Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Governator schrieb:
da wo milch und honig fliesst? ka ^^
als wie mein persoenliches paradies aussehen wuerde koennt ich dir gerne beschreiben, aber du kannst es dir sicher auch so aussuchen (und nein hat net nur mit S*x zu tun)

ne ich mein, wie kann das sein, dass es ohne "nette" weibliche wesen, ein paradies gibt.. 8O

wittis-web.de schrieb:
:evil:

wird doch mal zeit, dass du bei mir im laden vorbeischaust

Witti, wirst mir untreu?
Du wolltest mich doch gesund pflegen und jetzt muß ich sowas lesen? :(

Das Paradies ist auch nicht mehr das was es mal war.
Alles nur leere Versprechungen.

CashButterfly schrieb:
Witti, wirst mir untreu?
Du wolltest mich doch gesund pflegen und jetzt muß ich sowas lesen? :(

Das Paradies ist auch nicht mehr das was es mal war.
Alles nur leere Versprechungen.

keine angst mein schmetterling

appettit holen kann ich mir doch überall, oder?
gegessen wird dann zu hause :mrgreen:

so, ich geh noch etwas nektar sammeln ... damit der schmetterling schnell wieder zu neuen kräften kommt

nessali schrieb:
ne ich mein, wie kann das sein, dass es ohne "nette" weibliche wesen, ein paradies gibt.. 8O
na im paradies war doch auch ne frau... und am anfang war die auch noch nett. nur dann hat sich ihre wahre natur gezeigt :evil:
Aber n bissle naughty iss manchmal auch ganz nett ;)

wittis-web.de schrieb:
keine angst mein schmetterling

appettit holen kann ich mir doch überall, oder?
gegessen wird dann zu hause :mrgreen:

so, ich geh noch etwas nektar sammeln ... damit der schmetterling schnell wieder zu neuen kräften kommt

Jo witti, tröste mich.
Bin vorhin in N&I ein wenig aus der Bahn geflattert und hab wild mit roten Renos um mich geworfen. Will da heute nicht mehr hingehn.

Da fällt mir ein, hab ja noch ein date mit Leberle offen. Wo ist der eigentlich hin verschunden?
Wird er mir auch untreu?

@Bassi
Ich glaub, du mußt doch diese single-site aufmachen. Schreib mich mit drauf.

Der wieder mal haarige Schmetterling

Nightwalker schrieb:
Nicht vielleicht eher dort wo Bier und Schnitzel fließen? :biggrin:

Renonews: Ein graues anonymes positives ohne auch nur einen Buchstaben an Text dabei :-?
Bier ist schonmal net schlecht, aber ich waere eher fuer Filet Mignon mit Pfeffersosse statt dem SChnitzel ;)
Apropos: noch 25mins dann iss mitagspause :)

Governator schrieb:
Apropos: noch 25mins dann iss mitagspause
8O Oha! Ich bin gerade eben erst aus den Federn gekrabbelt und habe vor einigen Stunden erfahren, dass es um 4:30 Uhr schon ganz schön hell ist und die Vögel schon ihr Liedchen trällern...! :-? Dir eine schöne Mittagspause. ;)

Reno-News gibt's bei mir leider nicht, aber ich hoffe im Laufe des Tages darauf! Schließlich fehlen mir nur noch zwei klitzekleine Nubbelchens zur nächsten Stufe. :)

hfkb schrieb:
dass es um 4:30 Uhr schon ganz schön hell ist und die Vögel schon ihr Liedchen trällern...! :-? Dir eine schöne Mittagspause. ;)

Reno-News gibt's bei mir leider nicht, aber ich hoffe im Laufe des Tages darauf! Schließlich fehlen mir nur noch zwei klitzekleine Nubbelchens zur nächsten Stufe. :)
och wenn ich den sommerjob net haette wuerd ich das auch wissen, weil dass dann meine zu-bett-geh-zeit waere ;) aber wenn man um 7h aufstehn muss und dann 8h vorm pc sitzt, waere das toedlich...
Mal schauen was es hier in der Kantine leckeres gibts :)

Und renos hab ich schon seit freitag keines mehr bekommen. Aber war am WE auch net wirklich post-aktiv (im mom bin ich RL-ruler, obwohl ich die sonst immer auspfeife ^^).
Aber meine Seite sieht auch ganz nett (fuer mich) aus... 3 rote, 2 graue positive und rest gruen. Ich glaub so positiv wars noch nie bei mir ^^
Aber ich bin wie Zidane: ich bin eigentlich immer recht nett, aber dann hab ich eine szene wo ich ausraste und wie er gestern rot bekomme :) nur meistens sinds dann mehrere rote und net nur eine ;)

Governator schrieb:
Aber ich bin wie Zidane: ich bin eigentlich immer recht nett, aber dann hab ich eine szene wo ich ausraste und wie er gestern rot bekomme :) nur meistens sinds dann mehrere rote und net nur eine ;)

Das ist dann der Nachteil wenn man KlammUser ist und kein Fussballprofi. Bei Klamm kannst du mehrfach Rot bekommen, aber dafür musst du ja auch nicht vom Platz und darfst trotz Rot weiter mitspielen :biggrin:

Governator schrieb:
och wenn ich den sommerjob net haette wuerd ich das auch wissen, weil dass dann meine zu-bett-geh-zeit waere
Also auf Dauer kann ich das nicht ab! ;) Da gehe ich lieber meist um 23:30 Uhr ins Bett und stehe gemütlich um 6 Uhr wieder auf! Da ist die Welt wenigstens noch in Ordnung! :)

Nightwalker schrieb:
Das ist dann der Nachteil wenn man KlammUser ist und kein Fussballprofi. Bei Klamm kannst du mehrfach Rot bekommen, aber dafür musst du ja auch nicht vom Platz und darfst trotz Rot weiter mitspielen :biggrin:
ebent. naja, ich hab uebertrieben. so ne aktion hat ein einmal im alten forum. hier nur mal nen tag wo ich net gut drauf war und deswegen so 4 oder 5 rote bekommen hab.

Aber jetzt bekomm ich was viel wichtigeres als nen roten oder gruenen Popel: ESSEN :D
bis in 40min oder so ^^

Governator schrieb:
ebent. naja, ich hab uebertrieben. so ne aktion hat ein einmal im alten forum. hier nur mal nen tag wo ich net gut drauf war und deswegen so 4 oder 5 rote bekommen hab.

Aber jetzt bekomm ich was viel wichtigeres als nen roten oder gruenen Popel: ESSEN :D
bis in 40min oder so ^^

Wichtiger :think: , du musst mal deine Priritäten setzen *g* Essen, *kopfschüttel* <-- Sarkasmus pur

Cybo schrieb:
Wichtiger :think: , du musst mal deine Priritäten setzen *g* Essen, *kopfschüttel* <-- Sarkasmus pur

ich würde meine priorität auch lieber auf mein neues bett legen *grins*
aber ich geh nun ersmal arbeiten *smile
schreibt nich so viel, ich will nich wieder seitenlang nachlesen müssen :evil:

Hach, son schoenes Essen macht doch recht gluecklich. Gibt mir mal eben schnell n gruenen popel, damit ich vergleichen kann *hust*

ihr seid aber echt komisch... wuerdet M&M Meilen gegen renopkts eintauschen, lieber n gruenen popel als n ordentliches essen bekommen...
ihr freaks ;)

Ein Bett :think:, mit Mann darin *g* ?

Ich geh davon aus, keiner der User die hier derzeit über 10 Posts haben nehmen das Reno soooo ernst, also Essen ist gut * Nudel-Schinken-Gratin futtert*

Nichts geht über ein ordentliches Essen.. Hab mir eben zwei Rindersteaks eingelegt in einer feinen Zwiebel-Senf Marinade mit ordentlich Schnittlauch. Dazu reiche ich mir nachher Kroketten und eine Schale Bärlauchbutter :D
Gegen so ein Essen kann kein noch so tolles Renommee anstinken *gg*

Nightwalker schrieb:
Nichts geht über ein ordentliches Essen.. Hab mir eben zwei Rindersteaks eingelegt in einer feinen Zwiebel-Senf Marinade mit ordentlich Schnittlauch. Dazu reiche ich mir nachher Kroketten und eine Schale Bärlauchbutter :D
Gegen so ein Essen kann kein noch so tolles Renommee anstinken *gg*
*Teller wegstellt und ins Auto hüpft* 90 Kilometer, in 60 minuten bin ich da, muss nur eben duschen und mich anziehen *g*

Cybo schrieb:
*Teller wegstellt und ins Auto hüpft* 90 Kilometer, in 60 minuten bin ich da, muss nur eben duschen und mich anziehen *g*

Aaarghs, warum hab ich nur geschrieben das es 2 Steaks sind.. :doh:
War ja klar das die ersten Aasgeier nicht lange auf sich warten lassen :mrgreen:

Ähmm.. ich hab nur noch 5 Kroketten *rausred*
Lass das mal abmachen dann kannst du gerne mal zum grillen vorbeikommen ;)