Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und zu deinem Burger King, da hast du von mir ebenfalls rot bekommen, den Grund kannst du ja selber nachlesen (nein, nicht weil du BK magst)
[...]
alle anderen können mich gerne auch noch bewerten![]()
Es wird nicht gern gesehen, wenn User in Beiträgen um Bewertungen bitten. Das kann sogar dazu führen, dass man nur für diese Bitte schlechte Bewertungen erhält! Es ist also vielleicht strategisch günstiger, so etwas zu unterlassen.
Das gleiche gilt für Bewertungen mit der Bitte um Gegenbewertung: sie sind unerwünscht. Wir kontrollieren stichprobenartig alle Renommees. Eine Bewertung eines reinen Schiebepostings mit "Guter Beitrag, bitte bewerte mich auch, MfG Name" fällt da also wahrscheinlich auf. User, die mehrfach durch ein solches Verhalten auffallen, werden gebeten, das zu unterlassen.
Das Renommee wird auf Beiträge angewendet, sprich, Dein Beitrag an sich wird bewertet, NICHT Deine Meinung.Man konnte ja nicht wissen, dass es dem Herr nicht passt, dass ich meine Meinung abgebe
Das is doch völlig lächerlich
Fass dir mal besser an deine Eigene Nase. Wenn ich Burger so gerne mag, dann habe ich das Recht es zum Ausdruck zu bringen, ob es dir passt oder nicht!!!!!!
Ja, weil viele es nicht kapieren....kann es sein, dass wir hier täglich das gleiche diskutieren?![]()
kann es sein, dass wir hier täglich das gleiche diskutieren?![]()
Niemals nicht.kann es sein, dass wir hier täglich das gleiche diskutieren?![]()

Ja schon klar...es sind dir zuviele Ausrufezeichen?
Doch, wenn es ich das so für richtig halte, dann mache ich das.