Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
..
Ich wollte gerade Maastaaa ein Reno verpassen, darf aber nicht :evil:

Huhu DJ, schön das Du wieder da bist... Ich denke das hat dann ein anderer für Dich übernommen mit M., hättest nur schreiben müssen ob rot oder grün..

Warum nicht so oft online? Musst Du jedesmal ein Kabel ausrollen bis zur nächsten Anschlußstelle an das öffentliche Netz? (Der Makler sagte ruhig und abgeschieden, aber Spreewald kurz vor der polnischen Grenze ist nun mal nicht mehr "Großberlin", hihi)

Auf jedenfall brauchen wir uns ja nu keine Sorgen mehr machen...

@Norby
naja, nicht so oft online, weil in meinem Wald die Kabelnetze noch nicht so augeprägt sind und Männer, die ordentlich buddeln können für die Leitungen, findet man leider nicht an jeder Ecke 8)

Außerdem haben meine Reiznerven den geistigen Ergüssen hier im Forum teilweise sehr negativ entgegen gestanden, so daß eine Reparatur sowie Schaffung von Ruhepolen dringend erforderlich wurde

:mrgreen:

reputation_pos.gif
Suche Guten Vms... 23.07.2008 23:38:05 Name Gut, dass du immer noch Gremlin dazuschreibst *g* Liebe Grüße, Name

Manchmal ist das nötig :yes:

Bis September also. Na gut, was hältst Du von Mai 2010? So am 5. Mai vielleicht? Kannst ja schonmal eintragen in den Terminkalender ;)

Eingetragen :biggrin:

Edit:

reputation_neg.gif
Seitensprung 24.07.2008 17:03:29 Nur gut, daß du die Überfrau schlechthin bist. Dein Gutmenschgetue kann echt nerven.

8) Richtig oder auch die Frage: Was nervt mehr - die Tatsache, dass ich teilweise wirklich zu gut bin und nach meinen Moralvorstellungen tatsache lebe oder die Tatsache, dass man sich seiner eigenen Verkommenheit bewußt wird in dem Moment? :ugly:

:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Wer Wein mitten auf der Straße, mitten am Tag aus Plastikflaschen trinkt, kann keine Überfrau sein! Alles nur Tarnung! 8)

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch, dass das Rumgeheule wegen Renos nicht gerne gesehen wird. Warum schaffst du es dann nicht, in den dafür vorgesehen Thread zu posten?

Ab jetzt weiß ich es! Allerdings finde ich, dass Kritik an Renomeees im entsprechenden Thread sinvoller wären, weil sie hier naturgemäß aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Baffi

Ab jetzt weiß ich es! Allerdings finde ich, dass Kritik an Renomeees im entsprechenden Thread sinvoller wären, weil sie hier naturgemäß aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Baffi

Kannst du dir vorstellen, was dann in einem normalen Thread um ein mehr oder minder heiß diskutiertes Thema passiert? Ich sehe schon einen Sinn darin, dass dies nicht gewünscht ist!

Maastaaa, ich mache bei Gelegenheit mal ein neues Bild! ;)

Baffi

Und wenn Du auf ein Reno antworten möchtest, oder dies kommentieren willst folgst Du dieser Anleitung:

Anleitung by FischVolk

Wie füge ich mein Reno stylisch anzusehen für andere Mitmenschen hier im Thread ein?

1. Man kopiert das Reno welches hier eingefügt werden soll. (markieren & Strg+C)
2. Man Klickt in diesem Thread auf antworten.
3. Man klickt auf
switchmode.gif
rechts oben im Antwortfenster. (dadurch wird zum WYSIWYG gewechselt).
4. Man fügt das Reno aus dem Zwischenspeicher in das Antwortfenster ein. (Strg+V)
5. Auf "Vorschau" klicken um das ganze zu begutachten.
6. Eventuelle Zeilenumbrüche und Kommentare einfügen.
7. Absenden und feiern lassen.
....und schwupp ist ein Link mit eingefügt, wo Du das Reno erhalten hast. So kann auch in diesem Thread nachgelesen werden, wo Du ein Reno erhalten hast.

MfG
Pepper