Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
will jetzt ne Verwarnung bzw Hinweis von dir, DJ als Einstand!

hm ich würde dir jetzt eher einen Einlauf verpassen, weil du dich hier als Petze und Hetzer aufspielst ;)

Schleimen dürfen sie alle, so viel sie wollen. Meckern auch. Solange alles im höflichen Rahmen bleibt, bleibt meine Verwahrnkarte noch schön ordentlich eingepackt :biggrin:

reputation_pos.gif
[N] Hartz IV im Dilemma... 08.09.2008 15:41:25 Auch mit Hartz IV bleibst Du unsere DJ :kiss:. Und wenn Du arbeit suchst: Komm in den Süden Deutschlands - Du würdest da gut reinpassen und bei Arbeitslosenquoten unter 5% bestimmt bald was finden :yes:

Das ist ja lieb. :D
Aber einen neuen Job hab ich schon. Nur was die Bezahlung angeht, muss ich noch mal nachfragen, irgendwie hab ich den Passus vergessen :ugly:

Sag mal Chica, hattest du Ferien, weil man kaum mehr was von dir gelesen hat?

DJ, jetzt tust du mir aber unrecht.....bin doch gaaaanz lieb ;)

Jo, war auch echt cool. 2 unbekannte Renos "Wah, ein Nerd als Mod". Von Dir kam ein "an das Grün von B2T kann ich mich nicht gewöhnen". Das war echt eine Soße, mein lieber Schwan. :ugly:

:mrgreen: Wenn ihr mir jetzt endlich mal geheime Informationen aus dem Modforum gebt dann mag ich euch auch wieder.. :evil: :ugly:

normalerweise mach ich den namen des Renogebers weg, wenn er sich traut mir eins mit Name zu verpassen, aber bei diesem Reno...

reputation_neg.gif
Schokolade im Wasserbad... 08.09.2008 15:25:07 ahja sicher...hast aber fein gemacht, extra nen Beitrag von mir rausgesucht (andremh)
Wow ein Rachereno, dein Niveau sinkt immermehr andrehm-.-

achja den Beitrag, wofür du rot bekommen hast, hat es verdient!!

UND ich habe gleichzeitig auf deinen noch schlechteren beitrag in diesem thread verwiesen

In jedem anderen Forum wärst du schon längst gesperrt worden.... immer beleidigen und provozieren-.-

was regst du dich auf?Ich bewerte nicht anonym...und beleidigt hab ich dich sicher auch nicht...also was soll das?

wollte mich auch nur mal auf dein Niveau begeben, damit du dich nicht so alleine fühlst!

ausserdem heisse ich andremh und nicht andrehm ;)

reputation_neg.gif
Billige Brille?... 08.09.2008 20:11:03 so was nennt man "Rachereno" :mrgreen:
ui, danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja du hast den Reno für das Posting hier bekommen, also wird dem Renoverteiler dein Posting gefallen haben, er war aber zu Müde um noch was hinzuschreiben, so schätze ich das mal :)

Naja du hast den Reno für das Posting hier bekommen, also wird dem Renoverteiler dein Posting gefallen haben, er war aber zu Müde um noch was hinzuschreiben, so schätze ich das mal :)

Finde ich dennoch äußerst Schade :(
Mir sind Renos mit Begründung immer ganz viel doller lieber und so ^^

Nein mal ernsthaft ich finde die Begründungen immer ganz nützlich, vorallem wenns rote sind und es eine sinnvolle Begründung ist, hilft es oft zum überdenken der eigenen Meinungen/Standpunkte, es ist einfach nochmal so ein Antrieb sich mit einer bestimmten Sache nochmals auseinander zu setzen und daraus entweder das Fazit zu ziehen, joa da haben wir wohl verschiedene Meinungen, kann man nicht ändern, oder eben "HALT der/die hat eigl. garnicht so unrecht, wenn ich da jetzt mal so weiter nachdenke..."

Ich denke es ist eine Notwendigkeit Kritik (positiv wie negativ) zu bekommen um selbst seine Entscheidungen zu hinterfragen und gegebenenfalls zu festigen, oder doch noch genauer zu überdenken und zu ändern.

Besonders bei dem Post hätte mich interessiert: Meint er jetzt es könnte schon stimmen, es stimmt so, oder ein Teil stimmt kA, es ist ein etwas "wirtschaftspsychologischer Post" gewesen, wo ich gerne von fachkundigeren Leuten evtl. ne Bestätigung bzw. eine Begründung warum das so überhaupt nicht stimmen kann, bekommen würde und dafür eben evtl. auch über die Reno-Begründungen.

reputation_neg.gif
Die Ursache alles Bösen... 09.09.2008 12:41:24 nicht wirklich lustig und einfach nur nonsense aber hauptsache das forum wird voll

Dieser Thread soll nicht lustig sein. Wobei ich Aussagen wie "nicht wirklich lustig" oder "nicht wirklich schwanger" nicht mag, da dann doch die widerlegte Eigenschaft nicht komplett ausgeschlossen wird.
Und das Forum bekomme ich garantiert nie voll. Aber danke für deine Kritik.

reputation_balance.gif
Die Ursache alles Bösen... 09.09.2008 13:23:01 [-]

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x und... 09.09.2008 13:08:23 Name ;)

reputation_pos.gif
Die Ursache alles Bösen... 09.09.2008 13:03:29 Name Du hast es verstanden *g* *lol*

:biggrin:

reputation_neg.gif
Billige Brille?... 09.09.2008 01:47:46 Keine Kasse zahlt mehr Brillengläser. Nur noch in Ausnahmefälle, wo die Leute so gut wie blind sind.

reputation_neg.gif
[N] Hartz IV im Dilemma... 08.09.2008 21:58:10 Es gibt "DEN" Thread - von mir höchstpersönlich eröffnet, um genau solche User wie..... na toll, warum hast du dort damals nicht mit Teluria rumgezickt? der Thread bestand doch schon, aber anderen den Vorschlag machen :roll:

ähm falsch. Den Thread wurde später eröffnet. ;)