Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nightwalker schrieb:
Ich denke es ist besser wenn sich Mädchen in der Jugend richtig "austoben". Nicht das sie irgendwann mal verheiratet sind und glauben was verpasst zu haben..

Und wie da "getobt" wird. Die Jungs rufen mich nachts um 2 an und fragen nach meiner Tochter.
Wenn ich sage, sie schläft, wollen sie mit mir weiter sprechen :LOL:

CashButterfly schrieb:
Noch nicht.
Wart mal bis du den ersten Freund vorgestellt bekommst. Von oben bis unten mit Tattoos vollgepflastert und auf den schicken Namen Ali hörend.
Hm, den 1. Freund hat sie mir schon vorgestellt. Der ist aber auch beängstigend anständig :biggrin: . Ich denke auch nicht, dass sie ihn so schnell wieder in den Wind schießt, nachdem sie 3 Jahre an ihm rumgebaggert hat :LOL: . Aber ich werde sehen ;) .

@Leberle: das ist ja heftig *schluck*.

Leberle schrieb:
Da weiss ich wieder warum ich nie kinder will.

Das und.... deshalb...
Du darfst nicht davon ausgehen, das Deine eigenene Kinder das Nachmachen, was Du ihnen dort vorgemacht hast. :nö:
CashButterfly schrieb:
Und wie da "getobt" wird. Die Jungs rufen mich nachts um 2 an und fragen nach meiner Tochter.
Wenn ich sage, sie schläft, wollen sie mit mir weiter sprechen :LOL:
bei der Mutter kein Wunder, da war doch mal was vor einigen Seiten...

downloada8e.gif

@ Nightwalker, wenn ich mich nicht täusche, kann man zum 6 Popel gratulieren :mrgreen:

MeinE namen :?:

Mama und Papa bzw. Mone und Luke sinds schuld das ich Luise-Gertrud-Brunhilde-Edeltraud-Sarah Klamm heiße

Edit:

Wieder was verraten was ich nich durfte oO
Ich nimm dann mal die Beine in die Hand und mach mich ausm Staub bevor Lukas mitm ForumBackup und Mone mit ihren grünen Knubbeln nach mir wirft.

niklaswesseln schrieb:
Wurdest du immer auf dem Laufenden gehalten?
So ziemlich, ja ;) . "Ach, ist der süß" - da war sie 11 8O (und er 14). An ihrer Schule herrscht ein ziemlicher Jungsmangel (ich schätze mal 80%/20%), da sind alle heiß begehrt. Aber ihre beste Freundin ist die Schwester von ihm, da musste das ja mal klappen :mrgreen: .

Wir sind aber noch im Renommee-Thread, oder :think: ?

Ich hab gestern und heute keinen bekommen :(

Edit:

Das mit dem beste Freundin is Schwester von ihm is wie in Plötzlich Prinzessin :D

Jo, die Peitsche müßte ich wirklich mal benutzen. Die hatte bisher nur bei witti Anwendung :LOL:

Noch sone Geschichte:

Meine 14jährige hatte kürzlich Geburtstag. Da bekommt sie doch tatsächlich von ihrer Freundin ne shisha geschenkt.
Jetzt sitzten die 2 Gören in ihrem Zimmer, ziehen sich smoke rein und träumen von den hübschen Jungs da draußen.

Gestern fiel mir beim Putzen die shisha "aus Versehen" runter.

So ein Pech aber auch :LOL:

gröööööööööööööööööööööööööööööööööhl

Du hast da nichts gesagt zu dem Ding :?:

Pim4U schrieb:
Du darfst nicht davon ausgehen, das Deine eigenene Kinder das Nachmachen, was Du ihnen dort vorgemacht hast. :nö:
bei der Mutter kein Wunder, da war doch mal was vor einigen Seiten...
das war nicht ich, sonst wär ich glaub fritiert worden. Das sind die zwei kleinen von nem kollegen.
Und ich glaub das war Lack.

mirabelle schrieb:
du bist ja gemein *entrüstet guck

Das nennt man "koordinierte Schusseligkeit" :LOL:

Ist alles tiefe Erziehungs-Psychologie.

Wenn ich das Ding sofort aus dem Fenster geworfen hätte, würden sie bei der Freundin rauchen. Deren Eltern erlauben es aber nicht, hab angerufen.

So hab ich meine Tochter überzeugt, dass so ein Ding nicht in ein Jugendzimmer passt, weil es runterfallen könnte und die Bude abfackelt.

Sie hats eingesehn...bis jetzt :LOL:

Und schon bin ich eine super Mutter. Sie verbietet es nicht, vermeidet es nur. Kommt zum Schluß aufs gleiche Ergebnis :LOL:

Little-Man schrieb:
gröööööööööööööööööööööööööööööööööhl
Bisher habe ich dich erfolgreich ignoriert, aber jetzt geht es mir doch ein bisschen auf den Zeiger! :-? Kannst du deine verbalen Ausbrüche mal bitte für dich behalten? :roll:

Das ist hier ja wieder ein Kindergarten...! *schüttel* :ugly:

CashButterfly schrieb:
Das nennt man "koordinierte Schusseligkeit"
Das muss ich mir merken! :) Werde gleich mal ausprobieren was meine Ma dazu sagt, dass ich deswegen noch nicht die Einkaufskisten ausgeräumt habe! :LOL:

Klasse gemacht witti :clap:

@Pim4U - ja man darf gratulieren :biggrin:
Das ganze feier ich dadurch das ich mir einen Avatar-Werbeplatz gekauft habe *gg*

Grad gabs nochmal ein schönes negatives graues..

reputation_balance.gif
Benutzertitel zahle... 07.07.2006 11:33:56 Nesh voll am beleidigen. NESH [-]

Manche "Trolle" sind einfach nicht Kritikfähig und offen für Ratschläge *seufz*

Nightwalker schrieb:
Manche "Trolle" sind einfach nicht Kritikfähig und offen für Ratschläge *seufz*

dabei war das da doch nur die wahrheit?!

nenn mich doch auch nicht top-progger, nur weil ich ein weing was auf die reihe bekomme...

wittis-web.de schrieb:
dabei war das da doch nur die wahrheit?!

nenn mich doch auch nicht top-progger, nur weil ich ein weing was auf die reihe bekomme...

Bei sowas ärger ich mich dann ein bisschen weil ich einfach nur mit nem Ratschlag/Hinweis helfen wollte.. naja was solls..

Top-Progger kannst du dich ja auch nicht nennen denn du bist ja schon böser Moderator :biggrin: