Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was dagegen ;) Komm mach mich fertig ich warte drauf 8O

Erwarte doch nicht hinter jedem Posting, gleich mehr als nur eine Antwort auf eine Frage ;)

Damit ziehst Du, denk ich mal, auch gerne Postings an, die genau auf sowas abzielen und noch rumsticheln.

Manchmal ist es nur eine Antwort auf eine einfache Frage.

Also locker bleiben und nochmal nachdenken ob man wirklich das richtige reininterpretiert, weil man vielleicht etwas sensibel ist, bei dem einen oder anderen Thema.

reputation_balance.gif
[A] Versteigere 1mio... 03.09.2008 18:23:37 spielverderber [-]

ok, also schaffen wir doch einfach alle Regeln ab, die stören doch eh nur
habt ja Recht .. Anarchie Rulez

@maastaaa: Dem Gedanken kann ich mich nur anschließen, das "Wesen" von Witti hat schon immer für 2 gereicht :mrgreen:

na toll Maastaaa

dir werde ich noch mal Geheimnisse anvertrauen

dann kann ich ja auch nun dein Verhältnis mit Cybohr allen bekanntgeben
eure heimlichen Liebeleien im Modbereich werde ich nachher nun alles kopieren und ins öffentliche setzen

na, so lange nur die Ohren schlapp sind, geht es doch noch

oder brauchen die so viel Blut, dass der Rest kaum noch was bekommt??

dann kann ich ja auch nun dein Verhältnis mit Cybohr allen bekanntgeben
eure heimlichen Liebeleien im Modbereich werde ich nachher nun alles kopieren und ins öffentliche setzen
Weiß doch jeder, Maastaaa und Cybo gehören zusammen. Legt man sich mit einem an, gibts beide.

Wie soll ich sagen. Cybo hat Schlappohren!
Na und, die sind liebenswürdig. Kay hat nen dicken Bierbauch und trotzdem ne Beziehung mit Witt, was solls 8)

und wer von euch Moderatoren und Admins spukt mir die ganze Zeit als Stimme im Kopf rum? :biggrin:

Iss ja mehr als nur nervig ;)

Ich würd jetzt am liebsten ein Bild von den 2 Glücksbärchies hier posten, aber dann bekomm ich wieder einen auf den Deckel wegen FSK und so weiter ^^