Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Penisvibrator... (oder... 22.06.2008 23:49:26 Name
reno4you :) [+]

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 22.06.2008 19:14:32
reputation_balance.gif
Penisvibrator... (oder... 22.06.2008 18:49:50 Name
^^ (nochmal Name) [+]
reputation_pos.gif
Datenverwaltung bei... 22.06.2008 07:37:36 tztztz so kennen wir unseren alten *zensiert*;)

Ich schreib zu lieb, bekomme gar keine Roten mehr. 8O Apropo: Ich kenne mich selbst nicht, da kann mich kein anderer kennen. ;)

Da kam noch was:

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 23.06.2008 12:16:56 Goldhase sagst Du zu ihr :( und was bin ich? :cry: :Name?
Wenn ich wüsste, wer du bist?

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 23.06.2008 11:24:35 ***** hab grad krampfhaft versucht, mich auf den Inhalt des Posts zu beziehen, habs net geschafft will dir aber trotzdem mal wieder was Grünes zuwerfen :oops:

Och wie süß. Danke. :]

reputation_pos.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 23.06.2008 00:28:02 Du bist eine der nettesten Klamm-Userinnen, wie ich finde :).. bezieht sich auf alle Beiträge, nicht auf den

Oute dich! :ugly:

Danke für die lieben Worte, das macht die Beleidigungen von gestern wieder weg. :)

Tz das is mir egal, mich kann der Großteil der "Forenelite" :)biggrin::biggrin:) sowieso nicht leiden. Ob ich dir nur nen Grünen geb und dafür Rote bekommen, ob ich nichts schreibe und Rote bekomme das ist eh gleich...

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 23.06.2008 14:28:37 wittis-web.de als Ausgleich für all die grünen, die hier ebenso fehl waren, wie dieser

Die Grünen kamen als Ausgleich für die Roten, die fehl am Platz waren. Nun ist es wieder ungleich. Du als werter Mod machst aber auch alles kaputt. :p
Wo wir wieder dabei sind, dass du ja eine Vorbildstellung auf dieser Internetplattform einnimmst, gell?

Am besten wäre es gewesen mir die Renofunktion zu sperren (so dass ich keine Renos mehr erhalten kann, andersrum ist es ja schon der Fall).
Ich schreibe kaum noch im Forum, kriege halt nur für die wenigen Beiträge immer die Roten von meinen "Feinden", so oft sie können.
Was das nun gestern für eine Welle war, nunja, interessant zu beobachten.

reputation_neg.gif
Euro 2008 23.06.2008 16:17:56 Die Türken haben nur noch 14 Spieler und mit ihrer agressiven Spielweise kommen sie gegen Deutschland nicht weit.

1. sage ich nicht dass wir verlieren werden, mir geht nur diese Überheblichkeit auf den Sack die zur Zeit jeder 2. Fußballfan an den Tag legt.
2. hättest du das genauso gut in den Thread reinschreiben können, das hier ist ein Diskussionsforum und kein "ich bewerte die Meinung des Anderen"-Forum. Aber scheinbar ist dir ja gar nicht an einer Diskussion gelegen, und du willst nur deine Meinung anderen Leuten aufdrücken. Schade.

"wir" ist halt kürzer und verständlicher als "die andere Mannschaft von der ich teilzeitpatriotischerweise glaube, dass sie die Bundesrepublik Deutschland repräsentiert." :ugly:

reputation_neg.gif
Duo Infernale Die... 23.06.2008 17:40:00 auch schlecht, aber eigentlich für Dein Machogehabe im Renothread! Verdient hast Du es in jeder Hinsicht

Häh, wie bitte? Da mag mich jemand nicht. Ich verstehe es nicht, Außer, da hasst mich jemand?

Der Post von mir ist eigentlich gar nicht bewertendswert.

Und ich habe niemanden weh getan, wenigstens nicht absichtlich!

Zuletzt bearbeitet:
ey hallo?
gehts noch?

ich kann netmal was dafür und dann sowas

reputation_neg.gif
Handy-Prollo-Kinder... 23.06.2008 20:22:13 Doppelpost

:ugly:

könnte glatt auch son HandyKind sein :ugly:

Da würdest du nicht drauf kommen. Nein, kein Handykind.

Mal eine Ansage: statt langweilig Verwarnung, Renosperre etc runterzuspulen, kann ich bei solchen Usern auch mal die Profillink-Namensanzeige einschalten :evil: . Also denkt nicht, ihr seid anonym. Ich kann euch ganz schnell mal nackig machen :sing: .....