Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Klar, warum nicht. In diesem Thread darfst du (fast) alles. Und in deiner Signatur kannst du natürlich auch schreiben und verlinken was du willst, wenn es den Regeln entspricht.

Du kannst natürlich auch jedes deiner Renos hier einzeln posten und versuchen meine Beitragszahl in dieem Thread zu überbieten. :ugly:

Klar, warum nicht. In diesem Thread darfst du (fast) alles. Und in deiner Signatur kannst du natürlich auch schreiben und verlinken was du willst, wenn es den Regeln entspricht.

Du kannst natürlich auch jedes deiner Renos hier einzeln posten und versuchen meine Beitragszahl in dieem Thread zu überbieten. :ugly:

nun wenn ich beiträge möchte poste ich lieber in einem Spam-Thread
hier sollte meiner Meinung nach über Renos diskutiert werden.

ok dann werde ich das gleich mal tun

sagt mal warum bekommt ihr so schnell renos und ich hab gerade mal 1 bekommen seit ich michhab zurücksetzen lassen?
8O
Ich streife halt viel druch's Forum. Die negativen Bewertungen sind alle recht klein (die von tomtom war imo die einzigste die richtig was abgezogen hat) - die grünen hingegen sind aber alle viel gewichtiger, gerade die +50er, damit kommt man schnell wieder auf Punkte. Kommt Zeit, kommt Grün, sag ich immer.

FischVolk 3.229 - krass du führst mit ~ 600 Beiträgen vor Witti, das nenn ich mal Leistung *g*

ok dann werde ich das gleich mal tun

Wenn Du mal in diesem Thread ein bisserl stöberst, wirst Du merken, daß hier eigentlich immer wieder Renos gepostet werden, kommentiert werden und daraus manchmal hitzige Wortgefechte und manchmal auch einfach nur Schabernack entsteht. Es ist absolut in Ordnung immer wieder einen neuen Beitrag mit aktuellen Renos zu posten. Insofern brauchst Du Dir nicht die Mühe mit einem "Dauerbeitrag" nebst link in der Signatur zu machen. Nach ein paar Wochen sind die alten Renos eh schnurzpipegal.

Dieser Thread war der Spamthread bevor es den ersten Spam-Thread überhaupt gab! Aber lang lang ist es her.

FischVolk 3.229 - krass du führst mit ~ 600 Beiträgen vor Witti, das nenn ich mal Leistung *g*

Und habe jeden einzelnen beschissenen Post in diesem Thread hier gelesen. Nur auf alle Links habe ich nicht geklickt. das muss ich zugeben. :ugly:

Meine Renos

In diesem Post werde ich meine Renos posten, egal ob postiv oder negativ. Ich habe mir nichts vorzuwerfen und setze auf Ehrlichkeit und transparenz.

----------------------------------------------------

Neutrales Reno von anonym
Beitrag
Kommentar: Faker
Stellungnahme: Lose wurden als Bonuslose direkt auf der beworbenen Seite überwiesen, bitte vorher informieren oder richtig lesen, danke

Negatives Reno von anonym
Beitrag
Kommentar: Schiebepostings in der Menge müssen nicht sein.
Stellungnahme: ok Sorry für ein Schiebeposting nach Angebotserhöhung, da ich neu bin habe ich nicht gleich die Editierfunktion erkannt

Negatives Reno von anonym
Beitrag
Kommentar: willst deine Refs damit veräppeln? lool, dann mach weiter so
Stellungnahme: Nein will ich nicht, ich lasse das Angebot gerade vom Webbi und meinen Werber prüfen. Da ich nach 3 Tagen schon 3 mio Aps hatte und die Refstufen relativ gering sind finde ich das Angebot eigentlich sehr gut. Solltest du Recht haben werde ich das Angebot verbessern.
Außerdem zwinge ich niemanden dort teilzunehmen ;)
Antwort vom Webbi der betroffenen Seite nach bitte zur Prüfung:
Hallo, Dieses Renommee wird von einem Konkurenten sein. Da hier eine Refrally lauft und mehrere daran teilnehmen ist dies "leider" normal. Ich erhalte auch ständig rote von neidern. Sei es wegen der Seite oder meiner Slotsbauten. Ich finde dein Angebot gut. Natürlich könnte es besser sein, aber das kann es ja immer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread war der Spamthread bevor es den ersten Spam-Thread überhaupt gab! Aber lang lang ist es her.

Und habe jeden einzelnen beschissenen Post in diesem Thread hier gelesen. Nur auf alle Links habe ich nicht geklickt. das muss ich zugeben. :ugly:

hehe, ok alles klar, aber dann wird es schwer die alle zu verlinken.
so mache ich einen und wenn dann immer noch was is kann ich einzelne ja herausfiltern und nochmal posten.

In diesem Post werde ich meine Renos posten, egal ob postiv oder negativ. Ich habe mir nichts vorzuwerfen und setze auf Ehrlichkeit und transparenz.

8O
Du willst allen ernstes alle deine Renos in dem Beitrag immer wieder reinschreiben? Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viele es werden können? Nicht umsonst fallen unten dann welche weg.
Dazu kommt noch, dass du ggf. die Renos dokumentierst um Sachen richtig zu stellen.
Glaubst du wirklich, irgendjemand interessiert sich dafür? Nicht die Spur.

Wir posten hier unsere Renos aus Spaß, Langeweile, um die Neugier anderer zu stillen und manchmal eben auch, um uns aufzuregen, mit dem anonymen Renogeber in "Kontakt" zu geben um ihm unsere Meinung zu geigen (in der Hoffnung, der liest vielleicht mit :ugly:) und das war es auch schon.

Nimm die Renos nicht so ernst, das macht niemand und wer das macht, ist irgendwie fehlgeleitet. Wenn du der Meinung bist du handelst richtig, dann steh dazu.

8O
Du willst allen ernstes alle deine Renos in dem Beitrag immer wieder reinschreiben?
JA, da ich neu bin möchte ich nicht als Faker oder ähnliches angesehen werden.
Wenn es irgendwann zu viele werden oder mich mehr Leute kennen lass ich es vielleicht wieder. Aber im Moment ist es mir sehr wichtig.

Drachenjenny schrieb:
Wenn du der Meinung bist du handelst richtig, dann steh dazu.
Würde ich nicht dazu stehen, hätte ich den Post nicht gepostet :D

Drachenjenny schrieb:
Wir posten hier unsere Renos aus Spaß, Langeweile, um die Neugier anderer zu stillen und manchmal eben auch, um uns aufzuregen, mit dem anonymen Renogeber in "Kontakt" zu geben um ihm unsere Meinung zu geigen (in der Hoffnung, der liest vielleicht mit ) und das war es auch schon.
Wer drüber Lachen will kann das tun.
Ich poste das für anonyme Reno-Geber und zukünftige Werber und Refs und um evtl eine Antwort zu bekommen und ihm meine "meinung zu geigen"

Schafft er eh nicht, da die Postinglänge begrenzt ist, irgendeann braucht er also eh einen zweiten Beitrag ;)

reputation_pos.gif
@Cybo 21.08.2008 15:24:59 Du siehst aus wie ne Tunte, woran liegt das??? Mfg **
reputation_neg.gif
@Cybo 21.08.2008 10:28:43 Das Ava ist doof! (**)
reputation_pos.gif
Kredite bei... 21.08.2008 07:31:28 :) (**)
reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 21.08.2008 01:27:55 ** Dabei sind Lose-Favs das wichtigste!!! :p
reputation_pos.gif
Probleme mit... 20.08.2008 23:40:26 ** das stimmt (**)
reputation_pos.gif
Probleme mit... 20.08.2008 22:57:33 Cybo...du hast wieder genug Punkte zum schreddern ;) (**)
reputation_pos.gif
Renommee: Gelangweilt?... 20.08.2008 22:41:46 ** (**)
reputation_pos.gif
Gewalt gegen Denkmal... 20.08.2008 22:12:10 ** Damit du auch mal was positives zu diesem Thread im Renotalk posten kannst ^^ (**)

JA, da ich neu bin möchte ich nicht als Faker oder ähnliches angesehen werden.
Wenn es irgendwann zu viele werden oder mich mehr Leute kennen lass ich es vielleicht wieder. Aber im Moment ist es mir sehr wichtig.

Dass dich jemand nicht als Faker ansieht wird sich erst im Laufe der Zeit einstellen, wenn du länger dabei bist und dich mehr Leute kennen und du keinen Mist baust. Daran ändern Renos nichts. Sondern nur Zeit.
Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenig User hier in diesem Thread mitlesen und auch auf Signaturlinks klicken nicht alle.

Ich poste das für anonyme Reno-Geber und zukünftige Werber und Refs und um evtl eine Antwort zu bekommen und ihm meine "meinung zu geigen"

Auge um Auge, Zahn um Zahn, mach sie fertig Tiger.

Nur uter uns, du wirst dich mehr darüber aufregen als sie ... du machst dir schlechte Laune, sie lesen es wahrscheinlich nicht einmal ;)

jaaaa ok, ihr habt mich überzeugt :ugly:

warum so viel kostbare zeit für komische negativ-renommerererererer verschwenden. in der zeit hätte ich schon wieder ne klickrally gewonnen.

:mrgreen: