Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht findet sich ja jemand, dem Du ein Reno gegeben hast und der sich dran erinnert, wie viel es wert war. ;)

Außerdem: Wen interessiert schon die Renokraft; mich interessieren die Renos, die man bekommt, viel eher.

Hier z.B. 2 schöne von heute:

reputation_pos.gif
DFB -... 16.05.2008 14:06:27 Gerüchteweise^^ (Name)

8)

reputation_pos.gif
Bulettes Mehr oder... 16.05.2008 10:57:47 Name der Spruch ist auch gut!!!!

:sing:

Ich hab ja im Allgemeinen nichts gegen rote Lämpchen wenn sie gerechtfertigt sind, aber manchmal zweifel ich einfach am Verstand der Menschen:

reputation_neg.gif
Mein AVA ist süß aber... 16.05.2008 16:05:18

Keine Text, Kein Name, und die Bewertung war dafür weil ich in nem Thread wo es um die "harmlos" machung der User durch ich ihre Avatar geht und ich geschrieben hab das ich als Anti-Personen Avatar damit eher weniger Probleme hab.. was is daran bitte so schlimm :-?

[...] Möchte ja nicht, dass man lächelt wenn ich was negatives gebe, sondern, dass es auch zum nachdenken anregt und heulen tuen ja alle gerne über die kleinen roten ;)
[...]
Na Du willst doch wohl hoffentlich nicht mit guten "Klamm-Forum-Traditionen" brechen? Du willst Dich doch hoffentlich nicht der sehr kleinen Idealisten-Minderheit anschließen und konstruktive Kritik in die Renos schreiben? :LOL:

Inzwischen habe ich mich schon daran gewöhnt, dass nur etwa jedes 12. rote Reno konstruktiven und ernst zu nehmenden Charakter hat. Versaue bitte diesen Schnitt nicht ;)

Gruß,
Photon

Na Du willst doch wohl hoffentlich nicht mit guten "Klamm-Forum-Traditionen" brechen? Du willst Dich doch hoffentlich nicht der sehr kleinen Idealisten-Minderheit anschließen und konstruktive Kritik in die Renos schreiben? :LOL:

Inzwischen habe ich mich schon daran gewöhnt, dass nur etwa jedes 12. rote Reno konstruktiven und ernst zu nehmenden Charakter hat. Versaue bitte diesen Schnitt nicht ;)

Gruß,
Photon

:oops: Wie konnte ich die nur vergessen?

Gibt es schon gibt es denn schon eine "Klamm-Forum-Traditionen-Brecher" Gruppe?

Wenn ja muss ich mich bekennen, dass ich Kritik in meinen Renos (bei grün eher selten) hinschreibe und sogar mit Namen.

[...] und sogar mit Namen.
Ja, mache ich auch. Allerdings aus einem ganz einfachen Grund.

Wenn man anonym renommiert, kann man theoretisch in Klammern dahinter den Namen von irgendjemandem schreiben. Bei rot wahrscheinlich interessanter als bei grün. Und damit jeder weiß, dass ich das Reno verteilt habe, habe ich beide Optionen aktiviert. So kann mir niemand irgendwas andichten ;)

Aber sonst bin ich auch bestrebt, in rote Renos halbwegs konstruktive Kritik unterzubringen. Ist zwar oft gar nicht einfach und man kann ja auch nicht das schreiben, was man wirklich denkt. Das wäre manchmal gegen jede Netiquette :) Aber ich gebe mir Mühe. Bekomme das aber auch nur selten zurück. Naja, was soll's :)

Hu huu alle *winke*.
Mal eine bitte habe!
Kann mir jemand einen link geben wo etwas darüber steht warum es keinen Avachanger gibt?
Oder sowas ähnliches????
Mein Ava war gerade nicht mehr sichtbar und auch sonst sieht alles anders aus irgendwie :(
Da is man mal 2 Tage nicht da und dann sowas.
Ich hoffe es weiß nun jemand was genau ich meine?

Na ja danke birnchen hätte ich da was gefunden hätte ich hier nicht gefragt:roll:

P.S Danke wundertuetchen das hilft mir weiter ;)

Hey Teluria,
warst du irgendwie weg?
Schon ewig nix von dir gelesen!

Eisfee ne nicht richtig hab immer mal wieder eingeguggt aber war zu müde um zu schreiben.
Durch die arbeiterei hab ich nicht mehr so viel Zeit.
Und jetzt war das Wetter auch nich so schön da bin ich mehr draußen wie drinne vor dem PC.
Es waren aber auch nicht sooooooooooooo viele Themen hier die mich nun interessiert hätten*g*.

Jetzt reicht es, endgültig !!!
Das kann doch nicht mehr normal sein, was einige User hier mit den Renos abziehen. :biggrin:
reputation_neg.gif
Losomat]10... 17.05.2008 01:07:42

Man bekommt jetzt schon Rote nur dafür, das man sich für Glückwünsche bedankt.

@Mone
Muss sowas sein ?

Jetzt reicht es, endgültig !!!
Man bekommt jetzt schon Rote nur dafür, das man sich für Glückwünsche bedankt.

@Mone
Muss sowas sein ?

Was fragst Du Mone? Nachher ist sie es die die verteilt :mrgreen:
Nene, ich denke das sind alles pure Neider, die a) dem Gewinner den Gewinn und b) ihm auch die Glückwünsche nicht gönnen!
Mir ist so das auch mal jemand gepostet hat das er rote "Nubbsies" bekommen hat weil er geschrieben hat er freut sich über einen Gewinn!
Einfach ignorieren, oder als "künstlerische Freiheit" betrachten, siehe meinen Post weiter vor: Was wäre das eintönig wenn alles grün wäre.
Ich denke mal bei den ganzen Kommentar- und Namenlosen Renos muss man nur an einen bekannten Filmtitel denken (mit James Dean) oder für die nicht so Filmbewanderten an ein Bibelzitat (Evangelium nach Lukas, Kapitel 23, Vers 34). Dann hat sich das erledigt.

Ein schönes Wochenende
greets
Norbert

Danke

reputation_neg.gif
[Losomat]10... 17.05.2008 12:47:08 weil du dich so schön über rote Aufregst :)

Das ist wenigstens mal eine Begründung die man nach vollziehen kann und worüber ich mich nicht aufzuregen brauche. ;)

reputation_pos.gif
Hier gibts Knilch im... 17.05.2008 12:26:56 NAME Viel Spass =) (NAME)
reputation_pos.gif
Witzige... 14.05.2008 12:19:47 NAME haha (NAME)
reputation_pos.gif
Witzige... 13.05.2008 18:31:38 NAME
icon_biggrin.gif
Genial! (NAME)
reputation_neg.gif
erledigt 11.05.2008 09:26:34 Ja nee, is klar...
reputation_pos.gif
Der "Klamm-User... 10.05.2008 22:14:41 NAME Danke im voraus.
icon_smile.gif

reputation_pos.gif
Hier gibts Knilch im... 10.05.2008 15:17:44 NAME
icon_grin.gif
(NAME)
reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 08.05.2008 19:43:40 NAME lol weiß zwar nicht genau worum es geht... aber ich kenn sowas auch :)
reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 08.05.2008 19:34:45 Hip hip, hurraaaa, hip hip, hurrrraaaa, der NAMEgreen ist da
icon_grin.gif
(NAME)
reputation_pos.gif
Hier gibts Knilch im... 06.05.2008 19:51:48 elrebbud
reputation_balance.gif
Witze-Thread 28.04.2008 07:48:42 der ist echt gut (NAME) [+]
reputation_pos.gif
dies ist definitiv der... 26.04.2008 23:09:25 NAME Rehspeck! (NAME)
reputation_neg.gif
Tauziehen 24.04.2008 06:43:04 verzählt hihi
reputation_pos.gif
Tauziehen 23.04.2008 16:49:40 NAME KRÄFTIG ZIEHEN! Liebe Grüsse - Creditolo!
reputation_pos.gif
dies ist definitiv der... 22.04.2008 21:15:36 NAME Rechtsschreibfee! (NAME)
reputation_pos.gif
Hier gibts Knilch im... 21.04.2008 11:24:45 NAME huuh, aufm Schiff wird mir schlecht, aber in Planten und Blomen war ich schon *lach* (NAME)
reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 20.04.2008 23:55:48 NAME isnichwahr.
ugly.gif

reputation_pos.gif
Was esst ihr gerade? 20.04.2008 11:39:45 (NAME)
reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 20.04.2008 00:39:12 ahhhhhhhh das kam also von dir
icon_biggrin.gif

reputation_pos.gif
Hier gibts Knilch im... 19.04.2008 19:52:04 Hier ein grünes Packet liegen lassen
icon_grin.gif
(NAME)

Fast nur grün. Ein Rachereno mit voller Punktzahl auf ein Mini-Reno und eines, das die Üblichen Qualifizierungsmerkmale trägt *schulterzuck*

Insgesamt nun: 2329 Punkte. Ich bedanke mich *verneig*