Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab das Hörbuch gehört. hab mir das lieber von Dirk Bach vorlesen lassen. Ist mir zu anspruchsvoll das selbst zu lesen! :yes:

Aber, das ist auch nur halb so witzig.
Ich lasse mir aus dem Buch auch gerne mal ne Seite (eine relativ weit hinten) von jemand vorlesen. :mrgreen: Ist immer ein Brüller.

Da gabs doch auch noch das Buch "Rumo" von Walter Moers, da kam ein König drin vor, der immer die Silben auf links zog. "Lichherz Menkomwil in remseun enneu Aterthe" (keine Garantie für korrekte Trennung. :biggrin:) Das war teilweise seitenlang und da hab ich auch ewig zum lesen gebraucht.

Ja ich kapier was du meinst. Aber FA brauch ich auch.
Aber ich mach gleich erstmal schoen lange MP und schau mir n bissle Olympia im Subway an :)

Also meine Meinung zum REnomme

is ne gute Sache

ABER !!!!

warum geht das anonym ?

Habe gestern eine Rally gestartet für meine Refs. und zack hatte ich ne negative bewertung auf den Beitrag ob ich meine Refs nicht veräppeln will..

Ich weiß nicht was das soll und ich weis nicht wer das war da der Kerl und das Mädl zu feige war seinen Nick einzutragen.

find ich ne Frechheit sowas, besonders wenn man hier noch relativ neu is wie ich wird man mit solchen "kinkerlitzchen" überrumpelt und verliert schnell den Spass an der Sache. Hier is der Beitrag

find ich ne Frechheit sowas, besonders wenn man hier noch relativ neu is wie ich wird man mit solchen "kinkerlitzchen" überrumpelt und verliert schnell den Spass an der Sache. Hier is der Beitrag

Wärest du weniger erbost, wenn du den Namen wüsstest?

Du würdest die Person anschreiben und ihn anmeckern, ggf. selbst schlecht bewerten und ggf noch beschimpfen, dann bleiben wir doch lieber bei der Variante anonym ;)

ok aber dann wäre evtl die möglichkeit einer Stellungnahme von Vorteil

Der Kommentar das ich meine Refs veräppeln möchte ist nicht gerade toll, denn das hatte ich nie vor, im gegenteil. Meiner Meinung nach ist das Angebot sehr gut da die Refstufen sehr gering bei dem Anbieter sind

ok aber dann wäre evtl die möglichkeit einer Stellungnahme von Vorteil

Der Kommentar das ich meine Refs veräppeln möchte ist nicht gerade toll, denn das hatte ich nie vor, im gegenteil. Meiner Meinung nach ist das Angebot sehr gut da die Refstufen sehr gering bei dem Anbieter sind

Die Bewertungen kannst nur du lesen - es sieht also kein anderer.

Wie vermutet, würdest du den Bewertet nun "sehr freundlich" anschreiben und höflichst darum bittet, dass er sich erklärt. Genau darum kann man anonym bewerten, da der Bewertungstext in der Theorie aussagekräftig genug ist.

ok,
habe nun den webbi und meinen werber angeschrieben um das Angebot zu prüfen, falls die negative bewertung zu Recht ist will ich gar nix mehr sagen,

aber was wenn nicht? es kann doch jeder jeden negativ bewerten und derjenige wird dann innerhalb von kurzer zeit unglaubwürdig

aber was wenn nicht? es kann doch jeder jeden negativ bewerten und derjenige wird dann innerhalb von kurzer zeit unglaubwürdig

Richtig, jeder kann jeden ohne Begründung gut/schlecht bewerten. Meistens gleicht sich das aber schnell wieder aus und dein Punktestand wächst auf Dauer. Die user die hier 3,4,5 ... rote Kästchen unter dem Namen haben, haben dies in der Regel auch durch ihre Aktionen selbst verdient.

sagt mal warum bekommt ihr so schnell renos und ich hab gerade mal 1 bekommen seit ich michhab zurücksetzen lassen?
8O

sagt mal warum bekommt ihr so schnell renos und ich hab gerade mal 1 bekommen seit ich michhab zurücksetzen lassen?
8O
So viele sind das bei mir nicht. Werde auch immer wieder durch irgendwelche anonymen -25-Punkte-Witzbolde zurückgeworfen. Aber wenn ab und an nen 50er dabei ist, geht das mit den Kästchen recht schnell.

8O

Also um meine Glaubwürdigkeit aufrecht zu erhalten werde ich einen Thread starten in dem ich meine Renos poste und kommentiere.

Ich hab mir nix vorzuwerfen und lasse das Angebot von 2 Leuten prüfen die die Seite gut kennen.

Denkt ihr das macht Sinn oder sollte ich das lieber lassen ?
Wenn ja, wo poste ich sowas dann am besten