niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Versteh ich auch nicht. Hab ich als ganz kleines Kind schon gern gegessen...nessali schrieb:fuer eis?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich auch nicht. Hab ich als ganz kleines Kind schon gern gegessen...nessali schrieb:fuer eis?![]()
Cybo schrieb:geht bei Männern sowieso nicht

Über Knutschen können wir später reden. Ich hab zu Hause locker noch 10l Eis in zig verschiedenen Packungenmirabelle schrieb:zum knutschen isses zu warm, außer du bringst nen eis mit![]()
Jamm... ich liebe Flutschfinger...NOFX schrieb:Langnese Ed von Schleck und Flutschfinger!![]()
das kannste vergessen, für die Fussmassage ist sie auch nicht gekommentheHacker schrieb:Das Eis ist bei mir, d.h. du musst schon kommen, bis zu dir laufen tut es ned![]()
Pim4U schrieb:das kannste vergessen, für die Fussmassage ist sie auch nicht gekommen![]()
*mal Zugverbindungen raussuchen geh*Leberle schrieb:ich hab noch ganz viele flutschfinger hier![]()
425 km sind mir zu weit für ein paar popelige Flutschfingeryerusha schrieb:*mal Zugverbindungen raussuchen geh*
von Leberle
ich hab noch ganz viele flutschfinger hier
NOFX schrieb:Lass mich raten, 'ne ganze Hand voll?
Ok, ich biete mich stattdessen an:mirabelle schrieb:du wolltest ja nich *wein* ich hätte das glatt gemacht, hätte dir sogar ne klammer fürs näschen mitgebracht![]()
) theHacker schrieb:Ok, ich biete mich stattdessen an:
Wenn du den Zug in ner halben Stunde erwischt, bist du noch heute bei mir, dem Eis und der Fußmassage (denk an die Klammer)
![]()
yerusha schrieb:So, Ihr habt's geschafft... Ich hab zwar keine Flutschfinger mehr hier, aber ich plünder jetzt mein Tiefkühlfach. Und dann setz ich mich auf's Sofa und richte mir meinen neuen Lappi ein, denn ich habe einen geschenkt bekommen...![]()
Anziehen spar dir (du hast doch atm hoffentlich was an ?mirabelle schrieb:wie soll ich es schaffen, innerhalb von einer halben stunde,mich anzuziehn, miene sachen zusammenzupacken und zum bahnhof zu kommen?![]()
Wenn ich Zeit und Lust hab, schreib ich mal ein Geo-Friend-Script.CashButterfly schrieb:Wir sollten mal rausfinden, wer bei wem in der Nähe wohnt.