WIeeeeee süüüüß!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WIeeeeee süüüüß!!!
Ne , im Reno thread wobei man es bei so viele penkingenten , wildenten und enten kaum erkennt .sind wir hier im entenforum?![]()
Witze-Thread 29.05.2008 23:56:35 scheiss witz. und da du schon um einen roten gebettelt hast...
Mod-Sprechstunde? Ich geh damit immer direkt in "Kontakt zu Admins". Mone freut sich immer ganz dolle und bestimt besonders Freitag abends kurz vor dem WochenendeUnd dann auf die 0 Klammern warten und zurückklammern. Dann bekommst du eine beleidigende Profilnachricht. Ein Thread in der Mod-Sprechstunde wird eröffnet und alle freuen sich!![]()

Das ist schön, dass Du eine eigene Meinung hast. Warum postest Du die nicht im Thread, sondern in einem Renommee? Bist Du nicht in der Lage zu diskutieren?Irrtümlich Geld... 30.05.2008 23:14:34 Blödsinn. Er hat sich nichts widerrechtlich angeeignet. Dass er das Geld auf Anfrage wieder rausrücken muss ist natürlich klar.![]()
Lieber Renommierer: Wenn Du nicht weißt, was Ironie ist, sie nicht erkennen kannst und selbst, wenn man mit einem Kürzel (das SCNR steht für "Sorry, could not resist", auf Deutsch "Entschuldigt, ich konnte einfach nicht widerstehen"), nicht darauf kommst, dann halte Dich von Foren fern, die nur aus Text bestehen.Losepreis-Thread 30.05.2008 22:41:07 Immer diese sinnlosen Unterstellungen. Muss doch nicht sein, sowas.![]()
![]()
Ich auch.