt.

Später in meiner "Jugend" gab es die immernoch.. wegen denen hab ich dann in Discos Hausverbot bekommen *g* (ich fühle mich ab nem gewissen Pegel belästigt)

Heute lache ich darüber weil ich ein schönes RL und ein klasse VL habe...
Und ich hab auch letztens jemanden von "denen" aus dem Kindergarten wiedergetroffen *g*... und der wusste immernoch alles besser...mehr sag ich dazu nicht...

Hauptsache du hast deine Lektion gelernt und schreibst jetz Satzanfänge groß :D

damit disqualifizierst du deine eigene Aussage jetzt :evil:

Hauptsache du hast deine Lektion gelernt und schreibst jetz Satzanfänge groß :D

damit disqualifizierst du deine eigene Aussage jetzt :evil:

och weist Du?

mir ist das eigendlich recht egal wie ich hier schreibe. Je mehr Zeit ich mir für einen Beitrag lasse desto "richtiger" wird er.

Aber sorry. Ich hab hier meist zuviel zu tun um mit alles 2-3mal durchzulesen...

Bedenke aber, dass hier auch Schüler mitlesen, die noch verpflichtet sind die Rechtschreibung einzuhalten :ugly: 100 Beiträge von Zodrak gelesen und die Arbeit der Lehrer von den letzten Jahren für für die Katz, weil ich alles klein schreibe :evil:

ICQ-Gespräche mit Kollegen sind super um die Groß-/ Kleinschreibung zu üben *lol*