Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Gewalt gegen Denkmal... 23.08.2008 14:14:13 Name () [+]

reputation_pos.gif
Gewalt gegen Denkmal... 22.08.2008 22:27:42 Name Wie recht du hast - nur leider wird es ein Frommer Wunsch bleiben!

ich weiß :-?

reputation_neg.gif
Abgetrennt aus: Gewalt... 23.08.2008 17:01:28 **** mäßige dich trotzdem mal langsam .. bevor jemand anderes die Bremse zieht!
Jaja, ich hab es ja schon editiert. Ich dachte halt, das Eierforum wäre gewissermaßen "rechtsfreier" Raum, weil dort schon ganz andere Begrifflichkeiten zum Besten gegeben wurden. Habe schon meine Backpfeife bekommen, weil ich auf kindische Art und Weise den Nicknamen verunglimpft habe. Kommt nicht wieder vor.

Ich, ich, ich! Du, Tante DJ, hast Du vielleicht auch ein Eimerchen, ein Förmchen und ein Knüppelchen für mich? :LOL:

Eimerchen und Förmchen? Na selbstverständlich kleiner Photon. Und vergiss bitte nicht, deine Spielsachen auch mit anderen zu teilen auch wenn du die Kinder vielleicht nicht magst ;)

Aber mit Knüppelchen spielt man nicht :nö: Hatten wir nicht darüber gesprochen, hast du Tante DJ mal wieder nicht zugehört? Soll ich dich wieder bestrafen wegen Ungehorsam?

:ugly:

[...] Aber mit Knüppelchen spielt man nicht :nö: Hatten wir nicht darüber gesprochen, hast du Tante DJ mal wieder nicht zugehört? Soll ich dich wieder bestrafen wegen Ungehorsam?
:( Aber - aber *schnief* - ich wollte doch damit gar nicht spielen. Ich wollte damit Ärsche verdremmeln *schnief*. Du hast nur zu mir gesagt, ich soll nicht damit spielen, Tante DJ. Aber das will ich doch gar nicht... :(

Ich wollte damit Ärsche verdremmeln *schnief*. Du hast nur zu mir gesagt, ich soll nicht damit spielen, Tante DJ. Aber das will ich doch gar nicht... :(

:roll: mein lieber kleiner Photon.
Man verdremmelt niemanden. nein nein nein, das macht man nicht. Das ist ungezogen. Aber keine Sorge. Tante DJ kommt dich wieder besuchen und dann gehen wir das alles noch einmal durch, wie man sich seinen Mitspielern gegenüber verhält ;) Bis dahin übst du dich in Zurückhaltung. 8) Du hast ja Eimerchen, Förmchen und Schippchen und einen schönen Sandkasten. Das dürfte ja erstmal genügen.
Übrigens hätte ich gerne einen Sandkuchen, machst du den für Tante DJ? :kiss:

ja, ich hatte mich nun auch in diesen dämlichen Thread gewagt, hatte ein paar Renos dort verteilt und einer hat sich nett bedankt, zwar mit geistigem WirrWarr .. aber ok .. war nicht anders zu erwarten

reputation_neg.gif
Abgetrennt aus: Gewalt... 23.08.2008 18:14:49 Sehr inhaltsschwanger, dein ganzer Auftritt (NAME)

Ja, Tante Saralx :shifty: Willste auch ein Stück, Tante Saralx? :D

Mit Kuchenessen halte ich mich bei dir nicht auf. Alles in einen Sack und draufgehauen.:ugly:

reputation_pos.gif
Wo ist mein und viele... 23.08.2008 19:03:35 (name) eine waschechte Heldin in diesem Dschungel namens Klamm ...
Immer wenn ich ein grünes von dir bekomme, bin ich versucht einen Thread aufzumachen...
"Yes! He can!",
"*****, ein missverstandener Mod!"
oder
"What a feeling! Grünes Reno von ***** aufgetaucht!"
...die Leute glauben ja sonst, Bush hätte dich im Kopf gehabt, als er von der "Axis of evil' sprach:ugly:

hey, setz die Drogen wieder ab .. du schwebst ja schon wieder über Wolke 666 :evil:

von dem würde ich keine Renos wollen, der ist echt übel