Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
du könntest vielleicht einen mod bestechen, die können das sehen. ;) witti zb. macht für ne cheesy crust von pizza hut fast alles. :LOL:
:LOL: Gute Idee :) Aber so wichtig ist mir das dann doch nicht. Vielleicht gebe ich hier noch Pizzen aus wegen einer Person, die zu dämlich ist, einen Kommentar hinter einem Reno zu schreiben? Wo kommen wir denn da hin. Nee, da vertilge ich lieber die Pizza allein und denke mir meinen Teil *g*

Abgesehen davon muss ich erstmal Mittag essen, fällt mir dabei ein. Und wenn Witti schon ein Halbjahres-Abo haben will, dann ist mir diese Information doch viel zu teuer ;) Dann müsste ich hier auf Pizza Max Mista Cheesy verzichten und das kommt ja gar nicht in Frage :LOL:

Gruß,
Photon

:LOL: Gute Idee :) ...

Und wenn Witti schon ein Halbjahres-Abo haben will, dann ist mir diese Information doch viel zu teuer ;) Dann müsste ich hier auf Pizza Max Mista Cheesy verzichten und das kommt ja gar nicht in Frage :LOL:

Gruß,
Photon

naja, das kommt immer auf den gegenwert an, den man erhält. ;) ich muss da mal die preise vergleichen. aber wittis preisliste läßt noch auf sich warten. :LOL:

(...) Vermutlich hat sie Extremsport gemacht: Kuscheln, Küssen und äh... Lassen wir das. Wir können uns auch so für sie freuen.
pfui, was du wieder denkst. :roll: also ich für meinen teil schlafe eher schlecht, weil es so warm in meinem schlafzimmer ist. :mrgreen:
Darf ich mich angesprochen fühlen? :roll: Jumper, du hast es erfaßt: Hier ist´s so warm, dass man kaum schlafen kann

Kann ich verstehen. Manchmal hat man nur vom Bild her schon Angst; schließlich weiß man nie, ob da nicht Aliens mit genetischen Experimenten am Werke waren. :LOL:(...)
Photon, Du wirst beleidigend :naughty: Begib dich nie auf eine Stufe, die andere schon gemietet haben.

Gruß, Poo

reputation_balance.gif
Mobbing in der Schule 06.06.2008 08:05:05 [+]

reputation_pos.gif
Mobbing in der Schule 06.06.2008 11:03:35 Bernie1969 Da hast Du recht!!!

reputation_neg.gif
Mobbing in der Schule 06.06.2008 13:40:10 Troll :roll:

reputation_balance.gif
Mobbing in der Schule 06.06.2008 13:57:25 Wahnvorstellungen? [-]

So, mal sehen, ob es hier eine plausible Antwort gibt.
Was ist an diesem Beitrag so schlimm? Warum soll man so einen Thread nicht nutzen, um zu warnen? Es ist doch eine Tatsache, daß Amokläufer an Schulen größtenteils zuvor Mobbingopfer waren. Quellen dazu könnte ich liefern, wenn gewünscht.

reputation_neg.gif
Mobbing in der Schule 06.06.2008 14:58:27 Da braucht Mone nichts erklären! Das du ein Troll bist, zeigst du uns ja selbst mit jedem Beitrag.

Mone will nicht darauf antworten, ok. Aber wenn man so etwas behauptet, sollte man das auch belegen können. Das heißt, betreffende Beiträge inkl. Thread-Angabe (zwecks Nachverfolgung der Zusammenhänge) plus Begründung, was daran Troll ist. Dann wäre so etwas auch glaubwürdig.

@ Sonnflora:

naja, an dem beitrag an sich ist jetzt nichts schlimmes, finde ich. zumindest nicht so schlimmes, dass man ihn gleich rot bewerten müsste. das ist aber nur meine persönliche meinung.

ich vermute mal, dass einige dich eher nicht leiden können und dich deshalb rot bewertet haben. vor allem, wenn du etwas gegen mone sagst. warum einige dich nicht leiden können, wurde dir hier ja schon von dem einen oder anderen dargelegt. ;)

deshalb solltest du diesen bewertungen nicht allzu viel bedeutung beimessen.

@ Sonnflora:

naja, an dem beitrag an sich ist jetzt nichts schlimmes, finde ich. zumindest nicht so schlimmes, dass man ihn gleich rot bewerten müsste. das ist aber nur meine persönliche meinung.
ich vermute mal, dass einige dich eher nicht leiden können und dich deshalb rot bewertet haben. vor allem, wenn du etwas gegen mone sagst. warum einige dich nicht leiden können, wurde dir hier ja schon von dem einen oder anderen dargelegt. ;)
deshalb solltest du diesen bewertungen nicht allzu viel bedeutung beimessen.

Daß einige mich hier nicht mögen, weiß ich. Das liegt vielleicht daran, daß ich über das Bewertungssystem herziehe. Dabei will ich eigentlich nur wachrütteln, und versuchen zu vermitteln, daß es Mist ist, wegen jedem Pups zu bewerten.

Ich verdeutliche das mal am Beispiel einer Alarmanlage. Wenn die wegen jedem Piep losgeht, wielange wird die ernst genommen? Genau, irgendwann reagiert da keiner mehr drauf, weil jeder denkt, daß sowieso nicht bedeutendes ist. Wenn dann aber mal wirklich etwas schlimmes ist und keiner mehr reagiert, weil alle denken, ist ja eh nichts bedeutendes,… naja denkt mal selber weiter.

Und was ist ein Bewertungssystem noch wert, wenn es keiner mehr für voll nimmt?

Ich habe eigentlich auch nichts gegen Mone. Finde es aber nicht gerade nett, daß sie so etwas behauptet. Dachte eigentlich, daß sie Stellung dazu nimmt.

Ok, ich habe die Angewohnheit, die Wahrheit sozusagen auf den Tisch zu knallen. Da hat manch einer evtl. auch ein Problem mit. ;)

Daß einige mich hier nicht mögen, weiß ich. Das liegt vielleicht daran, daß ich über das Bewertungssystem herziehe. Dabei will ich eigentlich nur wachrütteln, und versuchen zu vermitteln, daß es Mist ist, wegen jedem Pups zu bewerten.
Daß haben schon sooooo viele vor dir versucht und mittlerweile nervt es einfach nur noch. Find dich damit ab oder laß dich löschen.

Dabei will ich eigentlich nur wachrütteln, und versuchen zu vermitteln, daß es Mist ist, wegen jedem Pups zu bewerten.

:hö: Zwischen was willstn vermitteln? Zwischen grünen und roten Renos? Brauchste nich, die verstehen sich prächtig im Kontrollzentrum, und manchmal poppen die und vermehren sich über Nacht, aber hast recht manchmal hilft auch vorher rütteln 8) :ugly:

Und was ist ein Bewertungssystem noch wert, wenn es keiner mehr für voll nimmt?

Ich bin so 2-3 Tage länger hier im Forum, habe diesen Thread hier komplett gelesen und vermutlich immer noch (bin gerade zu faul zum nachschauen) die meisten Beiträge hier verfasst.

Trotzdem habe ich das Renommeesystem noch nie für voll genommen, da mir bislang niemand erklären konnte, wie man es nutzen sollte. Also nutze ich es um meinen Spaß damit zu haben und sonderlich gute Beiträge zu würdigen.

Und das machen auch viele (renostarke) andere so. Schreib vernünftige Beiträge. Diskutier nicht in jedem Beiträg über das Renommeesystem und nimm es wie es ist. Zur Not kannst du dir auch ein anderes Forum suchen. Das bleibt dir überlassen.

Wenn du einfach sachlich und halbwegs objektiv vernünftige Beiträge schreibst bist du schneller grün als du gucken kannst.

Alles andere ist recht sinnlos, da dieses (Bewertungs-)system (ich finde es schrecklich dies als Bewertung zu bezeichnen) so hier immer existiert hat und immer existieren wird.

Bis die Macht in die nächste Generation übergegangen ist. Und dann werde ich alles ändern! :ugly:

:hö: Zwischen was willstn vermitteln? Zwischen grünen und roten Renos? Brauchste nich, die verstehen sich prächtig im Kontrollzentrum, und manchmal poppen die und vermehren sich über Nacht, aber hast recht manchmal hilft auch vorher rütteln 8) :ugly:

Hast du Frühlingsgefühle? Alles was ich von dir in den letzten tagen gelesen hatte handelte ums poppeln! 8)

Indem die deinen Punktestand weißt, z. B. 1000, dann das Reno kommt und du plötzlich 1050 Punkte hast:D

Indem die deinen Punktestand weißt, z. B. 1000, dann das Reno kommt und du plötzlich 1050 Punkte hast:D

achso, dachte erst das hätt er auf einmal rausgekriegt, hab das edit "missinterpretiert".
Nicht daran gedacht, dass er die einzelnen Bewertungen der Reihe nach reineditiert hatte. Dachte im ersten Moment er hätt nur die Punkte der Reihe nach nachgetragen. :wall:

Mone will nicht darauf antworten, ok. Aber wenn man so etwas behauptet, sollte man das auch belegen können. Das heißt, betreffende Beiträge inkl. Thread-Angabe (zwecks Nachverfolgung der Zusammenhänge) plus Begründung, was daran Troll ist. Dann wäre so etwas auch glaubwürdig.

Ich kann behaupten, was ich will :LOL: . Und wenn ich mich in dem Thread zu einer Metadiskussion provozieren ließe, hättest du dein Ziel erreicht.

Passt :mrgreen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.

kryb, deinen Beitrag im Mobbing-Thread habe ich gelöscht. Mal die Regeln gelesen ;) ?

https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=34&a=42
Dabei gelten die selbstverständlichen Regeln des vernünftigen Miteinanders. So werden Beiträge, die (für den Ersteller oder andere) ernste Themen ins Lächerliche ziehen, nicht geduldet.