Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Mein eigener... 20.08.2008 19:30:47
würdest du bitte diesen ernsten Thread hier mal nicht in Lächerliche ziehen? Schäm dich, also wirklich, dafür Knallrot, hast du verdient - ups vertippt, dann eben doch grün oder eher grau? :ugly: LG Menno, jetzt hätte

Ich wüsste gerne noch den Rest. ;)
PN? :biggrin:

reputation_pos.gif
Mein eigener... 20.08.2008 19:30:47
würdest du bitte diesen ernsten Thread hier mal nicht in Lächerliche ziehen? Schäm dich, also wirklich, dafür Knallrot, hast du verdient - ups vertippt, dann eben doch grün oder eher grau? :ugly: LG Menno, jetzt hätte

... ich dir doch glatt -25 abziehen können *g*

und im Kopf gedacht, da nicht mehr hingepasst hat: wenn ich nicht bei der Renorücksetzung mitgemacht hätte, so interessiert es ja nun wirklich gar keinen mehr, ob ich rot oder grün verpasse, weil es tut nicht mehr weh und freut einen auch nicht mehr, bei meinen 1 Pünktchen derzeit :biggrin:

Das ging mir alles so durch den Kopf :ugly:

Warum wäre ich nicht glaubwürdig? Du schuldest mir/uns übrigens noch Fotos! :yes:

Du könntest allerhöchstens bezeugen, dass ich weiblich aussehe, ggf. noch Vorbau vorzuweisen hätte. Aber in der heutigen Zeit ist das ja nun echt kein Problem mehr durch Hilfsmittel so eine Erscheinung hinzuzaubern. ;)
Aber so wie "Gott" mich schuf, kennt mich bei Klamm eigentlich keiner :think:

Fotos! Himmel danke, hätte ich jetzt fast vergessen :kiss:

Vielleicht mache ich bei Gelegenheit mal nen Grabschtest um für mich die Sicherheit zu bekommen! :ugly:

8) wenn du dich traust und das Echo verträgst - kein Problem.

reputation_pos.gif
Renommee: Gelangweilt?... 20.08.2008 20:48:48 Huhu DJ, hier was zum Shreddern ;) (Name)

in einem Jahr mal wieder, muss erst sammeln :ugly:

reputation_neg.gif
Renommee: Gelangweilt?... 20.08.2008 20:32:37 und du vergibst für ein *lol?* einen grünen? ich dachte immer du vergibst renos für einen guten beitrag :(

und ich dachte immer, Klammuser vergeben Renos immer mit Namen. :(
So kann man sich irren.
Übrigens nur mal so nebenbei: Ich fand diesen Beitrag durchaus renommierungswert. ;) Eine ausführliche Begründung habe ich angegeben und der eine Punkt macht den Kohl ja nun jetzt nicht fett oder? :roll:
Und wie schon geschrieben, hab ich mich vertippt :biggrin: