Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aber ist schon ok, wenn ich überlesen werde.
pueh.gif

:-? tschuldige, wollte dich nicht überlesen, aber wenn hier auf einmal alle schreibe, kann das ja mal vorkommen und ich hab ja das dann ja auch gelesen, aber die Mieze war schneller ;)

reputation_neg.gif
info-mails.de auszahlung 18.05.2008 12:33:11 [Name] Es ist doch das Recht des Users Supportfragen zu stellen ! (Name)

Wieder so einer der 1 mit Namen 8)
Auch wenn er die Aussage nicht verstanden hat ;)

War klar, kaum geht's um S*x kommt wieder so'n Möchtegern-Casanova vorbei... :evil:
Ich dachte alles was Du kannst ist... mit dem Auto liegenbleiben...

Das solltest du nicht so ernst nehmen. Männer geben gerne an, gerade mit ihren sexuellen (Nicht) Fähigkeiten. :biggrin: Das Auto kann nicht groß genug und das Handy nicht klein genug sein. Der S liegt dann irgendwo in der Mitte. :mrgreen:

Ich finde große Autos und kleine Handys auch doof. Das zweite könnte aber auch daran liegen, dass ich manchmal ziemlich tollpatschig bin. Ich lebe gerne mit meinem Nokia 3210. Da kann ich wenigstens noch die Tasten mit meinen dicken Fingern finden. ;) Und ich will mit einem Handy telefonieren, sonst nichts.

Auto? Ich hätte gerne einen Mini Cooper.

Die alte oder die neue Version?

Ich finde große Autos und kleine Handys auch doof. Das zweite könnte aber auch daran liegen, dass ich manchmal ziemlich tollpatschig bin. Ich lebe gerne mit meinem Nokia 3210. Da kann ich wenigstens noch die Tasten mit meinen dicken Fingern finden. ;) Und ich will mit einem Handy telefonieren, sonst nichts.

Auto? Ich hätte gerne einen Mini Cooper.

Immer noch die alte Version. Wie gesagt, ich brauche ein Handy zum telefonieren, nicht mehr. Das Teil ist so robust, das bekommst du nicht kaputt.

Wer natürlich ins Internet will mit dem Handy, der sollte sich nach etwas anderem umschauen. Auch ein Organizer ist ja ganz nett, brauche ich aber im Augenblick auch nicht.

Oder meinst du das Auto? Hach, ich finde beide Versionen geil. Der alte Mini hat aber was, das geht dem neuen ab.

Ich hatte mal einen, war sogar mein erstes Auto. ;) Allerdings keinen Cooper.
Aber immerhin, mit 48 PS war der recht flott.

Die Cooper waren ja schon immer sehr begehrt und somit nicht billig. Das war nicht drin. Evtl. hätte man auch keinen bekommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Auto meinte ich.

Und ich muss dir zustimmen, der alte hat einfach irgendwas. Ich denk, nicht umsonst ist er so populär.
Dafür geht der neue ordentlich ab. Was in dem kleinen Ding für Power steckt, is einfach geil.

Hast du einen? Der "alte" hat richtig Spaß gemacht, es musste nur genug Kurven geben. :mrgreen: Da ist mir keiner hinterher gekommen.

hehe, das glaub ich. Mit den kleinen Dingern lässt sich so geil in Kurven gehen. Beim neuen is das erst geil.

Nein, ich hab selber keinen. Aber ein Freund hatte mal einen, mit dem durft ich fahren.

Geil war es. Ich habe mich aber trotzdem von ihm getrennt. Grund: Kein Autobahnauto. Ein stinknormaler Golf war besser, täglich ungefähr 120 km zu fahren. Tja, so ist es.

Aber jetzt Back to Topic.

reputation_balance.gif
Ich oute mich - Ich... 18.05.2008 11:15:10 Einfach mal deswegen, weil Du immer wieder andere User Beleidigst. Daran solltest Du mal arbeiten. [-]

:?::?: Sorry, aber wenn du natürlich zu blöd bist, diesen einen Post im Zusammenhang zu lesen, denn es ist ein Post in einer Abfolge von mehreren, dann kann ich dir natürlich nicht helfen
aber danke, damit hast du diesen Post bestätigt

reputation_balance.gif
Stark werbend zu... 18.05.2008 03:17:21 https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3091965#post3091965 jaja genau hab ich am anfang so gemacht mich angemeldet und glei remot drinne und mich für 8 mi9o versteigert ... genau mister alwissend wieder ... [-]

schön blöd, wenn man mit zig roten unterm Ava eh nichts anrichten kann .. auch nicht, wenn man aus Rache was vergibt ...
und ja, DU hast es genauso getan .. also pack den Kopp wieder ein und troll dich vom Hof

reputation_pos.gif
ebays neueste PayPal... 18.05.2008 02:00:07 NAME 8O Dieser Saftladen wird immer dreister... :( Sowas macht doch keinen Spaß mehr. Und das ist mit Sicherheit nicht die einzige Rubrik. Bestimmt alles was gut geht - MP3-Player, Handys... Zum Kotzen :(

ja leider
aber solange die ein Fast-Monopol haben, können die ihre Kunden ja tagtäglich vor den Kopf stoßen

reputation_pos.gif
Verkaufe oder Tausche... 17.05.2008 22:46:09 Oh, es geht ja anscheinend doch freundlich .... sie an, sieh an :clap: [+]

ich bin immer freundlich, solange der andere freundlich ist