Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Frage zu Paragraph 4 06.10.2008 18:42:11
er hat seine frage selbst beantwortet, das habe ich zitiert.

*Sorry,für mich bist du einfach nur ein Spammer.
Oder vielleicht doch nur auf der Jagd nach einem Posting-Rekord...:-?

reputation_neg.gif
Frage zu Paragraph 4 06.10.2008 21:10:03 warum überlasst ihr das antworten nicht einfach den moderatoren hier, die 100x mehr Ahnung von den AGB haben als User xy?

*Hab ich auf die Frage denn geantwortet..:think:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_balance.gif
Hypnotic sucht... 06.10.2008 21:53:13 Google ist dein Freund! [-]

Ich wollte aber gerne Empfehlungen von Klammusern haben. :roll:

Außerdem woher glaubst Du meine Freunde zu kennen? 8O
Also Google heißt keiner von denen. Ist auch ein blöder Name! :think:

reputation_neg.gif
Welche Note habt ihr... 07.10.2008 10:11:09 Apropos Deutsch: musstest, doppel-s. Das ß kommt nur nach langen und doppelten Vokalen. *herbet*

Ich bin nun mal altmodisch, aber immerhin weiß ich, daß Satzanfänge groß geschrieben werden und am Ende ein Satzzeichen steht. :roll:

reputation_neg.gif
Welche Note habt ihr... 07.10.2008 10:10:17 breiter ar.... ?

Was genau hat das denn mit meinem großen weichen Hinterteil zu tun? :ugly:

Also ich fand deinen Kommentar in dem Thread witzig und passend. Besonders wenn ich meine Deutschnoten immer sehe muss ich lachen. Denn ich hab sicherlich nicht die beste Rechtschreibung und hab für die Verhältnisse immer viel zu gute Noten bekommen ^^

LOL, der Fred is putzig. Kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, daß er mir nicht gefällt :think:
So alte Frauen, die überall mitmischen wollen sind schon echt nervig. Würde mich auch stören. :ugly:

reputation_neg.gif
Welche Note habt ihr... 07.10.2008 20:38:40 überall musst du dich einmischen, wenn dir der Thread nicht gefällt, bleibt doch weg

LOL, der Fred is putzig. Kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, daß er mir nicht gefällt :think:
So alte Frauen, die überall mitmischen wollen sind schon echt nervig. Würde mich auch stören. :ugly:

reputation_neg.gif
Welche Note habt ihr... 07.10.2008 20:38:40 überall musst du dich einmischen, wenn dir der Thread nicht gefällt, bleibt doch weg

Alles verstehe ich an diesem Posting, aber nicht den Begriff "alt" :ugly:

Wie kommst du den darauf das du alt bist^^ Du hast dein Leben doch noch vor dir :dance:

reputation_neg.gif

Ich fand den Kommentar von dir lustig... Ich hab mir beim Durchlesen ungefähr dasgleiche gedacht... Außerdem ist der Thread unnötig wie sonst noch was... Übrigens: *Heul* Hab heute in Sport wieder ned die 100 m unter 15 Sekunden geschafft... :ugly:

...gleicher thread, gleiche Zeit.... aber ohne Kommentar. Womit habe ich das nur verdient? Wieso werde ich schlechter behandelt als du?? :ugly:

Dir fehlen die Brüste. Wir Männer mussten doch schon immer unter dem Sexismus der Gesellschaft leiden, indem wir schlechter behandelt werden aufgrund fehlender Körpermerkmale :(

reputation_neg.gif
Welche Note habt ihr... 07.10.2008 10:10:17 breiter ar.... ?

Was genau hat das denn mit meinem großen weichen Hinterteil zu tun? :ugly:

Der hat aber irgendwie was.

Dir fehlen die Brüste. Wir Männer mussten doch schon immer unter dem Sexismus der Gesellschaft leiden, indem wir schlechter behandelt werden aufgrund fehlender Körpermerkmale :(

Na, nur weil du keine männlichen Körpermerkmale hast, solltest du das nicht auf alle übertragen. :nö: