Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ach komm, Pepperchen, laß die doch ein bisserl knorkeln. Du mußt die doch nicht gleich zosseln, die Schnurfe, knieseln reicht auch. :ugly:

... und stolz darauf :yes:

Herrlich, mit sowas eine so schöne Unsinnslawine loszutreten. You made my day...

reputation_neg.gif
Witze-Thread 21.08.2008 18:25:43 Man muss doch in einem DEUTSCHEN Forum nicht english schreiben, oder ? :(

Ich nehme an, das war eine rhethorische Frage sonst wär das Teil net anonym. Trotzdem muss ich meinen Senf dazu abgeben :mrgreen:
Nein man muss hier überhaupt nichts, wie schon gesagt fand ich den Text gut, wollt ihn euch nicht vorenthalten und wusste nichts von der Existenz des deutschen Originals (davon abgesehen dass der englische Text mir irgendwie sympathischer ist weil schöner geschrieben). Alles in Allem versteh ich den Wind nicht darum, aber wenn ihr meint, dass das hier ein deutsches Forum ist und bleiben soll, dann werd ichs mir halt verkneifen englische Texte zu posten. Und das mein ich jetzt völlig wertfrei und unzickig ;)

wuschig iss ja n echtes wort, ich haetts eher muschig genannt. Aber das ist dann doch zu zweideutig :mrgreen:

muschig war mir nun zu platt :p

Außerdem vielleicht ist aus ebenso einer Kreation mal wuschig entstanden und es war früher mal muschig und nur weil muschig einige zu platt fanden haben sie wuschig benutzt und dies ist dann in einige Sprachkreationen übergangen?

Ich meine, kapierst Du was ich da schreibe? :doh:

*brauch echt Feierabend* :mrgreen: