Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
aber wenn Spandex hier im Forum über Mailer herzieht, und sich hintenrum rausstellt, dass er gar inaktiv ist, dann stellt das doch seine ganzen Aussagen zu den Mailern in ein ganz anderes Licht, also wird der böse Mod, der es mal auf den Punkt gebracht hat, gleich der Lüge bezichtigt :ugly:

Witti, nu lass mal langsam gut sein. Du hast es in einer ÖN, die inzwischen (von einem anderen Mod) gelöscht wurde, unbedingt kundtun müssen, was Du von spandauer hältst; Du hast dies dann zum ersten mal hier im Thread erwähnt und ausdrücklich seinen Namen in einem Reno, das Du gepostet hast, dringelassen; Du hast danach dann noch in einem eigentlich geschlossenen Thread, in dem "normale User" nicht mehr posten können, noch einmal was dazu geschrieben, auf das dort keiner antworten kann und nun willste hier weitermachen?

Unabhängig davon, was Du von spandauer hältst und er von Dir: Es reicht! :roll:

Klärt das bitte untereinander; alles andere wirkt inzwischen wirklich kindisch...

Sorry, aber das musste mal sein!

reputation_neg.gif
S*x ohne Kondom in... 03.08.2008 20:37:22

Hmmm, war der jetzt auf den Inhalt meines Posts bezogen (wenn ja, wäre es nett gewesen, zu verraten, was man daran auszusetzen hat), oder war das der "große Bruder" des vorigen Reno-Gebers, der sich beschweren wollte, dass meine Gegenbewertung die falsche Farbe hatte?!?

reputation_neg.gif
Dürfen Mods alles? 04.08.2008 06:33:39 Hat Dir schon mal jemand gesagt das Du echt zum Kotzen bist? Sakasmus hin oder her. Werde endlich mal Erwachsen und benimm Dich auch dementsprechend.

ja, und du bist auch zum Kotzen, denn ich muss nun grübeln, wie ich dir antworten kann, weil du ja ein feiges Weichei bist

reputation_pos.gif
Dürfen Mods alles? 03.08.2008 23:45:44 Schön, dass ich mit meinem Kommentar den Nagel auf den Kopf getroffen hab'. Und danke für den 4. Hellgrünen! (NAME)

kein Thema, dein Kommentar war ja auch mehr als passend

reputation_neg.gif
Dürfen Mods alles? 03.08.2008 23:03:21 gib deinen modposten auf.

ne, dann kann ich ja nicht mehr Gott sein .. :nö:

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 03.08.2008 21:15:10 Herzerle Du provozierst es auch :yes: Ganz so unschuldig bist Du nicht :nö: manchmal hättest Du ein
smilie_wut_120.gif
verdient :yes: :kiss:

ja genau
denn was andere dürfen, das darf ich doch auch

PS: heute kam ein Link, der zeigt, wie jemand, der sich hier über meinen Ton aufregt, in einem anderen Forum, wo dieser jemand Mod ist, seine User auch mal ganz nett beleidigt :ugly:

Wird das jetzt eine Weltmeisterschaft im Nachkarten? Mach den anderen Thread doch nicht zu, wenn Du noch Kommentare abzugeben hast. Ich finde es nicht in Ordnung, erst den Thread von spandauer zu schliessen, um dann in anderen Threads das Thema weiterzubehandeln.

Marty

reputation_neg.gif
S*x ohne Kondom in... 03.08.2008 22:43:05 bitte um Gegenbewertung
sad_red.gif

Nicht schlecht, innerhalb von sieben Minuten nach meinem letzten Post hier kommt der nächste Scherzkeks... Naja, diesmal weiß ich zumindest anhand der Begründung, was derjenige für ein Problem hat... Leider hast du - lieber unbekannter Reno-Geber - vergessen, den frankierten und adressierten Rückumschlag beizulegen...

Ich kenn den User garnicht.
habe noch nie ein Wort mit dem geredet oder geschrieben.

ich finde sowas einfach dumm, denn falls es spass war musste er nicht wixxa schreiben..