Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Offizieller... 12.05.2008 11:06:41 dann tu's doch
Du liest hier in diesem Thread auch nicht mit, oder? Na egal. Also zu Deiner sofortigen Beruhigung: Das meiste davon steckt schon wieder drin und kann mit Wirkung von vor ein paar Tagen auch von Dir abgegrabbelt werden. Also kein Grund neidisch zu sein, kein Grund sich bei mir auszukotzen und kein Grund sich so zu benehmen, als würde die Erzieherin mal nicht gucken.

Man soll aber aus jeder Kritik auch etwas Positives ziehen. Fällt mir bei der Clientel, die sonst dort zockt und im Thread wie irre um sich herum bewertet, recht schwer. Und dennoch: Mir ist das Zocken echt vergangen. Und das Posten in diesem Thread sowieso. Und das nenne ich einfach mal positiv :) Insofern sollte ich mich wohl bei den ganzen anonymen Miesepetern bedanken, wer weiß, ich welcher Spielsucht das wohl geendet hätte :) Mit knirschenden Zähnen: Dank euch:

reputation_neg.gif
Offizieller... 13.05.2008 01:01:14 Lose zum zocken, kannst du schon als verloren gelten, dann shreddere sie doch gleich, vll. hilft es dem Losekurs
reputation_neg.gif
Offizieller... 12.05.2008 22:09:46 lol
reputation_neg.gif
Offizieller... 12.05.2008 11:06:41 dann tu's doch
reputation_neg.gif
Offizieller... 08.05.2008 14:47:30 schlechter verlierer
reputation_neg.gif
Offizieller... 05.05.2008 18:52:05
reputation_neg.gif
Offizieller... 05.05.2008 17:50:28 dann shredder sie halt
reputation_neg.gif
Offizieller... 05.05.2008 14:19:43 nur am gewinnen und wenn es nicht läuft heulen ^^
reputation_neg.gif
Offizieller... 05.05.2008 11:13:52
reputation_neg.gif
Offizieller... 01.05.2008 17:06:07
reputation_neg.gif
Offizieller... 12.05.2008 13:33:20 Ich glaube nicht, daß dich der Verlust der 540'000'000 Lose nicht juckt. Also tu nicht so, sondern schreibe lieber "Scheiße, futsch sind die Dinger..." Da wäre ehrlicher
reputation_neg.gif
Offizieller... 12.05.2008 13:23:38 Genau dann mach es doch!
Zu dem ersten vernünftigen Reno vom 12.05.2008 13:33:20: Naja, verlieren gehört genauso dazu, wie das Gewinnen. Juckt mich insofern nicht, weil ich die Tage vorher schon um die 4 Milliarden Reingewinn hatte. Habe so gesehen zu diesem Zeitpunkt nur einen Teil des Gewinns wieder reingestopft. Klar hätte ich die Lose besser verkauft und zum richtigen Zeitpunkt aufgehört. Aber so sollte es nicht sein, Photon war halt kurz davor, gierig zu werden und dachte, er könnte sich eine Gewerbeerweiterung für das Zocken zulegen :LOL: Egal. Ehrlich war das, was ich geschrieben habe.

Vielleicht noch ein Wort zum letzten Reno von 13.05.2008 01:01:14, der/die zwar nicht viel geistvoller war, aber zumindest um einen vernünftigen Ton bemüht: Mal ehrlich - was interessiert mich denn der Losepreis? Es ging mir hierbei nur um den Vergleich, was wohl schneller geht: An dem Abend dort zu zocken oder hier bei Klamm zu shreddern. Ob 1 Mio Lose nun 1 Euro oder 1 Cent kosten, ist mir sowas von egal. Wer Lose bunkert, um auf Kurssteigerung zu hoffen und damit Gewinn zu machen, der hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank. Insofern: Wen interessiert's?

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
[N] Keine Extrawurst:... 12.05.2008 14:18:26 dummes gelaber

ist das jetzt sowas wie ne selbsterkenntnis, oder was wills du mir damit sagen? :think: wenn du genug eier hättest, könnten wir das ja im thread ausdiskutieren. ;)

EDIT:

reputation_neg.gif
[N] Keine Extrawurst:... 12.05.2008 16:53:23 Hier sollte sachlich diskutiert werden... nicht so wie du

ich hätte schwören können, dass es sich hier um ein diskussionsforum handelt. sollte ich mich da jetzt irren? :think: vielleicht könnte der nette anonyme renovierer mir ja mal im thread mitteilen, woran er sich stört. was ist unsachlich an meinem beitrag? ich habe da ja schon so eine ahnung und gebe diesbezüglich mal einen tipp: lies doch bitte mal aufmerksam die news!

achja: ich habe im übrigens nachweislich noch nie eine rachebewertung auf ein negatives renommee verteilt. also trau dich ruhig. ;)

EDIT 2

irgendwie wusste ich, dass da nix mehr kommt. schade! :(

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
mögliche Anzeige wegen... 12.05.2008 15:09:42 Sei mir nich bös, aber ich find diese Worte hätte man sich auch sparen können

Ich bin dir nicht böse, aber es ist nunmal meine Meinung und das, was mir in dem Moment zu dem Thema eingefallen ist. Ich hätte nicht posten müssen, aber mir war diesmal nun genau danach ;)

reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif

Irre. :LOL:

Muss wohl wirklich an der Sonne und an den Temperaturen liegen. Leute, ein Eimer mit Kaltwasser nehmen, ab und an mal die Rübe rein halten und schon sieht alles wieder "perfetto mondo" aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
... und es geht weiter ...

reputation_neg.gif
[N] Keine Extrawurst:... 13.05.2008 01:06:15 Ich hoffe für die das kein Krieg in Deutschland ausbricht und du in ein anderes Land flüchten musst, wo du dann von allen Diskriminiert wirst, gib den Leuten Zeit die Sprache zu lernen...

Was hat denn jetzt die Sprache mit dem Schwimmunterricht zu tun ? 8O

... und es geht weiter ...

reputation_neg.gif
[N] Keine Extrawurst:... 13.05.2008 01:06:15 Ich hoffe für die das kein Krieg in Deutschland ausbricht und du in ein anderes Land flüchten musst, wo du dann von allen Diskriminiert wirst, gib den Leuten Zeit die Sprache zu lernen...

Was hat denn jetzt die Sprache mit dem Schwimmunterricht zu tun ? 8O

zumal manche hier schon 30 jahre leben und trotzdem die sprache nicht beherrschen. :LOL: das ist aber sowieso der thread, zu dem andauern jemand was zu sagen hat, ohne sich jedoch an der diskussion zu beteiligen. ;)

reputation_pos.gif
Bulettes Mehr oder... 13.05.2008 05:45:50 MC-Donalds-Gutschein rüber reich
icon_smile.gif
(****)
Danke. Ich werde die Seite ausdrucken und damit bezahlen. Wie war noch deine Kundennummer? :LOL:

reputation_pos.gif
Der ich bin entweder... 11.05.2008 02:54:33 **** also ich hab morgen wieder fußballspiel. Das geht auch ohne ein Bier. Zumindest ohne Bier vor dem aufwärmen.
ugly.gif
Aber nach dem Aufwärmen, vor dem Spiel, da gibst du dir doch das eine oder andere Fläschen, oder? :ugly:

Und da sehe ich gerade noch:

Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet Insgesamt 3074 Punkt(e)
Gouda! Zum ersten Mal über die 3000!

EDIT:

reputation_pos.gif
Der ich bin entweder... 13.05.2008 08:02:14 **** Na dann auf zu 4000 Renopunkten
icon_wink.gif
mfg (****)

Aber Galoppi! Danke, der freut mich! :D

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
[V] Free-sms-seite... 13.05.2008 09:25:20 Wenn du meinst.

:yes: Ich finde, dass es zu teuer für ein Script ist, welches man für 40 Mio bekommen kann, es installiert für 450 Mio verkauft, wenn du das Gegenteil denkst dann kauf es doch :ugly:

reputation_neg.gif
mögliche Anzeige wegen... 13.05.2008 11:16:13 Ein Post, wie er unnützer nicht hätte sein können.

Da täschtelt man jemanden nun nicht gleich sein Köpfchen und einige regen sich auf :biggrin:
Macht mal alle :roll: Ich verlass mich da auf eine Bewertung, die mehr wert ist als alles hier rot oder grün und das ist mein Kind und die fand meine Bemerkung toll, typisch Mama.

@ Drachenjenny: Ich warte noch auf nen roten... Rachebewertung etc.pp oder so...^^

Doof nur, dass ich wohl einmal falsch bewertet habe; wollte einen Roten geben, habe aber wahrscheinlich vergessen, das auch so anzuklicken... :roll:

@ Drachenjenny: Ich warte noch auf nen roten... Rachebewertung etc.pp oder so...^^

Von mir Rachebewertung? 8O Warum sollte ich das tun? so was mach ich nicht :nö:
hast du mich negativ bewertet? aber ich hab nur anonyme, machst du doch nicht? jetzt bin ich verwirrt.

reputation_neg.gif
mögliche Anzeige wegen... 13.05.2008 12:40:48

Jaaaaa

wer möchte noch, immer ran da - heute stört mich nicht ein Einziger negativer und ich steh immer noch zu meiner Aussage, stellt euch das mal vor, liebe Anonym-Negativ-Renommierer :yes:

Edit: Der nächste

reputation_neg.gif
mögliche Anzeige wegen... 13.05.2008 13:29:01 Warst du früher besser? "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein."

Ja, war ich. Ich bin nicht besoffen durch die Straßen getorkelt, ich hab mich nicht am fremden Eigentum vergriffen, egal welcher Art. Ich hab sowas nie getan. Tschuldige bitte. Aber ist nunmal Tatsache. :roll:

Zuletzt bearbeitet: