Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Datenantifa hackt Blood... 02.09.2008 18:05:24 thekilla1 Mir passt es nicht, dass du auf's Reno System "kackst" :p (thekilla1) [-]
Mir doch egal...

Meinst du? Ich darf mich nun also mit ehrwürdigen Personen wie Daniel Kübelböck, Lisa Fitz (deren Vater ich übrigens persönlich kenne, aber nur so nebenbei.. :ugly:) und Costa Cordalis stellen? :dance:

Nein. Du bist kein Star aus der zweiten oder dritten Riege, Du bist ein Star aus der ersten Reihe, wenigstens hier auf Klamm. Deshalb darfst Du dort nicht mitmachen (alleine schon wegen der allfälligen Gefahren).

Außerdem wird unser Bier noch unwahrscheinlicher, wenn Du mal down under bist.

Meinst du? Ich darf mich nun also mit ehrwürdigen Personen wie Daniel Kübelböck, Lisa Fitz (deren Vater ich übrigens persönlich kenne, aber nur so nebenbei.. :ugly:) und Costa Cordalis stellen? :dance:

Vergiss bitte Gina Wild nicht, und noch ne Menge an anderen superprominenten Persönlichkeiten, deren Schicksal mich seit Jahren kein bißchen bewegt!

Aber halt Dich von fleischfressenden Pflanzen fern! :mrgreen:

Edit: Das Bierargument iss natürlich eins, dubberle! Da musser wohl tatsächlich dableiben! :D

Nagut, dem Bier zuliebe paare ich mich mit keinen Insekten! Wobei das natürlich bestimmt eine interessante Lebensform geben würde.. :think: