Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
er/sie/es kann doch auch sein name am ende dran schreiben, dann ist es auch nicht anonym, aber augenscheinlich hat der platz ja nicht gereicht, da der letzte satz nicht fertig ist, also ist es möglich, dass er/sie/es am ende seinen namen hingeschrieben hat, oder?

reputation_neg.gif
[N] Hartz IV im Dilemma... 21.09.2008 01:52:05 OMG, man merkt, dass du nie studiert hast. Kein Student der Welt kann Hartz4 bekommen, denn er steht dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung. Entweder er hat Bafög-Anspruch oder muss sich eben anders finanzieren. Die allermeisten Studenten arb

Das lasse ich nicht so auf mir sitzen. So ein Kommentar kann doch nur von einem Studenten kommen, oder nicht? :evil: Im Gegensatz zu dir habe ich recherchiert und schreibe nicht nur hohle Phrasen.

Was kann ich denn dafür, wenn du dich nicht informierst? Bist du sauer, weil du das alles nicht wusstest? Tut mir leid, dass du als Student nicht weißt, wie man sich informiert. :kiss:

Von einem Studenten (bzw. ehemaligen) erwarte ich jedoch, dass er Beiträge richtig lesen kann. Ich habe nicht geschrieben, dass Studenten ALG II während des Studiums erhalten können, sondern während der Semesterferien. Oder nach dem Studium. Also in Zeiten, wo er sehr wohl dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen kann.

Ansonsten: https://www.studentenwerke.de/pdf/Hartz_IV_und_Studierende_2005_Arial.pdf

Abschließend wäre noch zu sagen, dass du gar nicht wissen kannst, ob ich studiert habe oder nicht. Es gibt hier im Forum einige, die schon studiert haben, bevor es Hartz IV gab. :roll:

Woher nehmt ihr immer diese "Gewißheit" bei "Verdächtigungen"?

Ich hab das aufgegeben. Anonym ist anonym. Warum sich den Kopf zerbrechen, wer es gewesen sein könnte? Ist das so wichtig?

Bin da völlig deiner Meinung, auf verstrahltes, Chemie verseuchtes Obst habe ich nun nicht so richtig Appetit. Ist ja dann auch nicht mehr gesund.

das ist doch besonders lecker ;) nene....aber gibt es denn überhaupt vollkommen unbelastetes Obst?

Glaube auch das "Bio" Obst ist auch net völlig unbelastet!