Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ihr seid aber auch sensationsgeil, ihr wollt bloß Blut sehen :roll:
Blut nicht, fängt aber auch mit "B" an :mrgreen:

mal sehen, vielleicht kann ich ja doch was für euch tun, ich geh mal bisschen stänkern :ugly:
Soll ich jetzt sagen das Du wie dafür gemacht bist? Nein, würde ich mich nie trauen!
Ich habe gerade festgestellt da ich mal ein ausgewogenes Verhältnis in der "Renolatte" habe, 9 rote und 9 grüne, die grauen waren allerdings[+]
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif

reputation_neg.gif
Offizieller... 12.05.2008 23:56:24
reputation_neg.gif
Autofahrer, bitte... 10.05.2008 21:09:06
reputation_pos.gif
Autofahrer, bitte... 10.05.2008 12:19:19 NAME Muha, schade das ich noch keinen Führerschein hab, eine Brieftasche die man mir klauen könnte hab ich nämlich auch nicht. :ugly: :ugly:
reputation_neg.gif
Autofahrer, bitte... 09.05.2008 23:03:35 Wenn du schon aus anderen Foren klaust, dann gehört rechtlich gesehen, auch die Quelle dazu. Oder willst, dass Klamm ne Abmahnung kriegt, wegen geklaute Texte?
reputation_neg.gif
[Losomat]10... 09.05.2008 12:17:34
reputation_neg.gif
[Losomat]10... 08.05.2008 23:04:50
reputation_balance.gif
Fibrionic IDE / SATA... 08.05.2008 12:37:40 [+]
reputation_neg.gif
[Losomat]10... 08.05.2008 06:52:13
reputation_balance.gif
Fibrionic IDE / SATA... 06.05.2008 21:37:15 Danke @Norby51 für deine Mühe. (Name) [+]
reputation_pos.gif
[Losomat]10... 04.05.2008 23:25:55 NAME (Name)
reputation_pos.gif
Wiedererkennungswert -... 04.05.2008 01:10:22 NAME danke für den Hinweis im SS Verschenke Treath...mfg (Name)
reputation_pos.gif
Wiedererkennungswert -... 03.05.2008 17:46:40 Aii fast, bin doch ausserürdisch ;) Aba psscht!
reputation_pos.gif
[Losomat]10... 03.05.2008 17:02:12 Von mir hat er natürlich auch einen roten bekommen,den hat er sich auch verdient,nun hat er schon 2 rote,kann wohl nur meckern und die Seite schlecht reden.. (NAME)
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 01.05.2008 20:43:16 NAME genau .. wir wollen Beweisfotos :ugly:
reputation_neg.gif
Offizieller... 01.05.2008 17:07:13
reputation_neg.gif
Jeden Morgen starke... 01.05.2008 16:43:50 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Thread ist uralt. :roll:
reputation_pos.gif
Offizieller... 01.05.2008 14:01:32 looooooooooool der is gut!!!! mfg Name
reputation_neg.gif
Offizieller... 01.05.2008 13:58:41
reputation_pos.gif
Offizieller... 01.05.2008 13:34:12 NAME recht hast du lg (name) :) (name)
reputation_pos.gif
Offizieller... 01.05.2008 12:09:23 lololol ;) *NAME*

Das doof sind immer die aus den Slot-Threads, da kann man schreiben was man will (GW oder "Doofer Gewinner") man kassiert immer einen oder zwei rote!

Hab bei mir grad mal nachgeschaut. Auch schön ausgewogen, sieht ziemlich grün aus. Genau genommen 14 grün, 3 rot (natürlich ALLE anonym), und 3 (positive) graue.
Naja, n paar Neider gibts immer, und die ziehen mir auch immer kaum Punkte ab. Da kommt dann scho wieder mal ein grüner der mir dann wieder 5-10 rote ausgleicht :ugly:

gib Pfötchen :roll: das kann meine Maja

reputation_neg.gif
Ich oute mich - Ich... 15.05.2008 22:07:44 Das tut mir leid für dich, lg xxxx

Wieso leid? 8O
Wieso vergibt man dafür rote Renos? *kopfschüttel* egal, aber leid brauche ich nun wirklich nicht zu tun, wäre ja noch schöner :roll:

hab ich ein Verbrechen begangen, oder was soll das jetzt hier? ich mag Menschen nicht, ich mag die Welt nicht, ich mag nicht, wie Menschen mit Menschen umgehen, zu was sie fähig sind, was sie auslösen können nur um ihren Egotrip zu befriedigen und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich so denke. :roll: Ich rede von der Menschheit an sich.
Ausnahmen bestätigen immer die Regel, das sind die Personen, die ich in meinem Umfeld zulasse.

peppercheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :kiss: :biggrin:

nee wir sagen immer *gib fuß*
aber frauen verniedlichen ja eh alles :roll:

mal nen hundedrops aus der tasche zieh :sing:

ich mag Menschen nicht, ich mag die Welt nicht, ich mag nicht, wie Menschen mit Menschen umgehen, zu was sie fähig sind, was sie auslösen können nur um ihren Egotrip zu befriedigen und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich so denke.

Ich glaube nicht, dass du dich dafür entschuldigen musst. Aber ich werfe mal das Wort "Echo" in den Raum.

Wieso leid? 8O
Wieso vergibt man dafür rote Renos? *kopfschüttel* egal, aber leid brauche ich nun wirklich nicht zu tun, wäre ja noch schöner :roll:

da hast du doch den beweis, dass tiere viel edler sind. ein hund sagt dir sofort, wenn er dich nicht mag und ist niemals hinterrücks. ;) nix für ungut.

kekse? :-?

das hängt doch sehr von der größe des tieres ab. :yes:

Mein Dicker hat 65kg lebendgewicht auf die Waage gebracht und der hat pfötchen gegeben :p

peppercheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :kiss: :biggrin:

nee wir sagen immer *gib fuß*
aber frauen verniedlichen ja eh alles :roll:

mal nen hundedrops aus der tasche zieh :sing:

Nicht alles, aber so nen wuscheliger wuff ist doch einfach :love:

@DJ ich habs im Thread schon vorhin geschrieben, ich würde das nicht so drastisch verallgemeinern, vielleicht weil im Augenblick alles nicht rund läuft sind nicht alle schlecht ;)
Es gibt auch Menschen die nicht in Deinem Umfeld sind, die nicht schlecht sind .

da hast du doch den beweis, dass tiere viel edler sind. ein hund sagt dir sofort, wenn er dich nicht mag und ist niemals hinterrücks

lol, nein...ein Hund würde hier kein rotes Reno vergeben...btw..nicht jeder vergibt Renos hinterrücks..