Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm,birnchen schrieb:vielleicht sehen wir das mit den renos viel zu verbissen.
ich meine wir haben doch alle schon genug. mir reichen die 5 grünen. die hellgrünen sehen eh irgendwie blöd aus.
aber vielleicht hätten wir mone in unseren bewertungszirkel mit aufnehmen sollen, dann wäre das reno vielleicht noch an...![]()
Leberle schrieb:Mal so ein bisschen auf Mone bezogen:
Was renommiert ihr denn so? Einfach kreuz und quer bei den leuten hier, damit sie grüne bobels bekommen? Also so sachen wie ich jetzt schon zu hauf löschen hab lassen?
Ist DAS der sinn von renommees?
Leberle schrieb:Mal so ein bisschen auf Mone bezogen:
Was renommiert ihr denn so? Einfach kreuz und quer bei den leuten hier, damit sie grüne bobels bekommen? Also so sachen wie ich jetzt schon zu hauf löschen hab lassen?
Ist DAS der sinn von renommees?
wittis-web.de schrieb:ich vergebe tiefrot bei
spam, beleidigung, unnützen offtopic
ich vergebe grün bei
beiträgen, die mich zum schumnzeln bringen
beiträge, die tiefsinnig sind
beiträge, die sachlich zum thema passen und entsprechendes wissen vermuten lassen
Nightwalker schrieb:Dem würd ich mich, natürlich nur wenn ich darf, so anschließen. 99% Zustimmung![]()
wittis-web.de schrieb:du bekommst dazu hier die schriftliche zustimmung ...![]()

Jup, die werden dann alle tiefrotPeterLV schrieb:aber mal was anderes, was ist, wenn man die maximalanzahl der gruenen erreicht hat? wechseln die dann nach einer gewissen zeit die farbe?
Cybo schrieb:*werft doch Steine...*
Doller (nein, nicht die amerikanische Währung) werfen!mirabelle schrieb:haben wir nich erst festgestellt, dass die bei dir nich ankommen? *grübel
woran willst du das jetzt bitte erkannt haben?PeterLV schrieb:gedacht haste bei diesem post bestimmt nicht![]()
Gedankenleser. Und da er in dem Moment gerade keine Gedanken gelesen hat, hat er geschlußfolgert, dass du nicht gedacht hast...birnchen schrieb:woran willst du das jetzt bitte erkannt haben?

Toomi schrieb:das sich hier eine mehr oder weniger kleine Gruppe gebildet hat, die alles Renommiert, was geht.
Das halte ich für ein GerüchtToomi schrieb:Da wird sogar das Herzlichen Glückwunsch zum xten Knubbel nochmals grün bewertet.
Toomi schrieb:Es fällt auf, das einige innerhalb 2-3 Tagen schon weitere grüne Knubbel dazubekommen haben.
Toomi schrieb:Bin nur froh drüber, das es jetzt im moment abgeschaltet wurde, weil sonst würde es bei mir von dem Renommierzirkel rot hageln.
so langsam reichts mir aber! hier wird niemand rot renomiert, nur weil er ne andere meinung hat. wer sie ordentlich rüberbringt kriegt vielleicht sogar grün dafür. außerdem ist das hier kein zirkel, der thread steht jedem frei! woher nimmst du die kenntnis, daß man hier für ein "glückwunsch" grün bekommt? ich hab davon noch nichts bemerkt. solche leute wie du, die ihre meinung verstecken weil sie angst vor roten knubbeln haben, sind echt ärmlich. vielleicht bekommen die leute ihre knubbel ja auch, weil sie sinnvolle postings in anderen threads haben. schon mal daran gedacht?Toomi schrieb:Eigendlich lese ich hier nur, weil ich bange bin, das hier alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Aber wie die Administration schon die Anmerkung gemacht hat, hier ist deutlich zu erkennen, das sich hier eine mehr oder weniger kleine Gruppe gebildet hat, die alles Renommiert, was geht.
Da wird sogar das Herzlichen Glückwunsch zum xten Knubbel nochmals grün bewertet.
Es fällt auf, das einige innerhalb 2-3 Tagen schon weitere grüne Knubbel dazubekommen haben.
Ich bin sicherlich auch nicht der einzige ,der fast ausschliesslich hier nur mit liest.
Bin nur froh drüber, das es jetzt im moment abgeschaltet wurde, weil sonst würde es bei mir von dem Renommierzirkel rot hageln.
Toomi schrieb:Wenn das alles nicht stimmen würde und eurer Superzirkel als einzige das renommee verstanden haben, verstehe ich nicht,warum Mone euch euer Spielzeug abgeschaltet habt.
Sie hat auch erkannt, das das was ihr hier macht nicht richtig ist.
Das ihr meint, das ihr die Funktion des Renommieren verstanden habt,ist klar, denn es ist ja euer geliebtes Spielzeug im moment was nicht funktioniert.
Also regt euch nicht auf, ihr bekommt es ja wieder ,so Mone es euch wieder zum spielen überlässt.