Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dumme? Warum? Weil sie einigen nicht passen? Die Diskussion will keiner führen weil es wohl jemanden ins eigene Fleisch schneiden würde? Alleine ist man ja mit der Aussage nicht.

Und Du möchtest doch die Aussage das die Fans von Hoppenheim erst nach dem 1.Tor anfingen ihre Mannschaft zu "unterstützen" nicht bezweifeln, oder?
Und andere Leute halten sich vornehm zurück, weil sie eh das eingestehen müssten und bewerten nur ohne Name schlecht. Aber so ist man halt. Rückgratlos.

Zuletzt bearbeitet:
Reg dich doch wegen Fußball nicht so auf. Geht jetzt die Welt unter, weil du ein paar rote Renos bekommen hast? :roll:

Es geht doch nicht um den Fussball direkt, sondern das man hier rote Poppel vergibt ohne Namen und dann auch noch meist ohne Gründe.
Bei den Namen wüßte man wenigstens wer einen dort nur rote Poppel vergibt ohne eine Diskussion darüber zu führen. "anschwärzen" kann man jeden jedoch mit einen entsprechend Grund das schaffen nicht allzuviele. Und das finde ich schon sehr arm.
Da lesen viele mit aber ihre Sicht der Dinge wollen sie nicht schreiben, aus welchen Gründen auch immer. Zumindest scheint es nicht wirklich standhaftes zu sein.

reputation_neg.gif
[Losomat] Neuer Slot -... 04.10.2008 21:55:36 babe? ein schweinchen?

hab ich was von schweinchen geschrieben?
schon mal dran gedacht, dass es eine abkürzung ist? curiousbabe = babe

Und dann? Zwängst du ihm eine Diskussion auf?

Nö muss er nicht, aber dann kann er doch auch die "Kritik" sein lassen.
Oder nicht. Oder zumindest mit Grund hinschreiben, das bleibt ja völlig unbeschrieben. Somit Hauptsache die Leute mit roten Poppeln versehen. Lachhaft sowas, aber naja.

... Poppel ... Poppel

also, wenn einer mit Popeln um sich schmeißt, da würde ich den auch gerne zur Rede stellen, denn sowas ist ekelhaft
aber ich gehe eher davon aus, du meinst etwas anderes ...

mein neuester:
reputation_neg.gif
Banni, Sperrungen und... 04.10.2008 22:18:38 ...

wahrscheinlich wollte der liebe Anonymous hier seinen Stellenwert in den weiten des Internets darstellen .. er ist halt ein kleiner Punkt .. nichts weiter :ugly:

Wusste gar nicht, dass du auch außerhalb des Nahen Ostens noch Interessen hast... 8O:D

Ja warum denn nicht. Aber ich sehe schon ich habe die falsche Einstellung zu diesem Thema, wenn ich mir die Veränderungen der Punkte jeden Tag anschaue. Aber Kritik ist halt nicht immer erlaubt. Schade nur das so wenige an einer Diskussion gelegen ist, warum nur???

Weil deine Anti-Hopp-Propaganda unerträglich ist und es eh keinen Sinn hat, mit dir zu diskutieren...

Ansonsten widme dich doch einfach weiterhin dem "Nahen Osten" - evtl. hast du da ein wenig mehr Ahnung...

Weil deine Anti-Hopp-Propaganda unerträglich ist und es eh keinen Sinn hat, mit dir zu diskutieren...
Sorry das ich die Punkte aufgreife die selbst hopp und der Manager eingestehen und ihr nicht wahr haben wollt. Und Propaganda? *ironie on* Ja bestimmt. Ich nutze keine Sachen die nicht irgendwo genannt wurden... alles Sachen die gesagt/geschrieben wurden.

Ansonsten widme dich doch einfach weiterhin dem "Nahen Osten" - evtl. hast du da ein wenig mehr Ahnung...
Ahnung? Eigene Meinung ist doch keine richtig oder falsch Entscheidung. Entweder du kannst ihr zustimmen oder nicht, respektieren kann man sie trotzdem. aber das ist schon bei manchen hier zuviel verlangt.

[...]Schade nur das so wenige an einer Diskussion gelegen ist, warum nur???

Stimmt... Der Thread ist ja auch immer unterbesucht... :roll:
Außerdem interessiert die meisten der Punktestand einer imaginären Bewertung, die keinerlei Aussagekraft in Bezug auf die eigene Person hat, nur wenig und deshalb braucht es anscheinend keine todernsten Diskussionen...

Ähm... Um das auch noch unterzubringen: Tod den Renommmee(s)... :ugly:

also, wenn einer mit Popeln um sich schmeißt, da würde ich den auch gerne zur Rede stellen, denn sowas ist ekelhaft
aber ich gehe eher davon aus, du meinst etwas anderes ...
Na ich würde ja gerne den Anonymern ihre Fragen beantworten, aber wie? Ich kann ja nicht hellsehen wer da Fragen stellt. Und manchmal kann man das vorgeworfene auch etwas relativieren wenn man fragt. Aber es ist halt einfacher und schneller mal rot zu poppeln. Dann muss man seine Aussagen nicht rechtfertigen oder gar untermauern. Und muss ja auch nicht im Thread sein. Aber Anstand und Respekt haben halt nur die wenigsten Internet-User. Ist es doch so schön einfach im Internet unbemerkt zu meckern. Der Großteil wird wohl ein laues Lüftchen in der realen welt sein, so dass sie sich hier mal bissel austoben wollen. Naja solls ihnen gestattet sein.