Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich bin der Meinung, dass dies der Thread mit den meisten unterschiedlichen Lesern ist.![]()
Falsch *g* - ich wette 20 Mio, dass ich einen kenne, den mehr Leute gelesen haben *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin der Meinung, dass dies der Thread mit den meisten unterschiedlichen Lesern ist.![]()
glaub ich nicht. Im Grunde gibt es hier die "Stammuser" und ab und an mal ein paar Verirrte
Ich glaube, da ist im Losepreisthread mehr los oder so![]()

Falsch *g* - ich wette 20 Mio, dass ich einen kenne, den mehr Leute gelesen haben *g*
macht doch was ihr wollt...![]()
Das dürfen wir nicht... Lasst uns lieber mal Argumente für und gegen Renommees suchen... Also: Wo ist der Sinn des Ganzen?
Oder hat das schon mal jemand gefragt?
Marty
Hey Sack, deine Sig verschiebt bei mir die ganze Seite ^^

ich denke mal das alle die sich mal über komische renomes aufregen hier vorbeischneien. egal ob nur mal kurz oder dann sogar darauf hängen bleiben
ich bin jetzt 2 Jahre hier und lese immer im Grunde immer die gleichen User. Die 30 anderen, die sich mal hierherverirren nehm ich nicht für voll 

Marty ist wieder da, jetzt gibt es wieder tiefgründige Diskussionen *freu*![]()

bei mir nicht
du benutzt mac bzw linux oder?
mal kurz in Firefox testen...
da verschiebt sich nix...
sorry

Das dürfen wir nicht... Lasst uns lieber mal Argumente für und gegen Renommees suchen... Also: Wo ist der Sinn des Ganzen?
Marty
kein problem... ich hör andauernd das ich das das so blöd ist![]()
kein problem... ich hör andauernd das ich das das so blöd ist![]()

DankeP.S. Cybo fühl dich für den hier mal gut renommiert.
Gut geschrieben!
Ich wäre dafür, dass eine neue Regel eingeführt wird, welche Wettangebote um Lose im Non-Lose-Bereich verbietet!![]()
- außerdem nimmst du ja eh nicht an *g* .kein problem... ich hör andauernd das ich das das so blöd ist![]()
Ähm, wie bitte?![]()

ich bin jetzt 2 Jahre hier und lese immer im Grunde immer die gleichen User. Die 30 anderen, die sich mal hierherverirren nehm ich nicht für voll
![]()

Also bitteSie [die Signatur] sollte keinesfalls aufdringlich und störend wirken.