Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
dafür hast du aber trotzdem schnell deine Reflinks hinterlassen .. oder meintest du gar dich selbst damit??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichtmal Word?Ich hab hier gerade kein Grafikprogramm. Bekommst du gerne heute Abend.
Nichtmal Word?
Nichtmal Word?
Ich mache doch keine Screenshots mit Word.![]()

was ist los? Muss du gerade jetzt kommen? Dein Timing ist ausgezeichnet.
Wenn es keinen zu interessieren hat, mußt dus ja nicht öffentlich schreiben.Und wenn? Was geht es dich an? Wen interessiert es überhaupt was ICH mit MEINEM Körper anstelle? Niemanden und es hat niemanden zu interessieren! Und wenn ich mich zu Tode hungere, ist das immer noch meine Angelegenheit.
Wenn es keinen zu interessieren hat, mußt dus ja nicht öffentlich schreiben.![]()
Aber ich darf doch noch meine Renos kommentieren oder hab ich was verpasst?
Ich hab erst überlegt, ob ich auch was in der Richtung wie du hier schreiben sollte, aber dann hätte ich eine Grundsatzdiskussion am Hals gehabt, die dir jetzt vielleicht auch bevorsteht![]()
Fazit: Grundsatzdiskussion unnötig![]()
![]()
Wie langweilig!![]()
Sag ein besseres Thema *g*
Mir ist das bewusst![]()
Ja nee ist klar.
soviel wie ich gelesen habe, wurde ihm einer geblasen, wer das als S*x auffasst, bitte![]()
"I have never had sexual relations with Monica Lewinsky." Clinton later stated that he believed the agreed-upon definition of sexual relations excluded his receiving oral S*x.