Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst du den immer so angeben![]()
er hat halt einen kleinen Pullermann, deshalb muss er mit der schnell wachsenden Renolatte angeben

Dafür ist der Thread doch da *g* - außerdem wenn hier keiner postet hab ich auch keine Unterhaltung - sonst ist das Forum ja ruhig.er hat halt einen kleinen Pullermann, deshalb muss er mit der schnell wachsenden Renolatte angeben
Ich kann doch auch nix dafür, dass mir meine Liebhaberinnen immer grüne geben2 streber sinds jetzt schon *ggg*
Ich kann doch auch nix dafür, dass mir meine Liebhaberinnen immer grüne geben- danke witti der von dir war der schönste überhaupt
![]()
na, ich bin halt ein Einsamer .. kann ich ja nichts für![]()
danke Spatz, war auch mit dir wieder wunderbar .. wie immer
Kann es sein das heute ein Troll treffen ist?![]()

rumhacken,..." Setzen, 6! 
Ich versteh kein Wort![]()
ich sammel lose für die witti bestechungDu glaubst doch nicht wirklich, dass das was bringt?
ich brauch keinen^^Ich brauch Kaffee.
Die User, die so gerne auf dich rumhacken
Witti ist bestechlich -... 19.09.2008 10:55:53 "Die User, die so gerne auf dich![]()
rumhacken,..." Setzen, 6!
kann mir mal bitte jemand die beiden Kommentare übersetzen? Ich versteh kein Wort![]()
Den ersten schon
ich sammel lose für die witti bestechung
ich brauch keinen^^
Nun verstanden![]()
Und hier:
Wer hackt den auf ihm rum, entweder stört ihm deine Schreibweise oder einfach die Aussage selbst
Ich auch nicht, mir ist aber auch der bewertete Beitrag nicht ganz klar.. ^^
DIR <> DICH
Ich liebe DIR <> ich liebe DICH![]()
Ich hätte DIR schreiben müssen? Das ist richtiger?![]()

Natürlich.
Die User die auch dich rumhacken ist doch sichtlich falsch *g*
Die User, welche auf DIR rumhacken wäre richtig.

Die WO dich hacken![]()