Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Refkaufscript R4E 09.05.2008 16:40:23 n witz
dafür hast du aber trotzdem schnell deine Reflinks hinterlassen .. oder meintest du gar dich selbst damit??

reputation_neg.gif
Ich wurde verprügelt 09.05.2008 22:29:55 Na komm, was der Proll abgezogen hat is ja wohl net mit einem Mittelfinger zu vergleichen. Der ebenfalls erst als zwar "pubertäre" Antwort auf schon vorheriges Proll-Gehabe kam, aber halt auch irgendwie im Zugzwang (-->Situation? Jugendliche?).

:hö: was ist los? Muss du gerade jetzt kommen? Dein Timing ist ausgezeichnet. :roll: Musst du mir mein Kontrollzentrum vollschreiben? Kannst du nicht im Thread diskutieren?
ich versteh eh nicht was du meinst, ich les morgen nochmal

Klasse noch so einer:

reputation_neg.gif
Die perfekte Diät, der... 08.05.2008 14:28:03 schön blöd, gibt nur Mangelerscheinungen... am Ende haste alles an Gewicht wieder drauf!

Und wenn? Was geht es dich an? Wen interessiert es überhaupt was ICH mit MEINEM Körper anstelle? Niemanden und es hat niemanden zu interessieren! Und wenn ich mich zu Tode hungere, ist das immer noch meine Angelegenheit.

Und wenn? Was geht es dich an? Wen interessiert es überhaupt was ICH mit MEINEM Körper anstelle? Niemanden und es hat niemanden zu interessieren! Und wenn ich mich zu Tode hungere, ist das immer noch meine Angelegenheit.
Wenn es keinen zu interessieren hat, mußt dus ja nicht öffentlich schreiben. ;)

Wenn es keinen zu interessieren hat, mußt dus ja nicht öffentlich schreiben. ;)

Richtig, ich muss nicht schreiben und ich muss nicht leben. Ist allein meine Entscheidung.

Aber ich darf doch noch meine Renos kommentieren oder hab ich was verpasst?

reputation_neg.gif
Die perfekte Diät, der... 09.05.2008 23:01:15 jetzt kannst wieder im renoheulthread ausflippen.

Liebe Userin bzw. lieber User: Allein die Tatsache, dass auf die Klamm-User verlass ist, dass sich immer ein "Nachahmer/in" findet, wenn man mal etwas ungehalten über ein Reno schreibt, hat mich mit meiner Laune - die nix mit den Renos zu tun hatte; aber leider zu falschen Zeit von mir entdeckt wurden - versöhnt :biggrin:

In herzlicher Verbundenheit und tiefster Dankbarkeit
gez. DJ

Ich hab erst überlegt, ob ich auch was in der Richtung wie du hier schreiben sollte, aber dann hätte ich eine Grundsatzdiskussion am Hals gehabt, die dir jetzt vielleicht auch bevorsteht ;)

Warum Grundsatzdiskussion?
Die Regel ist einfach. Man schreibt hier bei Klamm und muss mit Renos rechnen. Ist klar, dass nicht jeder seiner Meinung ist oder mal als Blitzableiter oder Zwischenlösung dienen muss. Auch kein Problem - jedenfalls nicht für mich.
Wenn andere meine Renos nicht lesen sollen und keine Kommentare dazu abgeben dürften, sollte ich sie nicht posten. Auch klar. Wenn ich jetzt einen Kommentar zu einem meiner Renos abgebe, muss das auch nicht jedem Gefallen. Auch klar.

Fazit: Grundsatzdiskussion unnötig ;) :biggrin:

Mir ist das bewusst :biggrin:

ich weiß :kiss:
ich wollte für zukünftige andere nur die Saat gleich im Keim ersticken oder wie man das so nennt :biggrin:

reputation_neg.gif
Autofahrer, bitte... 09.05.2008 23:29:23 S*x sells! Erklärung: S*x ist das, wovon Du keine Ahnung hast :roll:

rofl1.gif
Ja nee ist klar.
soviel wie ich gelesen habe, wurde ihm einer geblasen, wer das als S*x auffasst, bitte :roll: Und richtig, davon hab ich keine Ahnung, weil mir noch niemand einen geblasen hat :LOL:

hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich "Klamm" liebe? 8)
Und bitte bitte bitte, macht euren Namen alle Ehre und versteht das wieder falsch :mrgreen:

Ja nee ist klar.
soviel wie ich gelesen habe, wurde ihm einer geblasen, wer das als S*x auffasst, bitte :roll:

Du könntest amerikanischer Präsident werden mit dieser Einstellung!

"I have never had sexual relations with Monica Lewinsky." Clinton later stated that he believed the agreed-upon definition of sexual relations excluded his receiving oral S*x.

Quelle

reputation_balance.gif
Powercredit's... 07.05.2008 18:32:21 Ich hätte ihr niemals die Schulde zurückgezahlt, sollse doch versuchen es einzuklagen [-]
----------------------------------------------------------------

Hä?
Wird man jetzt schon verurteilt, weil man seine Schulden wieder zurückgezahlt hat? 8O :biggrin: