Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[N] Fast jeder dritte... 12.07.2008 15:18:57Stardust(Stardust)

reputation_neg.gif
Krankenkassewechsel... 05.07.2008 17:58:11Stardust(Stardust)

reputation_neg.gif
Was soll ich tun?... 28.06.2008 00:31:18Stardust

Mir scheint, ihm ist langweilig :roll:

solang du noch Zeit findest, dich über Renos aufzuregen, kanns doch gar net soo schlimm sein ;)

Warum kann man eigendlich nicht sehen wer einem eine schlechte bewertung gegeben hat?

Is i-wie doof so kann man einem einfach eine schlechte bewertung geben ohne das derjenige weiß wer es warXD

Naja ich weiß nur die beide die mir einen gegeben hat,sind derbe Kiddy's vorallem mit der begründung ripperOo

Das hat einfach damit zu tun, dass es auffällt dass die anonymen Renommees meist vor Ignoranz und Beleidigungen strotzen während die mit Namen einigermaßen annehmbar sind. Einige pöbeln halt gerne, und das geht einfacher wenn man nicht für die Konsequenzen gerade stehen muss :roll: Ich renommiere unanonym und bin grad mal 2x vollgesülzt worden, find ich ne gute Quote.

Viele können negative Kritik nicht ab. Ich hatte die Namensanzeige auch mal an. Für jedes Reno gabs nen rotes Gegenreno oder wahlweise 0 Klammern. Also schalt ichs auch und setz es bei denen hin, von denen ich weiß, daß sie es abkönnen.

Ich mache mal davon Gebrauch mich hier über ein Reno zu äußern, oder wie es hier ja auch gern genannt wird - "zu heulen"
Wobei ich nicht weiss, was es mit heulen zu tun hat, wenn man sich gegen eine - in disem Fall noch dazu unwahre - Beschuldigung aussprechen möchte, es aber wohl sonst keine andere Möglichkeit gibt, als die, sich hier zu äußern.
Da wird man durch dieses Nadelöhr genötigt und muss sich dann noch nachsagen lassen, dass man heult.
Ob das fair ist bezweifle ich mal, jedenfalls ist es nicht objektiv und soll wohl nur dazu dienen, dem Forum mehr Schwung zu verleihen oder irgendsowas in der Art, die Geschichte mit den "guten und bösen Usern" nehm ich hier für meinen Teil jedenfalls niemand ab.

reputation_neg.gif
Blitzauktion:... 12.07.2008 15:49:22 die letzte gewonnene auktion sollte doch die letzte sein ? für solche tricks gibts minuspunkte

Wer hat denn jemals behauptet, dass die letzte gewonnene Auktion die letzte gewesen sein soll? Würde mich wirklich interessieren wie du darauf kommst.
Des Weiteren würde es mich interessieren, was es dich überhaupt angeht und interessiert wieviele Lizenzen ich verkaufe - solange sie alle ok sind , was selbstverständlich der Fall ist, tue ich dies im Rahmen der Regeln so oft es mir beliebt - ganz ohne dich zu fragen :mrgreen:

Du darfst dich auch gerne bei melden - ich kann ja schlecht mit dir Kontakt aufnehmen, da du es ja vorziehst, deine renos anonym zu verteilen, wahrscheinlich aus panischer Angst vor Racherenos, die dir ja nun wirklich schweren Schaden zufügen könnten :mrgreen:

reputation_neg.gif
@Cybokalypse 12.07.2008 16:58:10 Gib mir Punkte, gib mir Punkte... Das NERVT!

Ja, ja, humorlos wie du nunmal bist....und dann auch noch anonym...

reputation_pos.gif
@Cybokalypse 12.07.2008 16:52:55 (xxx) Grün ist der Punkt

:kiss:
reputation_pos.gif
klamm-spielbank.de 10.07.2008 15:41:33 (xxx) (xxxx)

reputation_pos.gif
- 09.07.2008 23:40:25 a der meinung bin ich auch *gg* @xxxxx

So, ich geh jetzt los, leg mir den Thread aber direkt hin, dass ich sofort, wenn ich Zuhause bin daran denke, was zu schreiben:D

EDIT: SCHEISSE FALSCHER THREAD xD