Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
glaub ich nicht. Im Grunde gibt es hier die "Stammuser" und ab und an mal ein paar Verirrte ;)

Ich glaube, da ist im Losepreisthread mehr los oder so 8)

ich denke mal das alle die sich mal über komische renomes aufregen hier vorbeischneien. egal ob nur mal kurz oder dann sogar darauf hängen bleiben

naja sig is wieder geändert und macht doch was ihr wollt... :ugly:

Das dürfen wir nicht... Lasst uns lieber mal Argumente für und gegen Renommees suchen... Also: Wo ist der Sinn des Ganzen?

Oder hat das schon mal jemand gefragt?

Marty

Den Sinn habe ich schon verstanden,
es sollen damit User und Aktionen bewertet werden um den "poster des Posts" zu bewerten und für andere sichtbar zu machen mit wem man es zu tun hat.

Was kann man gegen Falsch-Renommerer tun ?
bewertet Sie doch auch schlecht ...

Aber wie ? meist sind sie Anonym,,, die Feiglinge

und genau da müsste man was dagegen tun.
Wenn ich jemanden Bewerte muss ich dazu grade stehen.

Sinnlose Renommes die einfach mal so geschrieben werden, aus Neid oder warum auch immer würden somit wegfallen

Sollte man sich nach einem negativen Renomme einigen können kann man dies wieder durch ein postives gut machen, aber so wie es atm läuft find ich es nicht in Ordnung

ich denke mal das alle die sich mal über komische renomes aufregen hier vorbeischneien. egal ob nur mal kurz oder dann sogar darauf hängen bleiben

:nö: ich bin jetzt 2 Jahre hier und lese immer im Grunde immer die gleichen User. Die 30 anderen, die sich mal hierherverirren nehm ich nicht für voll :ugly:

:dance:
Marty ist wieder da, jetzt gibt es wieder tiefgründige Diskussionen *freu* :ugly:

Das dürfen wir nicht... Lasst uns lieber mal Argumente für und gegen Renommees suchen... Also: Wo ist der Sinn des Ganzen?

Marty

nein, das hat noch niemand gefragt, du bist der erste. Dass ich darüber noch nie nachgedacht hab ist wirklich unglaublich. Ich werde mich nun in ein Nonnenkloster schmuggeln und in Ruhe über den Sinn des Renommees philosophieren. Sollte ich innerhalb der nächsten 3,768 Jahren eine Antwort finden, werde ich sie dir per PN mitteilen. Aber wehe du verrätst was :mrgreen:
Stellt sich mir nur die Frage was willst du tun was du nicht darfst?

kein problem... ich hör andauernd das ich das das so blöd ist :ugly:

Ähm, wie bitte?
kratz.gif

kein problem... ich hör andauernd das ich das das so blöd ist :ugly:

also es sind ca. 13 ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
wenn du den opera usern einen gefallen tun möchtest sollte es reichen 13 stück zu löschen oder evtl auf jeder seite 7 oder so

wenn net is mir auch egal :ugly:

:ugly: Denkt nach mädels! wenn ihr drauf kommt brauch ich es nicht erklären. wenn ihr nicht drauf kommt erklär ich es trotzdem nich :ugly:

:nö: ich bin jetzt 2 Jahre hier und lese immer im Grunde immer die gleichen User. Die 30 anderen, die sich mal hierherverirren nehm ich nicht für voll :ugly:

Ich sprach von lesenden, nicht von schreibenden Usern und bin noch immer der Meinung. Ich hätte auch Angst hier zu schreiben, wennd er thread nicht mir gehören würde. Mir, mir, ganz allein mir! :evil: :ugly: