Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Seh ich auch so. Dann kann ich wieder in aller Ruhe posten, wenn ich mich mal eingetragen hab. Ganz ohne Gefahr, mit grünen Renos überhäuft zu werden...8)

:LOL: genau, so macht es echt keinen Spaß Renos zu erhalten.

und jetzt fehlt noch der *was esst ihr grade* :biggrin:

und ....-Thread und .....-Thread und ..... Thread
8O da fallen mir doch glatt eine Menge Threads ein. :ugly:

Edit:
reputation_pos.gif
Renommee: Gelangweilt?... 19.08.2008 16:36:09 Name damit du bald wieder berühmt wirst (Name)

8O Hängt meine Berühmtheit von den Renos ab?

:think: und ich dachte, ich hätte schon einen Ruf 8)

Ich bin für die Freiheit des blub dot Threads! :yes:

Nein im ernst, von mir aus könnte man das Renommee im gesamten KlammLose Bereich, dem Gott und die Welt Bereich, dem Fun und auch dem Kindergarten Bereich abschalten, dann wärs auch nicht mehr ganz so leicht an Renos zu kommen! :yes:

reputation_pos.gif
Sacrotopischer Zoo -... 19.08.2008 16:56:11 Name tülülülülülülü hab grad Langeweile gääähhhhn
icon_grin.gif
(Name)
reputation_pos.gif
Der ich bin entweder... 18.08.2008 21:27:34 Name Ihhhhh Dosenbier .... (Name)

Hat da wohl grad jemand abgestellt, kann das sein?
Stimmt, hab ich ;) . Selbst schuld, wenn ihr die ganzen Renos hier postet :p . Mir schien es, als wenn manche User 90% ihrer Renos in diesem Thread bekommen haben. Also habe ich mir ein paar Seiten durchgelesen, denn da müssen ja überwältigend gute Beiträge sein, bei der Menge der Renos 8O . Ich hab sie leider nicht gefunden und deshalb die Renommierfunktion dort abgeschaltet.

Stimmt, hab ich ;) . Selbst schuld, wenn ihr die ganzen Renos hier postet :p . Mir schien es, als wenn manche User 90% ihrer Renos in diesem Thread bekommen haben. Also habe ich mir ein paar Seiten durchgelesen, denn da müssen ja überwältigend gute Beiträge sein, bei der Menge der Renos 8O . Ich hab sie leider nicht gefunden und deshalb die Renommierfunktion dort abgeschaltet.

Na endlich :clap:

:kiss:

Dein Engagement in Ehren, aber dann nehm ich halt einen anderen Beitrag und bewerte den :think: - hat die Leute doch noch nie abgehalten zu bewerten, oder?

Edit: Nimm den dann doch auch raus ;) ->https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3469508

Dein Engagement in Ehren, aber dann nehm ich halt einen anderen Beitrag und bewerte den :think: - hat die Leute doch noch nie abgehalten zu bewerten, oder?

Könnte aber weniger werden, immerhin ein Anfang ;)
Und ich glaub, gezielt gesucht wurde eigentlich meistens nur von Usern, wenn die jemanden ärgern wollten.

meine neuesten

reputation_neg.gif
Duo Infernale Die... 19.08.2008 20:20:18

wenn du dich nun wenigstens etwas ausgekotzt hättest .. aber so sagst du mir leider nichts

reputation_pos.gif
Zufrieden mit... 19.08.2008 08:39:39 Seit wann so human? Wozu denn noch ein Hitzefrontschild? Brauch der nicht, der ist verstrahlt genug. :ugly:
knutsch.gif
(NAME)

du hast mich falsch verstanden, er wird VOR das Hitzeschild gespannt

reputation_pos.gif
Frage zu Bildern von... 18.08.2008 12:30:05 Genau sowas in der Richtung wollte ich hören^^ Danke für die vollständige Aufklärung [NAME]

kein Thema, musste den Wortlaut auch erst ergooglen

reputation_pos.gif
Witze-Thread 18.08.2008 11:11:34 NAME :mrgreen: (NAME)

an den roten hier drunter .. so schlecht war der wohl doch nicht

reputation_neg.gif
Witze-Thread 17.08.2008 15:03:27 Ist das hier n Bad-Taste-Thread? :O sorry, den fand ich schlecht

da steht Witzethread, oder?
da steht nicht, nur Witze, die dir gefallen ..

reputation_pos.gif
Zufrieden mit den Usern 15.08.2008 00:12:45 Danke, du hast mir damit einen lustigen Abend beschert. ;-) (NAME)

dazu war das da ...

witti wollte damit wohl sagen, daß sich ihm die Kritik (?) des roten Renos nicht erschließt, durch die mangelnden Worte, die das Reno schmückt.

Oder so ähnlich ;)