Nightwalker schrieb:Kann nur für mich sprechen aber, BEIDES![]()
Erklärt einiges
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nightwalker schrieb:Kann nur für mich sprechen aber, BEIDES![]()
Cybo schrieb:OMG Soduko im Klammforum, jetzt ist alles zu spät![]()

Bei mir z.Zt. leider nur das 2. Aber bald bin ich auch wieder mehr on...in den Sommerferien werden dann die 1000 Posts geknackt.Nightwalker schrieb:Kann nur für mich sprechen aber, BEIDES![]()

Hab ich jemanden als Spammer beleidigt? Irgendwas hast du da nicht gepeilt...Little-Man schrieb:<<-- emphielt niklas mal in den Spiegel zu schauen
niklaswesseln schrieb:Hab ich jemanden als Spammer beleidigt? Irgendwas hast du da nicht gepeilt...
Außerdem habe ich jawohl noch ziemlich wenige Posts und trotzdem mehr Lämpchen als du.![]()

niklaswesseln schrieb:Hab ich jemanden als Spammer beleidigt? Irgendwas hast du da nicht gepeilt...
Außerdem habe ich jawohl noch ziemlich wenige Posts und trotzdem mehr Lämpchen als du.![]()

yerusha schrieb:oh, cool... schw***längenvergleich...![]()

Fast.yerusha schrieb:oh, cool... schw***längenvergleich...![]()
und bei dir cash? auch alles soweit okay?CashButterfly schrieb:Na Niklas, bist wieder ok?
frag sie doch per pn oder icq. das muß man hier nicht breittreten.Little-Man schrieb:Im Krankenhaus, das hab ich gelesen, aber warum
Gabs im alten Forum einen Beweis für die Vortäuschung?
Inwiefern wurde vorgetäuscht?
Konnte man ihr nachweisen, dass ein Todesfall nicht wirklich da war?
Keine Ahnung, aber du hattest doch so vehement über Verleumdungen diskutiert. Dein Renommee ist jedenfalls kein Rache-Renommee; es ist von einem anderen User.CashButterfly schrieb:Was ist da jetzt bitte Minus dran?