aber der Name ist mir dennoch ein Begriff, vielleicht auch noch aus Bundeswehrzeit
oder durch die "rote Zora", ich meine natürlich Gabriele Pauli.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber der Name ist mir dennoch ein Begriff, vielleicht auch noch aus Bundeswehrzeit
- 06.08.2008 13:13:22 besser kann mans net ausdrück, Gruß Name![]()
Zufrieden mit... 05.08.2008 22:45:15 name wenn alle grünen doof sind, dann ist das ein ganz doofes Renommee![]()
![]()
da is mein Post gelöscht worden (auf eigene Meldung hin) weil ich aus Versehen nen Trippelpost verbrochen hatte
Zufrieden mit... 06.08.2008 17:03:43 ** di bist geclowned![]()
![]()
Zufrieden mit... 06.08.2008 16:40:35 Cybo, du Witti für nette![]()
(**)
Was ist denn ein "Witti für nette"![]()

na sowas wie das große Fressen für Fette .. halt eine kleinere Ausführung vom Normal
mein MiniMe

ich wusste es, dass du Schmudelvideos drehst ...MiniMe hat gerade ein Sexvideo im Umlauf ...![]()
ich wusste es, dass du Schmudelvideos drehst ...
Da besteht enormer Bedarf *g*

Da besteht enormer Bedarf *g*
jo der Absatzmarkt für Pohrnographie steigt zur Zeit extrem. Diese Perversen![]()
Danke an wen auch immer, Du hast mir das erste Reno in diesem Monat beschert*Spendensumme 927 Mio*... 06.08.2008 20:00:38 Hallo hexer![]()

speeeeeeer mich
Zufrieden mit... 06.08.2008 19:26:39 barfuß ins Bett? Iiiih... Sei nicht so hart zu Dir *g (Name)![]()
Ja doch, ich weiß, aber was hätte ich tun sollen? Es war auch wirklich die reinste Folter![]()
Das mache ich niemals nie nich wieder.![]()
Zufrieden mit... 06.08.2008 19:23:45 Ich glaube, wenn du mit diesen sexy Stiefelchen vor dem Tigerchen stehst, wird dir sicher von was ganz Anderem sehr warm.![]()
![]()
Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Und nu? Testen?![]()
![]()
Wieso hab ich geahnt, daß so eine Reaktion kommt?![]()