hmm, ja auch bei mir ist ein Päckchen angekommen... ist das Päckchen angekommen?
wenn der Briefträger es nicht direkt in den Briefkasten gesteckt hätte, dann hätte ich glatt die annahme verweigert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm, ja auch bei mir ist ein Päckchen angekommen... ist das Päckchen angekommen?

Kannst ja verkaufen.Ja heute, aber du hattest Recht, so dolle ist die Marmelade nicht.![]()
hmm, ja auch bei mir ist ein Päckchen angekommen![]()

Das macht nix(...)@ Poopsie, Du wolltest ja rote, aber mir fiel zu spät ein, ein Minireno draus zu machen![]()
Sorry
![]()
Die beiden unteren sind sogar echte RoteNachtschwärmer 19.04.2008 13:36:15 NameDu meintest das wirklich ernst oder? Na gut, hier hast... Ne, ich poste jetzt keine neue Hamsterwelle...[/SIZE][/quote]![]()
Ach schade... habe mich aber über das Lächeln gefreut ;)
[quote][SIZE=2][IMG]https://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_pos.gif 1.000.000 Klammlose...19.04.2008 11:42:08 NameSchön, dass du mit dabei bist - Viel Glück! , mfg (Name)
Rauchverbote in... 18.04.2008 23:05:02 Für Deine Sammlung[/SIZE][SIZE=2]![]()
[IMG]https://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_neg.gif Rauchverbote in... 18.04.2008 22:43:07 hmm, jo Depressionen und so![]()
Rauchverbote in... 18.04.2008 22:31:00 hier ein (...) rotes![]()
![]()
Rauchverbote in... 18.04.2008 22:14:32 leicht depressiv - wundert mich nicht![]()
Rechtschreiboffensive... 18.04.2008 17:36:44 heul doch!![]()
Rechtschreiboffensive... 18.04.2008 17:16:46 aus manch Gesprochenen? :no:![]()

also Poo
ich bin entsetzt

ba warte, wenn ich dich erwische

Man muss echt mal eine Auszeit nehmen, ich hatte knapp eine Woche, von 3 Beiträgen mal abgesehen, aber was ich jetzt hier so nachgelesen und auch davor schon gelesen habe, da kann einem nur anders werden. Fragt sich wirklich, ob wir nicht schon Knuddels-bla-bla-Standard erreicht haben. Vielleicht war auch nie etwas anderes beabsichtigt, mag sein, ich sehe immer alles ernst und eng, wird Zeit, dass ich mal darüber nachdenke![]()
Ich weiß, dass ich ein Klugscheißer bin@Cybo - @Maastaaa ::... 20.04.2008 00:10:52 XXX Klugscheißer!... find ich gut. (XXX)![]()
So Kind wieder da, Mama muss ins Bett![]()
Nachti @all und schönen Sonntag
Und so langsam nervt mich das echt gewaltig, wenn ich lese, wofür oder warum so einige Renos erhalten.
ich will dich ja nicht angreifen, aber meinst du nicht, dass du auch solche renos bekommst und auch verteilst?
ich denke mal, dass jeder solche renos hat, die nicht für einen gut geschriebenen beitrag vergeben wurden