Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
PHP:
 Redirect -...[/URL] 		 	 	09.09.2008 13:51:54 	 	  	 	Nicht jeder ist so perfekt wie du!
[/QUOTE]

Ich würd ja eher sagen; Niemand ist so perfekt wie ich, aber okay .... :mrgreen:

:roll: Ich hoffe gelesen hast es trotzdem - es gibt da durchaus einiges zu beachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reputation_neg.gif
Lose-Invest.de Info und... 11.09.2008 16:50:13 lol, du musst echt nen Schaden haben bei so einem Abzocker an das Gute zu glauben. Hier wurde mehrfach gewarnt. Ich finds einfach lustig und geil, dass hier malwieder was passiert :LOL:

reputation_pos.gif

Roll deinen Kopf über... 11.09.2008 16:26:46 Name
ausgleichsdingsda.. ^^
1. Fällt das schon unter Beleidigung (
) ? :think:
2. Danke dir, aber mir geht es weniger um meine Renopunkte, sondern mehr ums Prinzip, was mit den Renos verantstaltet wird :yes:

Ja du armes FischVolk :)

Fragen wir halt mal Witti? Vielleicht zeigt er uns mal was ein Popel ist :biggrin:

07-09-20_popel.jpg

reputation_neg.gif
Datenantifa hackt Blood... 10.09.2008 20:06:43

reputation_neg.gif
Datenantifa hackt Blood... 10.09.2008 19:53:58 du willst nur die leute per pn eine hirnwäsche erteilen. ehrlich diskutieren willst du nicht.

Zuerst will ich die Leute bißchen Deutsch beibringen, du Rübe. Dann kommen die Hirne in die Wäsche.
Diskutieren mit Leuten, die Äpfel nicht von Birnen unterscheiden können, ist unlustig. Und ja, ich will nur "verlogen" diskutieren. :ugly:
Geh, und und wiederhole noch mal die Hauptschule! :evil: