Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
toll, jetzt haben mich wieder 2 leute negativ bewertet.

wittis-web.de was soll der müll!!!

das Betteln um Bewertungen ist nicht erwünscht, also lass es einfach sein

und zu deinem Burger King, da hast du von mir ebenfalls rot bekommen, den Grund kannst du ja selber nachlesen (nein, nicht weil du BK magst)

kann ich dir sagen, sollte mir als "Freak" doch noch gelingen:

ein Beitrag mit dem Namen der Kette und einer ganzen Horde Ausrufezeichen dahinter, das ist kein Beitrag, das ist Augenkrebs

Man konnte ja nicht wissen, dass es dem Herr nicht passt, dass ich meine Meinung abgebe

Das is doch völlig lächerlich

das Renommee ist nicht zum Bewerten deiner Meinung, sondern zum Bewerten des Beitrages, der in dieser Form einfach weit unterhalb der untersten Schublade verweilt

und hör auf zu beleidigen!

[...]

alle anderen können mich gerne auch noch bewerten :p

Renommee Netiquette
Es wird nicht gern gesehen, wenn User in Beiträgen um Bewertungen bitten. Das kann sogar dazu führen, dass man nur für diese Bitte schlechte Bewertungen erhält! Es ist also vielleicht strategisch günstiger, so etwas zu unterlassen.
Das gleiche gilt für Bewertungen mit der Bitte um Gegenbewertung: sie sind unerwünscht. Wir kontrollieren stichprobenartig alle Renommees. Eine Bewertung eines reinen Schiebepostings mit "Guter Beitrag, bitte bewerte mich auch, MfG Name" fällt da also wahrscheinlich auf. User, die mehrfach durch ein solches Verhalten auffallen, werden gebeten, das zu unterlassen.

kratz.gif
Die FAQ sagt Dir was? Richtig, betteln kann nach hinten losgehen.

Wittis, weißt du wobei man Augenkrebs bekommt?

Bei deiner völlgemüllten Signaturwerbung!!!

Fass dir mal besser an deine Eigene Nase. Wenn ich Burger so gerne mag, dann habe ich das Recht es zum Ausdruck zu bringen, ob es dir passt oder nicht!!!!!!

Man konnte ja nicht wissen, dass es dem Herr nicht passt, dass ich meine Meinung abgebe

Das is doch völlig lächerlich
Das Renommee wird auf Beiträge angewendet, sprich, Dein Beitrag an sich wird bewertet, NICHT Deine Meinung.
Und einfach den Namen der Kette mit einer ganzen Reihe Ausrufezeichen ist, wie Witti es sagt, und andere es auch sehen, Augenkrebs.

Fass dir mal besser an deine Eigene Nase. Wenn ich Burger so gerne mag, dann habe ich das Recht es zum Ausdruck zu bringen, ob es dir passt oder nicht!!!!!!

hast du meine Begründung hier denn nun auch gelesen?
es ist mir dabei vollkommen Schnuppe, welche Burger du magst, es geht einzig um den BEITRAG, nicht deine MEINUNG

Renommee = Bewertung des Beitrages
Klammern = Bewertung der Person, des Verhaltens und allgemein

Ja schon klar...es sind dir zuviele Ausrufezeichen?

Is schon ziemlich kindisch sowas.

Kommst ziemlich spießig rüber...entspann dich mal

Ja schon klar...es sind dir zuviele Ausrufezeichen?

ja?!

Eigentlich reichen da doch max 3, oder?

einfache Zustimmung: Burger King!
verstärkte Zustimmung: Burger King!!
starke Zustimmung: Burger King!!!

sollte reichen, auch um doch recht aufgebrachte Gemütsschwankungen auszudrücken

aber: Burger King !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ne, wirklich nicht .. das muss nicht sein, oder?

Doch, wenn es ich das so für richtig halte, dann mache ich das.

Is ja schliesslich nicht verboten.

Könnte ja nicht ahnen, dass du desswegen so rumheulst. Wenn dich sowas stört, dann guck doch einfach andere Beiträge an.

Doch, wenn es ich das so für richtig halte, dann mache ich das.

eben
und wenn ich dadurch den Beitrag für nicht gut halte, dann darf ich das auch Renommieren, denn dazu ist das System schließlich da

aber ist gut, du hast deine Begründung erhalten, ich will da keine Grundsatzdiskussion draus machen

Ich kann es einfach nicht fassen, ich wurde wegen einer Frage: " Warum ist klammgeil down"

5mal schlecht bewertet.

Wenn ich mal grün bin, dan werde ich mal massen rote verteilen an denen die hier nur sinnlos bewerten.