Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das ist einfach so kontrovers.... ich hab mich vorhin ne Stunde in einem anderen thread über einem guten Beitrag von dir, Sacred, aufgehalten und konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich machen soll... Geb ich grün (wie es sich gehört), um den Beitrag zu würdigen oder rot, um dir einen Gefallen zu tun?
DAS IST SO KRANK!! ICH RASTE AUS!!
Ich war ein paar mal kurz davor, mich - mal so, mal so - zu entscheiden, musste aber doch immer wieder einen Rückzieher machen. Du treibst das Forum und meine damit verbundenen Moralvorstellungen echt noch in den Ruin... denk darüber nach!

P.S.: Ich werde mich so oder so nicht entscheiden können, aber irgendwann, wenn ich mal nachts nach Hause komme, an den PC gehe und hier n bisschen rumtrolle, werd ich sicher einen beitrag von dir finden, den ich einfach nur dämlich finde und dich entsprechend gebührend belohne :ugly:

Das ist einfach so kontrovers.... ich hab mich vorhin ne Stunde in einem anderen thread über einem guten Beitrag von dir, Sacred, aufgehalten und konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich machen soll... Geb ich grün (wie es sich gehört), um den Beitrag zu würdigen oder rot, um dir einen Gefallen zu tun?
DAS IST SO KRANK!! ICH RASTE AUS!!

Ich geb dir nen Grund: DU DOOF! :yes:

@Drachenjenny

bleib doch hier! *pffffffffffffffffffffffffffffff*

jaaa, Party ;) Tarifzone A ist korrekt ;)

Welche nicht ganz kurze Strecke markiert denn die Grenze von Tarifzone A zu B?

so hat jeder seine Probleme:

@duderich, das ist kein Markt, der unerlaubt in fremde Gebiete eindringt, sondern ein Platz mit Wochenmarkt nach "Hacke" benannt. Du willst nicht wirklich wissen, was Graf von Hacke so getan hat, gell?!?

@sacred:
Hallo sacred, das ist wirklich schrecklich. Aber sei dir gewiß: Rot ist eine sehr schöne Farbe und vielleicht wird aus dem einen Grünen bald mehrere Rote, denn "1" ist eine sehr einsame Zahl.
Gruppenleiter: Danke Poo, dass du sacred versuchst aufzumuntern.
Poo: Na das Rot ist ja nicht ansteckend. Das ist ein Problem mit dem man sehr gut umgehen kann, wenn man weiß wie. Eben positiv sehen.
sacred:.....

@andremh:
Vorbeifahren ist nicht schlimm. Aber was in Teufels Namen willst du am Zoo? *kopfschüttel*

Gruß, Poo

P.S.: Erkennt jemand die Filmzitate?

@poopsie

gott habe den Bahnhof Zoo, als Fernverkehrshalt selig...bin damals von Hannover zu meiner Ex nach Tempelhof gefahren, deshalb vorbeifahrt am Hackeschen Markt 8)

Andre, mir mussu nix beibringen! :yes:

Ich wohn btw in Berlin Neukölln. *kotz*

Sacred: Aber dieses Rot... es ist so anziehend... Ich... Ich weiß nicht was ich tun soll!
Gruppenleiter: Andre kann dir vielleicht ein paar Tipps geben.
Andremh: