Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
kann mir jemand sagen was da net passt ? Evtl könnt ich die Auktion dann anpassen. bin noch nicht bei ebesucher. evtl sind die preise zu hoch ?

Unbescheidene Forderungen. Ich gehe mal nur auf das Startgebot ein: Zuerst willst Du schon für die Anmeldung 5 Mio. Lose, dann willst Du alle 1.000 eBesucher, die vielleicht mal 100.000 Lose wert sind (please refer to your local Wechselstube), 500.000 Lose dafür haben. Dazu mußt Du wissen, das die Anzeige über den Refverdienst bei eBesucher nicht geeignet ist, so dass Du ständig mit Screenshots hantieren darfst.

Welcher Werber tut sich so einen Aufwand an? :roll:

EDIT: Karlsruhe mal wieder. Hat er Dir auch schon gesagt. :p

ok das sind Aussagen die ich vorher nicht wusste. Danke für den Hinweis.
Das Problem mit den Screens hab ich bei Inet-Cash ebenso :-?

Danke fürs editieren ;)

Danke fürs editieren ;)

Sollte das Reno jetzt verschwunden sein, hast Du aber die Punkte trotzdem nicht zurückbekommen, die es abgezogen hat. :sing:

Melde Dich nächstes Mal am besten gleich per Meldeknopf. Dann verschiebt ein Moderator in die Threadbearbeitung, und da darfst Du dann editieren. ;)

ok danke
bin nur durch das Reno auf die unrealistische Vergütung aufmerksam geworden.
Insofern hats nicht geschadet.
das Reno ist da. nur der link ist weg ^^
Naja was solls. nur schade das man hier nicht freundlich drauf hinweisen kann sondern gleich "Popel" verteilt :roll:

Naja Vielen Dank nochmal

reputation_balance.gif
klamm-spielbank.de 20.09.2008 18:51:57 [-]

Wofür der jetzt war, weißte wohl selber nicht?! :roll:

reputation_balance.gif
klamm-spielbank.de 20.09.2008 18:51:57 [-]

Wofür der jetzt war, weißte wohl selber nicht?! :roll:

das weis er wohl auch nicht ^^
was solls. is ja sowieso neutral

reputation_pos.gif
[V] Komplettes Projekt... 20.09.2008 18:56:46 danke für die netten Worte @FlexMax

Büdde, büdde. Hoffe man hört noch was von dir

Du bist einer. Ziehst mir 30 Punkte ab und weißt selber net was los ?"?"?!!

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Der neue Biehl Shop |... 20.09.2008 20:17:29

reputation_neg.gif
Der neue Biehl Shop |... 20.09.2008 18:44:22 Der Thread ging mega in die Binsen, jetzt hast 2 rote hahahaha...
reputation_neg.gif
Der neue Biehl Shop |... 20.09.2008 15:30:22 Hier haste auch noch einen von mir fuer diesen 'tollen' Beitrag!
reputation_neg.gif
Der neue Biehl Shop |... 20.09.2008 15:13:40 falsch gedacht
reputation_neg.gif
Der neue Biehl Shop |... 20.09.2008 14:29:27

reputation_neg.gif
Der neue Biehl Shop |... 20.09.2008 13:25:05

reputation_neg.gif
Der neue Biehl Shop |... 20.09.2008 12:29:42 Vibratoren sind weder abartig, noch ungewöhnlich, brauchst ja nicht da kaufen bzw. stöbern...
reputation_neg.gif
Der neue Biehl Shop |... 20.09.2008 12:04:23 uuhh Vibratoren, wie böse. Frauen4lose gabs schon, such mal nach Nicole Wendt ;) mfg Sir-Ohr

Tja, gegen Biehl hat man wohl keine Chance, ich schätze der Thread bringt mich in die -1000 :(

Warum hab ich das verdient?

Da hast Dich heute aber gewaltig in die Nesseln gesetzt Sunny. Hättest besser nen Kinderthread über die Sesamstraße aufgemacht. Dann hättest jetzt vielleicht 2 Grüne Knubbels. :ugly:

ich behaupte, dass es wenig mit biehl zu tun hat, sondern SO ein thread ist einfach für die katz, hättest du die umfrage normal gestaltet, hättest du nicht so, ja, man muss schon fast gehetzt sagen, dann wäre das sicher anders gelaufen

wenn ich den Laden nicht mag, denn gehe ich da halt nicht einkaufen, kann ja auch sagen Aldi ist doof....muss man ja nicht hingehen

Warum hab ich das verdient?

Weil dein Geheule hier jeden Tag aufs Neue den Eindruck erweckt als würde dein Seelenzustand direkt von deinem Renostand abhängen, mach dich mal locker ;)

Ich mein, die meisten Posts von dir schreien quasi entweder nach "Hey, habt mal Mitleid, die pöse Community hat mir schon wieder nen roten reingedrückt macht mal was dagegen" (siehe diesen Thread hier), oder nach "Poahr schaut mich an, was ich für tolle Posts verfasse, gebt mir Recht und wehe ihr gebt mir kein grünes dafür!" (siehe deinen heutigen Beitrag zum Seelenfrieden der Biehlanhänger)

Wenn du einfach nur so ein paar Beiträge schreiben würdest, ohne darauf zu achten wie der Rest der hier rumrennenden Flachzangen nun vielleicht über dich denken mag, dann würde es dir auch viel einfacher fallen, gute Beiträge zu schreiben. Schreib mal deine Meinung und nicht das, was du denkst was die anderen von dir erwarten.

reputation_neg.gif
[Sammelthread]... 20.09.2008 14:10:24 dein benehmen hier im forum ist aber auch nicht viel besser
Ach, nun übertreib' nicht, Sportsfreund. Ich halte mich an die Regeln, zünde keine Forenmitglieder an und trete vor allem niemals vermummt auf. Also ich finde mein Verhalten im Forum schon deshalb viel besser :LOL: Übrigens: Wie war's auf der Demo? ;)

reputation_neg.gif
[N] Hartz IV im Dilemma... 21.09.2008 01:29:33 Das Gerede gegen Studenten kann ich nicht ab! Wer Bafög empfängt, darf kein Dauerstudent sein, sondern muss Leistungsnachweise bringen. Er verzichtet bewusst auf ein Gehalt und macht sogar Schulden!, um sich weiterzubilden. Hab da mal mehr

man bist du aber mutig, stehst wohl selbst net zu deiner Meinung...sonst hättest du dich getraut deinen Namen zu schreiben, also doch nur blubb :mrgreen: und schön das du dir die Mühe gemacht hast, einen alten Beitrag zu finden ;)