Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
mirabelle schrieb:
zum knutschen isses zu warm, außer du bringst nen eis mit :ugly:
Über Knutschen können wir später reden. Ich hab zu Hause locker noch 10l Eis in zig verschiedenen Packungen :D
Nur einen Haken gibts: Das Eis ist bei mir, d.h. du musst schon kommen, bis zu dir laufen tut es ned :mrgreen:

NOFX schrieb:
Langnese Ed von Schleck und Flutschfinger! :LOL:
Jamm... ich liebe Flutschfinger... :ugly:

(Denkt Ihr etwa an was anderes als an
eis.gif
?)

Die seh'n aber auch schon so seltsam lecker aus Oo

mediabase_00700_media_722.jpg

mediabase_00108_media_093.jpg

man sieht direkt es is "Fraueneis"
endlich steigt hier ma das Niveau :ugly:

mirabelle schrieb:
du wolltest ja nich *wein* ich hätte das glatt gemacht, hätte dir sogar ne klammer fürs näschen mitgebracht :p
Ok, ich biete mich stattdessen an:
Wenn du den Zug in ner halben Stunde erwischt, bist du noch heute bei mir, dem Eis und der Fußmassage (denk an die Klammer :ugly:) :D

Wir sollten mal rausfinden, wer bei wem in der Nähe wohnt.

Obwohl ich mitten in D wohne, komme ich mir vor wie in der Einöde.

Kenne niemanden aus der Nähe, außer Lukas Klamm, der wohnt nur 40 km weg :LOL:

theHacker schrieb:
Ok, ich biete mich stattdessen an:
Wenn du den Zug in ner halben Stunde erwischt, bist du noch heute bei mir, dem Eis und der Fußmassage (denk an die Klammer :ugly:) :D

wie soll ich es schaffen, innerhalb von einer halben stunde,mich anzuziehn, miene sachen zusammenzupacken und zum bahnhof zu kommen? :yawn:

~183,37 km

Wollte nur anmerken, dass ich es feige finde, wenn man ein schlechtes Renomee bekommt und nicht weis warum. Also wenn einer sein Namen und kein Grund angibt.

So, Ihr habt's geschafft... Ich hab zwar keine Flutschfinger mehr hier, aber ich plünder jetzt mein Tiefkühlfach. Und dann setz ich mich auf's Sofa und richte mir meinen neuen Lappi ein, denn ich habe einen geschenkt bekommen...
yeah.gif

yerusha schrieb:
So, Ihr habt's geschafft... Ich hab zwar keine Flutschfinger mehr hier, aber ich plünder jetzt mein Tiefkühlfach. Und dann setz ich mich auf's Sofa und richte mir meinen neuen Lappi ein, denn ich habe einen geschenkt bekommen...
yeah.gif

*neid

mirabelle schrieb:
wie soll ich es schaffen, innerhalb von einer halben stunde,mich anzuziehn, miene sachen zusammenzupacken und zum bahnhof zu kommen? :yawn:
Anziehen spar dir (du hast doch atm hoffentlich was an ? 8O), Bikini oder sowas leichtes reicht. Ich hab nämlich noch knappe 35°C im Zimmer. Wenn ich jetzt Fenster zu mache, hält das locker die Nacht über.
Und mehr Sachen packen musst du ned: -> Ich hab das Eis <- ;)
CashButterfly schrieb:
Wir sollten mal rausfinden, wer bei wem in der Nähe wohnt.
Wenn ich Zeit und Lust hab, schreib ich mal ein Geo-Friend-Script.