Wenn du einen neuen Kindesvater gefunden hast dann sag bescheid, dann sammel ich nicht länger meine Kaulquappen!![]()
du bist doch derjenige, der nicht ausm ei kommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du einen neuen Kindesvater gefunden hast dann sag bescheid, dann sammel ich nicht länger meine Kaulquappen!![]()

Schon gefunden gehabt, jetzt weiß ich auch, dass für unseren Bahnhof das Kürzel HLER steht.@nephilim
in der nähe der Messe in Laatzen
*23 werd und nächstes jahr 22*![]()

Ach so ist das? Ich dachte das machst du zum durchlüften!![]()
ich hau dich gleich *ditsch*
ich hau dich gleich *ditsch*
Siehst du und deshalb traue ich mich nicht!
Ich saß schon neben yerusha neben der Mirabelle saß!Da waren nur ca. 30 cm Platz zwischen uns beiden. Wer ist hier der Feigling?
Oh du mein mutiger held... mich wunderts, dass du das überlebt hast... aber mir fällt auf: seit dem hast dich auf kein ut getraut auf dem ich auch warIch saß schon neben yerusha neben der Mirabelle saß!Da waren nur ca. 30 cm Platz zwischen uns beiden.
An welchem fenster?und was ist wenn man an dem Fenster unten keine Vorhänge hat?
soll Fischvolk nur erscheinen, oder auch kommen?

Oh du mein mutiger held... mich wunderts, dass du das überlebt hast...
richtigMutig ist unser Fischheld
nicht nur dich hat er überlebt, sondern auch 3x persönliche DJ-Attacke![]()
Oh du mein mutiger held... mich wunderts, dass du das überlebt hast... aber mir fällt auf: seit dem hast dich auf kein ut getraut auf dem ich auch war![]()
richtigMutig ist unser Fischheld
nicht nur dich hat er überlebt, sondern auch 3x persönliche DJ-Attacke![]()

ich bin erstaunthat er dir auch nachwuchs versprochen?
![]()

faule ausredeIch hatte es mehrfach in Erwägung gezogen aber leider hat es nie geklappt!
Ich hab halt Stress!![]()
vielleicht braucht Fischvolk eine von diesen blauen Wunderpillen![]()
vielleicht braucht Fischvolk eine von diesen blauen Wunderpillen![]()
stress!? um die hübschesten kinder der welt zu zeugen muss immer zeit sein![]()
Die Minute hätte ich ja aber die Anreise ist immer das Problem.