Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
ich weiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewalt gegen Denkmal... 23.08.2008 14:14:13 Name () [+]![]()
Gewalt gegen Denkmal... 22.08.2008 22:27:42 Name Wie recht du hast - nur leider wird es ein Frommer Wunsch bleiben!![]()
ich weiß![]()
was is das eigentlich fürn thread? das gibt direkt beim lesen kopfschmerzen![]()
Jaja, ich hab es ja schon editiert. Ich dachte halt, das Eierforum wäre gewissermaßen "rechtsfreier" Raum, weil dort schon ganz andere Begrifflichkeiten zum Besten gegeben wurden. Habe schon meine Backpfeife bekommen, weil ich auf kindische Art und Weise den Nicknamen verunglimpft habe. Kommt nicht wieder vor.Abgetrennt aus: Gewalt... 23.08.2008 17:01:28 **** mäßige dich trotzdem mal langsam .. bevor jemand anderes die Bremse zieht!![]()
was is das eigentlich fürn thread? das gibt direkt beim lesen kopfschmerzen![]()
Ich, ich, ich! Du, Tante DJ, hast Du vielleicht auch ein Eimerchen, ein Förmchen und ein Knüppelchen für mich?[...] Ich hol mal schon meine Schippchen, vielleicht möchte ja der eine oder andere Junge noch ein bisschen spielen![]()
Ich, ich, ich! Du, Tante DJ, hast Du vielleicht auch ein Eimerchen, ein Förmchen und ein Knüppelchen für mich?![]()
Hatten wir nicht darüber gesprochen, hast du Tante DJ mal wieder nicht zugehört? Soll ich dich wieder bestrafen wegen Ungehorsam? 
[...] Aber mit Knüppelchen spielt man nichtHatten wir nicht darüber gesprochen, hast du Tante DJ mal wieder nicht zugehört? Soll ich dich wieder bestrafen wegen Ungehorsam?
Ich wollte damit Ärsche verdremmeln *schnief*. Du hast nur zu mir gesagt, ich soll nicht damit spielen, Tante DJ. Aber das will ich doch gar nicht...![]()
Au ja[...] Übrigens hätte ich gerne einen Sandkuchen, machst du den für Tante DJ?![]()
Au jaUnd den hauen wir dann kaputt, ja?
*blärks* Du meinst, wir essen dann den Kuchen, den ich aus dem Sand jenes Sandkastens gebaut habe, in den schon etliche Hunde gepinkelt haben? Tante DJ, das find' ich doof...Nicht dochden essen wir dann
![]()
Tante DJ, das find' ich doof...

Wäre ich dein Babysitter hätte ich schon längst den Stock rausgeholt!![]()
Ja, Tante SaralxJetzt benehm dich mal anständig gegenüber DJ und futter' den Kuchen! Wäre ich dein Babysitter hätte ich schon längst den Stock rausgeholt!![]()
Willste auch ein Stück, Tante Saralx?
Ja, Tante SaralxWillste auch ein Stück, Tante Saralx?
![]()

Boah bist Du krass, Tante Saralx. Du gefällst mir viel besser als Tante DJ, die erzählt mir immer was von "Friede-Freude-Sandkuchen"Mit Kuchenessen halte ich mich bei dir nicht auf. Alles in einen Sack und draufgehauen.![]()
Bringst Du mir ein Knüppelchen mit, Tante?