Hätte ich gestern noch ne Kiste Bier gekauft, hätte ich heute noch was zu saufen, ...beschissener Sontag aber auchLacki1969 schrieb:Was hätte, wäre wenn !?
Das ist einer der beschissesten Sonntage unseres Lebens gewesen ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich gestern noch ne Kiste Bier gekauft, hätte ich heute noch was zu saufen, ...beschissener Sontag aber auchLacki1969 schrieb:Was hätte, wäre wenn !?
Das ist einer der beschissesten Sonntage unseres Lebens gewesen ...

motolink schrieb:Hätte ich gestern noch ne Kiste Bier gekauft, hätte ich heute noch was zu saufen, ...beschissener Sontag aber auch![]()
![]()
hätte es meine freundin geschafft, mich zu einem hafenrundflug zu überreden, würde ich jetzt vielleicht auf eis liegen...motolink schrieb:Hätte ich gestern noch ne Kiste Bier gekauft, hätte ich heute noch was zu saufen, ...beschissener Sontag aber auch![]()
![]()
Pim4U schrieb:Aber mal was anderes, sind hier alle im Urlaub, oder wo steckt Ihr?
Gruß Pim4U
schäm dich, Du hast das böse Wort geschriebenmirabelle schrieb:es gibt leute die müssen arbeiten!![]()
auf was für Ideen so manche User kommenPec-x schrieb:

Pim4U schrieb:schäm dich, Du hast das böse Wort geschrieben![]()
jo ganz lustig^^ lolPim4U schrieb:auf was für Ideen so manche User kommen![]()
mirabelle schrieb:nen bischen mitleid hätte mir besser getan![]()
Pim4U schrieb:![]()
kann Dich ja nicht leiden sehen![]()
mirabelle schrieb:da gehts mir doch fast wieder gut *füsse hinstreck und auf massage wart![]()
Nightwalker schrieb:Hehe, ich hoffe die sind gewaschen![]()
mirabelle schrieb:klar hab ja schon die dusche aufgesucht![]()
Nightwalker schrieb:Das ist schon mal gut![]()
PS: wenn du was zu knabbern und nen guten Film mitbringst würd ich mich jetzt zum füsse kneten breitschlagen lassen *gg*![]()
mirabelle schrieb:wenn ich nun noch die, laut np, knapp 200 km zu fuß laufen muss, hab ich keine füsse mehr, wenn ich ankomm![]()
Nightwalker schrieb:Wenn du sie zu fuss zurücklegst werd ich deine Füsse, oder das was davon übrig ist auf jeden fall nich mehr anpacken *gg*
mirabelle schrieb:feigling*LOL
larsplato schrieb:Ich blick hier irgendwie schon nicht mehr durch *gg*