Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
(...)@ Poopsie, Du wolltest ja rote, aber mir fiel zu spät ein, ein Minireno draus zu machen :shifty: :oops: Sorry :(
Das macht nix :mrgreen: :kiss:

Schade, dass ein Grüner dazwischen ist. Das ist die Ausbeute der letzten 24 Stunden:

reputation_neg.gif
Nachtschwärmer 19.04.2008 13:36:15 NameDu meintest das wirklich ernst oder? Na gut, hier hast... Ne, ich poste jetzt keine neue Hamsterwelle...[/SIZE][/quote]
Ach schade... habe mich aber über das Lächeln gefreut ;)
[quote][SIZE=2][IMG]https://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_pos.gif
1.000.000 Klammlose...19.04.2008 11:42:08 NameSchön, dass du mit dabei bist - Viel Glück! , mfg (Name)
reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 18.04.2008 23:05:02 Für Deine Sammlung[/SIZE][SIZE=2]
[IMG]https://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 18.04.2008 22:43:07 hmm, jo Depressionen und so
icon_wink.gif

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 18.04.2008 22:31:00 hier ein (...) rotes
icon_wink.gif

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 18.04.2008 22:14:32 leicht depressiv - wundert mich nicht
reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 18.04.2008 17:36:44 heul doch!
reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 18.04.2008 17:16:46 aus manch Gesprochenen? :no:
Die beiden unteren sind sogar echte Rote :) Und damit begann meine Sammlung. Danke an alle, die den Spaß mitmachen :kiss: Habe mal die Bilder "entfernt", sonst würde ich hier mächtig Ärger bekommen.... glaube ich :mrgreen:

Gruß, Poo

Jo stimmt schon und ich hab mich anstecken lassen :(

Wenn ich hier lese, dass man sich als Lese beschimpfen lassen muss, warte ich nur noch darauf, dass mich jemand als hetero beschimpft :LOL:

Oder die tollen Renos ala ich mag dich, du bist die beste und schönste und überhaupt allerliebst :ugly:

Nee nee nee, wo soll das bloß hinführen :-?

Ach menno.... :D ich will doch nur spielen. Das mit dem Knochen um den Hals, damit wenigstens die Hunde mit mir spielen, hat nicht so richtig funktioniert. Also versuch ich es so :ugly:

Nee, im Ernst: Ich habe wirklich in den letzten Tagen so viele Rote bekommen, total unsinnige, und mich darüber geärgert. Auf einmal habe ich mich so an das Rot gewöhnt, dass ich mit mir selbst eine Wette eingegangen bin: Es wär doch zu schaffen, alle 20 mir angezeigten Renos in Rot zu haben. Mal schauen wie lange ich dafür brauche :) Und allen die mitspielen sollen sich gedrückt und geknuddelt fühlen :kiss:

Und dem Tiger muß ich rechtgeben. Es macht Spaß zu renommieren, mir jedenfalls. So weiß der Renommierte wenigstens, dass er mit seiner Meinung nicht alleine ist, ohne dass man selbst an der Diskussion teilnehmen muß bzw. dass da grade jemand totalen Schwachsinn schrieb. Na gut, meine von mir vergebenen Roten beziehen sich meistens auf Unleserlichkeit/Rechtschreibung usw. Also nichts dramnatisches :mrgreen:

Gruß, Poo

Ich hab das Gefühl, wir können hier in 100 Jahren noch diskutieren, wozu das Reno eigentlich gedacht ist, interessieren tut es eh nur eine Handvoll.

Und so langsam nervt mich das echt gewaltig, wenn ich lese, wofür oder warum so einige Renos erhalten.

Da kann man super Beiträge schreiben - sozusagen eine Bereicherung des Forum in wirklich wichtigen Dingen sein. Konstruktive Thread - aber nein, wofür wird renommiert? Weil man einem User hilft oder was gutes tut, da hagelt es rot. Weil einem die Nase des anderen nicht passt - wobei man die gar nicht kennt - da hagelt es rot.

Aber Spam - ja super immer rauf da mit den Grünen, ist ja auch so sinnvoll und prima das Geschriebene :roll:

Was reg ich mich eigentlich auf, ich renommiere jetzt auch nach schnurz und egal Laune. :p Hat ja vorher auch keinen interessiert, ob ich mich an Regeln gehalten habe.

reputation_pos.gif
Nachtschwärmer 19.04.2008 23:55:49 Ich bin der Spielverderber
icon_kiss.gif
ba warte, wenn ich dich erwische :D

@ DJ: Ja, du hast völlig recht. Und mittlerweile handhabe ich das Reno-System auch nacht Lust und Laune. Denn mir ist das gleiche wie dir aufgefallen. Da schreibt man richtig gute Beiträge, und beteiligt sich ernsthaft am Gespräch und schon hagelt es rot weil man nicht der gleichen Meinung ist wie der andere und diese aber noch argumentativ rüberbringt. Und dann bekommt man Grün, weil man beim Tauziehen in die "richtige" Richtung zog. Ist doch verrückt :ugly:

Gruß, Poo

So, die Ausbeute der letzten Tage:

reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 19.04.2008 23:54:12 Dies ist definitiv ein sinvolleres Reno als das sinnvollste Reno des Forums.

reputation_pos.gif
dies ist definitiv ein... 19.04.2008 19:51:25 Du Wurm :D (NAME)

reputation_pos.gif
Von 10k Runterzählen ! 19.04.2008 16:24:03 Danke für deine Meinung zu dieser TheradIdee ! (NAME)

reputation_pos.gif
Was esst ihr gerade? 18.04.2008 15:41:15 NAME Schönes We wünsche ich dir.LG Tina (NAME)

reputation_pos.gif
Was esst ihr gerade? 18.04.2008 14:31:14 Schönes Wochenende wünsch ich! (NAME)

reputation_pos.gif
*seufz* - Thread 18.04.2008 11:21:51 NAME harhar guck mal ich kann das auch was du kannst.. :biggrin:

reputation_pos.gif
dies ist definitiv ein... 17.04.2008 15:35:54 Spammer an die Macht (???????)

reputation_pos.gif
dies ist definitiv der... 16.04.2008 23:08:13 ja du hast definitiv recht (NAME)

reputation_neg.gif
dies ist definitiv ein... 16.04.2008 22:40:25 ihr spammer meint wohl, das forum gehöre euch alleine?

reputation_neg.gif
3 Millionen Postings 16.04.2008 20:58:11 toll

reputation_neg.gif
Nachtschwärmer 16.04.2008 19:58:19

Poo nicht nur beim Tauziehen, auch so andere Begründungen sind völlig neben der Spur.

Wenn ich jemanden mag kann ich das im Spamthread oder PN sagen. Muss dafür nicht renommieren, es sei denn ist ein Zusatz in einer Renommierungsbegründung. Ich muss auch nicht auf einen Zug aufspringen wenn einer rumschmust, dann kommen zig andere und müssen Ihren suckersüßen Senf auch noch dazu geben. Anders rum genauso, wurde einmal ein negatives gepostet, rennen andere los um ja auch stolz ihr Reno zu versprühen, man hat ja eien Grund gefunden :yawn:

Man muss echt mal eine Auszeit nehmen, ich hatte knapp eine Woche, von 3 Beiträgen mal abgesehen, aber was ich jetzt hier so nachgelesen und auch davor schon gelesen habe, da kann einem nur anders werden. Fragt sich wirklich, ob wir nicht schon Knuddels-bla-bla-Standard erreicht haben. Vielleicht war auch nie etwas anderes beabsichtigt, mag sein, ich sehe immer alles ernst und eng, wird Zeit, dass ich mal darüber nachdenke :roll:

Ich hoff, dass du mir dafür nit aufn Kopp haust, denn iwi bin ich schon daran beteiligt, oder? ^^"

Man muss echt mal eine Auszeit nehmen, ich hatte knapp eine Woche, von 3 Beiträgen mal abgesehen, aber was ich jetzt hier so nachgelesen und auch davor schon gelesen habe, da kann einem nur anders werden. Fragt sich wirklich, ob wir nicht schon Knuddels-bla-bla-Standard erreicht haben. Vielleicht war auch nie etwas anderes beabsichtigt, mag sein, ich sehe immer alles ernst und eng, wird Zeit, dass ich mal darüber nachdenke :roll:

Ganz offen und ehrlich:

DJ, warum schreiben wir hier? Um Renos zu bekommen? Also, wenn es soweit iss, hör ich auf, hier zu schreiben.

Ich schreib hier, weil ich mich unterhalten will, diskutieren will, manchmal (in erster Linie unter News&Infos), weil ich warnen oder helfen will. Manchmal will ich mich sogar zoffen. 8)

Und bei Dir war es eigentlich auch nie anders, oder? Du bist sogar u.a. im Politikforum aktiv. Aber ganz sicher nicht, weil Du da Renos sammeln möchtest. Sondern, weil Du die Gespräche schätzt.

Also ahne nicht gleich den Untergang des Abendlandes, nur weil das Renosystem mißbraucht wird. ;)

:kiss:

Tigerchen hast ja Recht, vielleicht sollte ich auch nicht soviel lesen, sondern mich auf die wichtigen Threads konzentrieren.

So Kind wieder da, Mama muss ins Bett :biggrin:

Nachti @all und schönen Sonntag

Und so langsam nervt mich das echt gewaltig, wenn ich lese, wofür oder warum so einige Renos erhalten.

ich will dich ja nicht angreifen, aber meinst du nicht, dass du auch solche renos bekommst und auch verteilst?
ich denke mal, dass jeder solche renos hat, die nicht für einen gut geschriebenen beitrag vergeben wurden

ich will dich ja nicht angreifen, aber meinst du nicht, dass du auch solche renos bekommst und auch verteilst?
ich denke mal, dass jeder solche renos hat, die nicht für einen gut geschriebenen beitrag vergeben wurden

Also ich nicht. :nö: :ugly:

Guckst du hier:

reputation_pos.gif
Offizieller... 20.04.2008 01:14:36 viel Glück, da kommt heute übertag bestimmt noch ne menge raus
icon_wink.gif
(Name)
reputation_balance.gif
klamm-spielbank.de 20.04.2008 01:13:28 richtig! [+]
reputation_neg.gif
klamm-spielbank.de 20.04.2008 01:03:54
reputation_pos.gif
klamm-spielbank.de 20.04.2008 00:50:27 Name jawoll :) (Name)