Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ein bekannter künstler sagte einmal: "die frisur war schon da, ich habe nur die überflüssigen haare drum herrum entfernt".

so, oder so ähnlich. :mrgreen:

Ja da ich Angst vorm Frisör habe lasse ich die immer richtig kurz schneiden und gehe dann erst wieder hin wenn ich nichts mehr sehe! :yes: Aus diesem grund variiert meine Frisur immer ein wenig! 8)

Ja da ich Angst vorm Frisör habe lasse ich die immer richtig kurz schneiden und gehe dann erst wieder hin wenn ich nichts mehr sehe! :yes: Aus diesem grund variiert meine Frisur immer ein wenig! 8)

ich bin vor 6 jahren dazu übergegangen, mir die haare selbst zu schneiden, da ich nach dem frisörbesuch meißt schlimmer aussah, als vorher. :LOL: und nein, ich habe keine glatze. ;)

In den letzten 33 Jahren war ich ca. 20 Mal bei Friseuren. Die haben sich angesichts meiner Matte zuerst meist gefreut. Ich hab mir aber immer nur den Bart rasieren lassen. Dadurch war meine Frisur immer schön gleichbleibend. 8)

reputation_neg.gif
Ich bin dann mal weg... 09.07.2008 13:09:17

8O :p

reputation_pos.gif
Fotos von deinem... 09.07.2008 12:01:56 Name

reputation_balance.gif
[N]... 09.07.2008 12:53:00 Die Klein/Großschreibung wurde nicht umsonst erfunden! [-]

nein. die nicht. :nö: aber vielleicht die renofunktion, wenn sie andauernd für solchen kickifax mißbraucht wird. ;)

So, die erste Juli-Woche ist um :)
reputation_pos.gif
Welche DVD hast du dir... 08.07.2008 12:04:01 Name Ich steh auch auf Mario Barth - und die DVD ist super!
icon_grin.gif
LG Name
Stimmt... Danke dir :)
reputation_pos.gif
Rechtschreiboffensive... 03.07.2008 21:11:45 Und du solltest dich trotzdem zwischen alter und neuer Rechtschreibung entscheiden
icon_wink.gif
Entweder dass oder mußt - eins von beiden geht nur
icon_wink.gif
Ach, warum denn :) Okay, werde mich bessern und zukünftig wieder "daß" schreiben. Danke für den Hinweis ;)