Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hfkb schrieb:
Allein diese Emotionsäußerung hättest du dir sparen können und ich hätte dir geglaubt!

Hm ... naja ... aber Du willst mich doch nicht dafür verantwortlich machen das ich hier die faule Sau raushängen lasse, meinen atlethischen Körper von der Sonne bräunen und vom leicht gechlortem Poolwasser umspülen lasse und mich von den zarten Händen meiner wunderschönen Ehefrau eincremen lasse während Du mit Deinem Auto bei 40° durch die Stadt kachelst !? :LOL:

Nightwalker schrieb:
Nicht ärgern.. Lacki hat bestimmt keinen großen Specksteinofen der im Winter schön warm hält.. da können wir uns dann rächen wenn er frieren muss

So etwas benötige ich nicht ... wenn es mir zu kalt ist wecke ich die ganzen Kinder und die müssen dann Holz hacken für den Kamin :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Gibt es noch was zum Bewerten hier ? Ist zu heiß zum Suchen ... :biggrin:

Schon entdeckt :biggrin:
Gratulation!

Und ich sorge neuerdings "für eindrucksvolle Atmosphäre" :mrgreen:
Zum nächsten Popel fehlt mir nimmer viel...
Aber wenn ich euch alle so betrachte :-?

scheiiiiiiiißßßßßßßeeeeeeee mmmmmmmmaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn 0:2 das musste ja sein

man so ein scheißdreck :(

yerusha schrieb:
wahrscheinlich daß wir nicht-wm-fans uns freuen können weil die schwarzrotgoldene belästigung jetzt ein ende hat... *hr hr*
Ach Fußballmüll :evil:

Ich hatte jetzt ehrlich gedacht, er will irgendein Renommee-Verhältnis angeben :-?

yerusha schrieb:
wahrscheinlich daß wir nicht-wm-fans uns freuen können weil die schwarzrotgoldene belästigung jetzt ein ende hat... *hr hr*

Es gibt noch ein Spiel um Platz 3. Da musst du noch ein bisschen warten...
Och ich könnt grad mal losheulen...
a055.gif

Als Moderator muss ich euch ans Thema erinnern :p

(btw. ihr könnt ja im Sport-Forum einen WM-Verloren-Heulthread aufmachen, wenns euch nach Flennen is :ugly:)

theHacker schrieb:
Als Moderator muss ich euch ans Thema erinnern :p

(btw. ihr könnt ja im Sport-Forum einen WM-Verloren-Heulthread aufmachen, wenns euch nach Flennen is :ugly:)

Ich hab grad einen grünen Popel im WM-Thread bekommen.. Aber trotzdem gehts mir jetzt sooo beschissen.. ich wusste schon warum ich das Spiel nicht sehen wollte.. Wäre besser pennen gegangen
a055.gif

Naja auf jeden Fall überschlagen sich ja jetzt die Postings im Thread.. endlich mal Action hier im Forum

Im WM Thread wird jetzt auch hart renommiert *g*
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=313247&postcount=2586

Zuletzt bearbeitet:
theHacker schrieb:
Ich glaub, da kriegt jeder Rot, der nicht sagt, dass wir die WM doch noch gewinnen :ugly:

Hab im ersten Moment auch gedacht dem Kerl voller Zorn nen roten reinzudrücken. Habe ihm dann aber nen grünen gegeben weil ich es gut fand das er da so seine Meinung gesagt hat. Bei vielen aufgebrachten Fans sowas zu Posten, da gehört Mut dazu :biggrin:

theHacker schrieb:
Ich glaub, da kriegt jeder Rot, der nicht sagt, dass wir die WM doch noch gewinnen :ugly:
och hab meine ehrliche meineung gesagt...
bis jetzt 1 roten von nem schlechten verlierer (begründung: doch, der schiri war parteiisch) und einmal einen der meinen post gut fand ^^
mal schauen was da noch kommt, die gemüter sind noch net beruhigt :D

:mrgreen: Hab den WM-Verloren-Heulthread mal eröffnet :mrgreen: :ugly:

btT:

Habe gestern :arrow: :!: 7 :!: Renomees bekommen - Rekord [für mich]

2 negative, ein neutraler, 4 positiv :)

*stolz*