Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Verkaufe VMS Addons u.... 30.09.2008 20:51:23 ;) (Name)

*zurückzwinker* ;)

reputation_neg.gif
Verkaufe VMS Addons u.... 30.09.2008 21:17:55 kriegst trotzdem nen roten

Nur deshalb hab ich hier gepostet, nicht das ich irgendwann meinen dritten grünen bekomme :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Aber, wenn er doch denn Losebug hat, ist ihm unendlicher Reichtum doch auch so garantiert.
Der Losebug steht in der Klamm.conf im Moment so:
Code:
losebug_blobal_setting=off
losebug_lose_amount_monthly=6000000000

Aber wie ist es dann zu erklären, dass nach 1.500 Punkten schon Schluß mit lustig ist?
Das musste gemacht werden, damit einigen ihr Ruhm nicht zu Kopfe steigt... Schon jetzt werden im Forum User gesichtet, deren lange (Reno-)latte die Nase so nach oben gedrückt hat, dass sie sich am oberen Werbebanner stossen.

Marty

reputation_neg.gif
[Losomat] 30.09.2008 16:17:46 hi
reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x und... 29.09.2008 18:33:10 [-]

:think: Und nun?

Na nix und nun...heul nicht rum sondern schreib gute Beiträge, dann wird alles gut :biggrin:
Also ich denke Grund 1 von DJ ist ausschlaggebend, aber das kann dir im Grunde total peng sein, denn wir mögen dich wie du bist und weil du so bist. ;)

Nur deshalb hab ich hier gepostet, nicht das ich irgendwann meinen dritten grünen bekomme :evil:

Wozu brauchst du einen dritten grünen? Macht dich das besser? Lässt dich das besser aussehen? :ugly: Macht dir bloß keinen Stress, die grünen werden noch purzeln wenn du dich angemessen im Forum bewegst. *Garantiegeb* :)

Ach was, ich kann verstehen das du dich darüber ärgerst, mir würde es auch so gehen.....;)
Die Kommentare hier lesen die meisten Renogeber eh nicht, und meistens wissen sie nicht einmal das sie eins gegeben haben und warum.

Ehrlich gesagt hab ich mich gar nicht darüber aufgeregt, nur die Reihenfolge in der die Renos kamen fand ich lustig, da es durch diesen Post entstand.
Er hat also gesehen das ich einen grünen für ein "verkniffenes" Kommentar erhalten habe und drückt mir das Reno "kriegst trotzdem nen Roten" auf.

Also gehe ich davon aus das derjenige hier im Thread mitließt ^^

Jepp, ich habe sogar mal sunnydreamer den tipp gegeben (2 seiten vorher oder so) das er hier nicht poste soll ^^ Auf einmal kommen dann keine Sinnlos-Renos mehr angeflogen und schwupps hat er einen Roten weniger :p
Aber bissl Spielraum haben wir ja und deshalb machts mir nichts aus wenn sich jemand an der Vergabe von diesen ergötzt. Soll ja nicht langweilig werden hier :D

Naja aber nur weil er lesen kann sagt das noch nichts über ihn aus, er kann trotzdem *****biiieeeeeeebbbb**** sein

Hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil. über seine Persönlichkeit möchte ich mich hier aber auch nicht auslassen. Wären nur Spekulatius da ich ihn/sie ja nicht kenne ^^

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Geprüfte Mitglieder 01.10.2008 17:06:12 macht das doch alles nicht so kompliziert. hört auf euch gegenseitig zu bescheißen und schon sind alle probleme weg.

Tja, Du Dummerchen, ich handle gar nicht mit Losen. Würde jemand alle Lose klauen, die ich besitze, dann könnte er vom Gegenwert nicht mal eine Tasse Kaffe trinken gehen :ugly:. Indirekt unterstellst Du mir, ich würde bescheißen (was streng genommen eine Beleidigung ist). Dafür wäre jetzt eigentlich eine Entschuldigung angebracht.

Ich habe mich in diesem Thread nur deshalb zu Wort gemeldet, weil ich eventuell - dank der Kenntnisse die man im Studium der Informatik erwirbt - einen brauchbaren Vorschlag machen könnte. Tatsache ist für mich: Lose sind sowas von scheißegal. Aber es gibt Leute, die handeln damit. Wenn die sichere Transaktionen wollen ist das deren Bier. Aber wenn ich mit Ideen helfen kann, mach ich das gerne.

BTW: kauf Dir eine neue Tastatur, bei Deiner jetzigen ist die Shift-Taste kaputt!

reputation_neg.gif
Offizieller Thread ... 01.10.2008 19:14:47 Bist du da so viel besser?!
reputation_neg.gif
Offizieller Thread ... 01.10.2008 17:58:39
Ja, ich bin viel viel besser als die beiden. Aber das ist halt deine Sache wie du das siehst.

Und der anderen Reno, mh, komisch, magst du mich nicht oder hast du einfach nicht genug Mum gehabt wenigstens noch einen Komentar dazu zu schreiben. Feigheit oder war dir langweilig? :mrgreen:

Ich sag doch. viele können mit einer klaren Ansage einfach nichts anfangen und reagieren dann mit lecker Renosuppe