Internetjunkies? Wie überbrückt ihr das Sommerloch im Forum?

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Mal eine kleine Frage an alle Internetjunkies hier im Forum!

Wie überbrückt ihr das jährlich auftretende Sommerloch im Klamm-Forum?
Ein zweites Forum? Onlinegames? Homepagebasteln? Spam über ICQ verschicken?

Wenn nicht grad Fussball läuft ist der Sommer für mich bisher sehr bescheiden, weil viel zu heiß um während des Tages großartig draußen rumzuspringen. Also bleibt das Internet als gern gesehene Abwechslung, zumindest bei mir.

Keine Sorge, Ausflüge mit Freunden, schwimmen gehen etc sind bei mir nicht zu kurz gekommen bisher.. Ich will halt nur wissen wie eure virtuellen Alternativen aussehen :D

auf ciao.de erfahrungsberichte schreiben, macht fun und bringt sogar gut cash

ich verkonsumiere kaltgetränke in grosser zahl, welches zu einem dauerhaften pendeln zwischen kühlschrank und wc führt.
meist verliere ich auf dem weg jedoch mindestens 30% meiner körperflüssigkeit in form von schweiß, weshalb zwischen kühlschrank und wc meist noch ein besuch der häuslichen dusche steht.
alternativ werden seen und meere für oben angesprochene abkühlung/entschweißung genutzt.

edit:
stand das "virtuelle alternativen" da eben schon? naja, virtuell... wer den thread hier liest überbrückt doch das klamm sommerloch eh mit dem posten ins vom sommerloch gepeinigte klamm forum oder nicht?
kampf dem sommerloch mit threads übers sommerloch!

Ich denke mir neue Kettenbriefchen aus die ich dann an gutgläubige und naive Leute in meiner ICQ-Liste schicke, die sie wiederum, bereitwillig und hilfsbereit wie immer, weiter senden... :evil:

Ansonsten werd ich wahrscheinlich jetzt mehr online zocken:
2 sehr gute Freunde von mir haben es endlich auf die Reihe gekriegt von 56k auf DSL umzusatteln :LOL:
Aber die sind im Moment tierisch scharf auf Titan Quest, was ich nich hab. Vielleicht wird ne Neuanschaffung fällig... :think:

Nightwalker schrieb:
Wie überbrückt ihr das jährlich auftretende Sommerloch im Klamm-Forum?

Sag sofort das das nicht wahr ist !!?? Es gibt kein Sommerloch im Forum ... was soll ich denn sonst die ganze Zeit tun ???

Sind denn hier keine Administratoren oder Moderatoren mehr die man anpöbeln kann ? Irgendeiner muß doch noch da sein ??? Hallo ... Echooooo ???

Mist, wirklich keiner mehr da ... aber wo sollen die alle hingegangen sein ?

Bleib jetzt ruhig ... es kann kein Real-Life geben !? Die Haustür ist doch virtuell und dahinter kommt nur ein Holo-Deck wie bei Raumschiff Enterprise ...

Hm ... dann bleibt mir nur in das Garten-Holo-Deck zu gehen, mich in den Pool zu legen und mir "nette" Sachen auszudenken mit denen ich Mone und Konsorten hier im Herbst wieder auf den Keks gehen kann ...

In diesem Sinne ...

Lacki1969

alternativ tuts auch mal lernen :) Oder Homepage bastelei oder lesen oder basteln, mein Favorit, weil mans drau0ßen im Schatten machen kann. Man mus beim malen nur aufpassen, dass die Farbe net aufm Pinsel trocknet :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Mal eine kleine Frage an alle Internetjunkies hier im Forum!

Heißt das jetzt, dass wenn ich hier poste, ich mich als Internetjunkie oute? 8O
Och nö! Das wollt ich doch keinem verraten... :cry:

Aber mal zur Ergänzung:
Zum Glück gibt es noch viele andere Sommerloch-geplagte Junkies wie mich in meiner ICQ-Liste :biggrin:
Da kann man noch gut drauf zurück greifen und sich die Zeit zwischen den Posts ein wenig vertreiben...
Übrigens ein Geheimtipp: Einfach irgendwas in Wikipedia eingeben und dann auf interessante Verweise klicken! Da vergeht die Zeit wie im Flug und man lernt ne Menge!

Lacki1969 schrieb:
Sag sofort das das nicht wahr ist !!?? Es gibt kein Sommerloch im Forum ... was soll ich denn sonst die ganze Zeit tun ???
Das ist die bittere Realität.. leider :mrgreen:

Lacki1969 schrieb:
Sind denn hier keine Administratoren oder Moderatoren mehr die man anpöbeln kann ? Irgendeiner muß doch noch da sein ??? Hallo ... Echooooo ???

Ich geb dir gerne ein paar Insider Tips wie du ganz schnell das Interesse der grünen Eminezen weckst.. :psst:

PapeK schrieb:
Heißt das jetzt, dass wenn ich hier poste, ich mich als Internetjunkie oute? 8O
Och nö! Das wollt ich doch keinem verraten... :cry:

Du kannst dich auch als Internet-Genießer betiteln.. kommt aufs selbe raus.. Augen zu und dazu stehen *gg*

Ich überbrücke das Sommerloch mit einer Mischung aus RL und Besuchen in meiner Fantasiewelt :ugly:
Ab und zu bin ich am PC (eigentlich total oft).

PapeK schrieb:
Ich denke mir neue Kettenbriefchen aus die ich dann an gutgläubige und naive Leute in meiner ICQ-Liste schicke, die sie wiederum, bereitwillig und hilfsbereit wie immer, weiter senden... :evil:
Beim nächsten Mal bitte meine URL einfügen. Meine machen das nämlich nicht.

Hab mir eben auch ein neues BrumBrum gekauft.. aber bis das da ist dauert es noch ein paar Tage..

Schlimmer Tag.. war 2mal einkaufen.. 2mal Ameisen vergiften, 3mal duschen wegen der Hitze und bestimmt in 30 Autohäusern/Händlern.. Bis auf ein Wassereis hab ich noch nix gegessen (zu heiß) und jetzt ist nicht mal in meinem Lieblingsforum was los *seufz*

Ich gucke zu wie der Regen den Dreck von den Straßen wäscht und schau mir die Blitze an...
Geile Grafik!!! :ugly:

Mordernisierung unserer Gartenlaube ...dabei komme bei den Temperaturen zwar mächtig ins schwitzen, aber ich werde es überleben ;)