Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
mirabelle schrieb:
wie eis für alle? und wo is es? haste wohl einfach nur so gesagt und hast es nicht erst gemeint *mit roten ziegelsteinen bewerf :evil:

~700 km Luftlinie von die entfernt ^^ und ich habe heute schon wieder rote bekommen, also das tut mir nicht weh ;)

Cybo schrieb:
nene, nix kann so weh tun, also Informatik zu studieren und BWL lernen zu müssen, das tut weh...

och so schlimm?
knuddel.gif
tanzen1.gif

die männer sind doch nicht so schlimm wie ich dachte :)

heute keine renos bekommen. aber ist auch mal nicht schlecht. dafür gabs gestern nen roten ohne kommentar.

..und ewig grüßt das Murmeltier.

Es ist 5 Uhr morgens und ich bin hellwach.

Mal gleich in die Renoküche schau...

Gestern ein graues Plus und ein grünes bekommen. Macht zusammen 1 Punkt.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Aber...wer den Punkt nicht ehrt, ist das grüne Lämpchen nicht wert..oder so ähnlich :LOL:

Screenshots von deinem... 11.07.2006 22:52:53 ...du fixer, das war eine metapher [-]
Hier gibt es eine Sony... 10.07.2006 18:23:24 ...Sehr witzig sogar[-]
trollus nocturnus - der... 08.07.2006 20:59:19....mensch erst überlegen... [-]

ich hab mir in 3 Tagen 3 anonyme Renos eingefangen. Die haben mich so richtig fertig gemacht!:mrgreen:

So bin ich nun mal zu euch. Die Güte in Person :LOL:

Nicht rotzen, das gibt hässliche Flecken auf dem Monitor.

Packung Tempos rüberreich....

das_makro schrieb:
ich hab mir in 3 Tagen 3 anonyme Renos eingefangen. Die haben mich so richtig fertig gemacht!:mrgreen:
Wir sollten hier allmählich einen Notfonds einrichten... Für die Psychiater-Rechnungen rotgepopelter Mitglieder :mrgreen:

Bei mir siehts grad lustig aus. Die obersten 5 sind wie 'ne Ampel: grün - rot - grün - rot - grün.
Am besten ist der rote von gestern. Den hab ich gekriegt weil ich mich im Suche-Werber-Forum nicht auf Smalltalk / OT eingelassen habe. Hätte ich geantwortet, hätte ich sicher von jemand anderem 'nen roten kassiert... :ugly:

Was mich auf die Idee bringt, daß man den Leuten ja mal ein paar Zwickmühlen bauen könnte... Antworten sie gibt's rot wegen OT, antworten sie nicht gibt's rot wegen Ignoranz...
lach.gif

CashButterfly schrieb:
Oje, welch Drama...
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=342470#post342470

Laut einer Theorie von weiter oben, müßtest du jetzt schon Verwesungserscheinungen haben. Stimmt das?

Notiere: Großpackung Tempos einkaufen...

Ich danke dir für den Link, wirklich selten so gelacht... was ihr aber auch für Themen ausgrabt manchmal ;) Und noch schlimmer ist das was ihr dann daraus macht.

PS: Nein bisher fallen mir keine Verwesungsgerüche o.Ä. auf ;)

T-Offline schrieb:
Ich danke dir für den Link, wirklich selten so gelacht... was ihr aber auch für Themen ausgrabt manchmal ;) Und noch schlimmer ist das was ihr dann daraus macht.

PS: Nein bisher fallen mir keine Verwesungsgerüche o.Ä. auf ;)

Was mache ich denn draus? Die outen sich doch von alleine.