...wegen einer einzelnen Person weiblichen Geschlechts, würdest du nicht 700km für deinen liebsten fahren?
nee, soll er gefälligst fahren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wegen einer einzelnen Person weiblichen Geschlechts, würdest du nicht 700km für deinen liebsten fahren?

nee, soll er gefälligst fahren![]()
hat er ja auch gemacht.![]()
@mirabelle
hättest du mich erwartet, hättest du Kuchen gemacht![]()
morgen nachmittag 15 uhrdarfst auch zwischen mikado torte und schokotorte wählen
![]()
ausserdem bin ich zu fett *ggganz schlechter Zeitpunktmuss Morgen zum Zahnarzt
ausserdem bin ich zu fett *gg
macht nichts, ich auch, aber morgen muss ich definitiv nicht zum zahnarzt![]()
Und ein Vierteljahrhundert hat sie dann auch hinter sich gebracht.... Hildesheim ist ja nur einen Katzensprung entfernt...gute Einstellung...morgen hat ja das kleine gelbe Mirabellchen Burtzeltag
![]()
Und ein Vierteljahrhundert hat sie dann auch hinter sich gebracht.... Hildesheim ist ja nur einen Katzensprung entfernt...![]()
Jahaaa....das [email protected] auch bei uns in der Region?
Jahaaa....![]()
Öhm...sprich....also mein Bahnhofskürzel ist HHML *sfg
morgen nachmittag 15 uhrdarfst auch zwischen mikado torte und schokotorte wählen
![]()
Zahnärztin *räusper* selbst meine Freundin findet diese Zahnärztin hübsch *gg also wird es für mich Morgen ein vergnügen![]()
Und ein Vierteljahrhundert hat sie dann auch hinter sich gebracht....
okiBack to topic bitte.
Marty
Darf man dich Sahneschnitte nennen?![]()
aber er fährt ja nicht zu mirer will sich von mir ja nichmal auf nen kaffee einladen lassen und das wo ich gestern extra die gardinen aufgehängt hab
![]()

Back to topic bitte.
Marty