Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum dann als Kommentar "hi"?![]()
1. jemand deinen Humor nicht versteht

Und warum dann als Kommentar "hi"?![]()
Verkaufe VMS Addons u.... 30.09.2008 21:17:55 kriegst trotzdem nen roten![]()
Der Losebug steht in der Klamm.conf im Moment so:Aber, wenn er doch denn Losebug hat, ist ihm unendlicher Reichtum doch auch so garantiert.
losebug_blobal_setting=off
losebug_lose_amount_monthly=6000000000
Das musste gemacht werden, damit einigen ihr Ruhm nicht zu Kopfe steigt... Schon jetzt werden im Forum User gesichtet, deren lange (Reno-)latte die Nase so nach oben gedrückt hat, dass sie sich am oberen Werbebanner stossen.Aber wie ist es dann zu erklären, dass nach 1.500 Punkten schon Schluß mit lustig ist?
Nur deshalb hab ich hier gepostet, nicht das ich irgendwann meinen dritten grünen bekomme![]()
Macht dir bloß keinen Stress, die grünen werden noch purzeln wenn du dich angemessen im Forum bewegst. *Garantiegeb* Also gehe ich davon aus das derjenige hier im Thread mitließt ^^
Naja aber nur weil er lesen kann sagt das noch nichts über ihn aus, er kann trotzdem *****biiieeeeeeebbbb**** sein
. Indirekt unterstellst Du mir, ich würde bescheißen (was streng genommen eine Beleidigung ist). Dafür wäre jetzt eigentlich eine Entschuldigung angebracht. Ja, ich bin viel viel besser als die beiden. Aber das ist halt deine Sache wie du das siehst.Offizieller Thread ... 01.10.2008 19:14:47 Bist du da so viel besser?!![]()
Offizieller Thread ... 01.10.2008 17:58:39![]()
was ist daran feige, wenn man keinen kommentar abgibt?