Hä hä, ich nehm das mal als Kompliment. Wenn du meinst du wärst alt, geh mal auf meine NickpagePim4U schrieb:edit: mist zu Spät, das kommt vom alter....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä hä, ich nehm das mal als Kompliment. Wenn du meinst du wärst alt, geh mal auf meine NickpagePim4U schrieb:edit: mist zu Spät, das kommt vom alter....
Pim4U schrieb:edit: mist zu Spät, das kommt vom alter....Du glaubst doch nicht das wir so etwas vorher veraten. Nix da, wenn wir dagegen sind, gibt es den Standartbutton und vier Wochen Sperre![]()
aber da heute so ein schöner Tag ist, überlasse ich das mal Witti, der durfte sich bis jetzt noch an keinem User auslassen, irgentwo muss er ja den Frust abbauen und dabei seine roten Popel verteilen
![]()
Nightwalker schrieb:Ihr seid ja sowas von gemein![]()
![]()
wittis-web.de schrieb:so, ich such schonmal die rote keule
Dieter Krawuttker ist ein großer Kenner ??? Beuwerke
ägyptisches
ägyptische
ägyptischer
ägyptischen
Pec-x schrieb:Also meine letzten BewertungenNicht so prall aber meistens auch ohne Grund/Kommentar.
naja...
lG, Pec-x
Pec-x schrieb:Also meine letzten BewertungenNicht so prall aber meistens auch ohne Grund/Kommentar.
naja...
lG, Pec-x
Nightwalker schrieb:Hehe die neuen User lernen schnell *gg*
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=300649&postcount=22
Cybo schrieb:Die Aussage ist doch gekauft ^^

Nightwalker schrieb:Hehe die neuen User lernen schnell *gg*
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=300649&postcount=22
yerusha schrieb:kauft witti solche aussagen? geil, witti mach mir ein angebot und ich setz das in meine signatur![]()
![]()
wittis-web.de schrieb:naja, da fühlte sich jemand angegriffen, weil er blauäugig tituliert wurde, und dann wurde eben besagter user in seiner aussageart agressiv
also gibt es verbalprügelstrafe
Nightwalker schrieb:Du bist verbal schon ne echte Heißkiste *gg*, aber sowas versteht man schon.. da gibt ein wort das andere.
Finds nur immer besonders schade wenn neue User direkt mit so nem Schlamassel im Forum starten![]()
Pec-x schrieb:Mir ist aufgefallen, dass seitdem Forencrash viel mehr User die Renomee-Namensanzeige aktiviert haben.
Klasse!
lG, Pec-x
wittis-web.de schrieb:naja, ist ja wieder alles gut, hoffe ich
aber mir ist egal, ob neuer oder alter user, hat damit ja nichts zu tun, oder?
user ist user, und nur weil er neu ist, heisst das nicht, dass er nichts kann, weiß, darf, etc...
Jo find ich auchNightwalker schrieb:Leider bei weitem nicht alle, und erst recht nich alle von denen man es erwarten würde *gg*. Aber der Trend geht langsam zum Renommee mit Namen. Das ist auch gut so![]()

Also ich vergebe schon rote Renomees.niklaswesseln schrieb:Ich wundere mich nur. Bei mir steht bei ca. 90% der Renommees der Namen dabei, aber bei den ganz paar negativen nicht. Komisch! Wissen die User, dass sie immer nur blöde negative geben? Denn wenn sie es allgemein aktiviert haben, sieht man es doch immer...
Und die, von denen ich die ganzen positiven bekommen habe, vergeben die fast nie negative?![]()