Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Lacki1969 schrieb:
Da kann ich nicht pöbeln ... aber in dem "fußball-ist-toll-thread" könnte ich fix noch ein paar rote sammeln ... speziell mit meiner Ansicht das ich es für politisch total falsch halte das Deutschland Weltmeister wird ;)
mach ruhig. wir sind da sehr tollerant.

Lacki1969 schrieb:
Und führe mich nicht in Versuchung ... ich bin da sehr penetrant *fg*

Das klappt schon.. hier sind auch noch einige andere penetrante User vertreten.. zum Beispiel die ganzen grünen die ständig und überall ihren Senf dazu geben *gg* :mrgreen:

PS: Schreibst du das
Liebe Grüße
Lacki1969
eigentlich jedes mal aus oder machst du das per Strg+V ?

birnchen schrieb:
alles was dir im schlimmsten fall passieren kann ist, daß du einfach ignoriert wirst.

Hm ... das kenne ich ! Ich sage was zu den Kindern und sie ignorieren mich einfach ... zumindest wenn ich sage ; "Ab in´s Bett", oder "Ihr habt Rutschverbot" ... :LOL:

Nightwalker schrieb:
Beispiel die ganzen grünen die ständig und überall ihren Senf dazu geben *gg*

Stimmt, warum mischen sich die Moderatoren hier eigentlich in alles ein ? 8O

Nightwalker schrieb:
PS: Schreibst du das
Zitat:
Liebe Grüße
Lacki1969

eigentlich jedes mal aus oder machst du das per Strg+V ?

Normalerweise schreibe ich immer "Libe grüße" ... kann es dann aber noch rechtzeitig korrigieren ... ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

wittis-web.de schrieb:
freu

unter meinen letzten sichtbaren renos sind keine roten, 1 -grau und 2 +grau

der rest grün ...

jubiläum ...

Hai Witti
auch freu -> endlich hat mich mal jemand bewertet :p

und besser ein schlechtes renome als gar keins ;)

& hätteste du mir ne pn geschrieben, hätte ich den link auch weg gemacht , aber so habe ich schon ein renome und dann bleibt er halt

Nightwalker schrieb:
zum Beispiel die ganzen grünen die ständig und überall ihren Senf dazu geben *gg* :mrgreen:

Lacki1969 schrieb:

naja, wenn die user doch ständig ein ei nach dem anderen hier legen, dann muss man doch Senfsoße dazu geben .... jammi

tommy0815 schrieb:
Hai Witti
auch freu -> endlich hat mich mal jemand bewertet :p

und besser ein schlechtes renome als gar keins ;)

& hätteste du mir ne pn geschrieben, hätte ich den link auch weg gemacht , aber so habe ich schon ein renome und dann bleibt er halt

keine angst, dein reflink wurde schon längst entfernt
und beim nächsten mal bekommst du nicht nur ein reno fürs nichtbeachten von regeln!

tommy0815 schrieb:
Zum Glück ist Witti ein ganz lieber Hai und beißt keinem den Arm ab! :ugly: ;)

wittis-web.de schrieb:
wenn die user doch ständig ein ei nach dem anderen hier legen, dann muss man doch Senfsoße dazu geben
Eier mit Senf? *schüttel*
g025.gif

Lacki1969 schrieb:
k030.gif
weil wir nix besseres zu tun haben :roll:
Und wo sollen wir unseren Frust ablassen, wenn nicht an den Usern :mrgreen:
tommy0815 schrieb:
die Popelpunkte bleiben für immer, nur bei derben Beleidigungen wird der Kommentar gelöscht.
Und mal ganz ehrlich, warum sollen wir jeden User erst mal lieb anschreiben, nur weil derjenige Mist gebaut hat? Auf diese Weise habe ich gestern auch einem User den Reflink entfernt und ihn per Renommee an den Beitrag und die Regeln erinnert.

Demnächst müssen wir noch um Erlaubnis fragen:
"Du darf ich den Mist negativ bewerten"
c040.gif
hfkb schrieb:
Eier mit Senf? *schüttel*
g025.gif
Du weißt halt nicht was gut ist
f040.gif
Bulette schrieb:
wieso .... schmeckt doch legga.
danke
a020.gif

Gruß Pim4U

mh ich bekomme in den letzten tagen fast gar keine renos. aber das gute dabei ist: die sind dann auch nicht rot :mrgreen:

hfkb schrieb:
Ein Ofen? Machst du Eier mit Senf auch noch im Ofen? :ugly:
Das wird ja immer schlimmer hier! :)
auf dem ofen. kennst du nicht diese stahlöfen, die man unten beheizt und oben dann die kochplatten hat? die werden heiß und dadurch kocht das wasser. echt cool die dinger.

hfkb schrieb:
Ein Ofen? Machst du Eier mit Senf auch noch im Ofen? :ugly:
Das wird ja immer schlimmer hier! :)
Sicher o_O oder ißt du die kalt *würg*

@birnchen, gewöhn dich da doch mal dran, ich habe das immer. Es gibt mal ein paar Renos und dann 2-3 Wochen Pause und dann mal wieder ein paar.

birnchen schrieb:
kennst du nicht diese stahlöfen, die man unten beheizt und oben dann die kochplatten hat?
Oha! 8O Schon mal davon gehört! ;)

Nee, im ernst: Die kenne ich natürlich! Nicht, dass hier noch ein falsches Bild von mir entsteht. :LOL: